Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Ja aber es gibt überwiegend Kritik an denen, die es lockerer nehmen. Natürlich ist es vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich.


    Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.

  • Den Witz versteh ich nicht.

    Oh, ich habe ihn falsch erzählt. Es war ein Kräuterpesto.

    Ja bitteeeeeeeeeeeee

    Wildschweingulasch, Wildschweinrücken, Wildschweinkeule, Wildschweinbraten, Wildschweinbuletten, Wildschweinragout, Wildschweinschinken...

    Hinkelstein, Menhir, Steinblock, Dekorationselement, Riesenkiesel, Hunkedeckel, Zupfenwitsch, Hagerdan, Lompenstrubel...

    yzma wegen der einen zitierten stelle?

    Nanu, ich dachte da wären zwei Stellen gewesen, aber es war doch nur die eine nochmal in meinem Kopf. Dann kriegt Yzma nur einen kleinen Happen und geht zu Popeye.

    und kakazu warum?

    Kakuzu benimmt sich wie ein Wildschwein im Walde. Wenn er Römer wäre, wäre das zu auffällig. *nick*

  • Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.

    ich kann dir nur sagen.... habs gelesen und fands ganz solide.

  • Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.

    ich kann dir nur sagen.... habs gelesen und fands ganz solide.


    Was fandest du daran solide? Ich hab es auch gelesen und fand 90% nicht verwertbar.

  • Ja aber es gibt überwiegend Kritik an denen, die es lockerer nehmen. Natürlich ist es vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich.


    Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.

    Ich seh momentan kein RP außer einen Dialekt und Obelix. Beim Rest ist so zwischen drin mal. Ich fand es btw nicht nur OT.

  • Ich seh momentan kein RP außer einen Dialekt und Obelix. Beim Rest ist so zwischen drin mal. Ich fand es btw nicht nur OT.


    Astrid, Kakuzu, Popeye, Ursula, Rapunzel und einige andere hatten teilweise RP in ihren Posts. Ja es hat nachgelassen, einfach weil es halt mittlerweile auch Inhalt zum diskutieren gibt.

    Aber ein überproportional großer Anteil des Posts waren eben Witze. Hab ich an sich auch kein Problem mit, aber es macht so einen Riesen Post für mich persönlich halt einfach fast unmöglich zu lesen und verarbeiten.

  • Darf ich auch? Eigentlich genauso wie jedes andere Spiel auch, gerade für einen Neuling macht es ja keinen Unterschied, da ja eh alle unbekannt sind.


    Unbekannt ja, aber so ein erstes anonymes Spiel ist halt doch nochmal was anderes. Deshalb auch die Frage, ob da vielleicht jemand mit Erfahrung paar Tücken aufzählen könnte.

    Für was später?


    Teamsuche.

    was sagt uns das jetzt


    Mögliche Wölfe wollen dich pushen/aufbauen und springen auf? Je nachdem, welche Rolle du hast und welche Rolle die mit dir zu diesem Zeitpunkt interagierenden Spieler haben.

    Ja aber es gibt überwiegend Kritik an denen, die es lockerer nehmen. Natürlich ist es vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich.


    Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.


    Meinst du denlangen Obelix-Post? Ich kann das zu 100% nachvollziehen, hab nach der dritten oder vierten OT-Antwort den Beitrag einfach geskiped.

  • Ich seh momentan kein RP außer einen Dialekt und Obelix. Beim Rest ist so zwischen drin mal. Ich fand es btw nicht nur OT.


    Astrid, Kakuzu, Popeye, Ursula, Rapunzel und einige andere hatten teilweise RP in ihren Posts. Ja es hat nachgelassen, einfach weil es halt mittlerweile auch Inhalt zum diskutieren gibt.

    Aber ein überproportional großer Anteil des Posts waren eben Witze. Hab ich an sich auch kein Problem mit, aber es macht so einen Riesen Post für mich persönlich halt einfach fast unmöglich zu lesen und verarbeiten.

    Ich sagte ja auch teilweise zwischendurch. Obelix und Stella ziehen es halt komplett durch.

  • Was fandest du daran solide? Ich hab es auch gelesen und fand 90% nicht verwertb

    Finde, wenn man danach die Einschätzungen in Zusammenfassung sich anschaut das alles sehr stimmig. Auch wenn ich vielen nicht zustimme, erkenne ich da dorfige Gedankenprozesse kurz gesagt(?)

    wäre nicht meine sicherste kiste, aber tendenz geht eher zu dorf als zu wolf.

  • Bringt aber jetzt ehrlich gesagt nicht viel da weiter drüber zu diskutieren, weil es höchstwahrscheinlich absolut nichts über die Gesinnung von Obelix aussagt. Wobei es halt auch für einen Wolf dann einfacher ist sich hinter so einem Charakter zu verstecken, sollte dieser Spielstil halt durchgehend so weitergeführt werden.

  • poppeye die letzten beiträge nicht mehr so. kann des nicht mal an was bestimmten festmachen. also nehme da die dorfstellung wieder zurück.

    Da hat sich bestimm jemand aufn Mantel getreten gefühlt!

    Naja wenn jemand im Spiel aktiv ist und relativ viele Beiträge hat, aber dabei sich nie klar positioniert, beziehungsweise kaum etwas von der Person wirklich im Gedächtnis bleibt. Dann ist sie unauffälliger als sie es in den Moment sein sollte.

    Das mit dem kaum hängen bleiben habe ich tatsächlich bei ein paar Personen, die mehr Beiträge haben als ich.

    Gallier: Ursula, Ymaz, Kakuzu

    Welche Stelle war das denn bei Yzma?

    Servus abnd, heute is doch noch nüscht passiert, ausser dass hier manch Hunde lauter kaffn wie de annern.

    Ist das schlecht? Wenn ja wieso und wer?

    Habe mir aber ehrlichgesagt mehr erhofft.

    Dann kriegt Yzma nur einen kleinen Happen und geht zu Popeye.

    Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich mit der meinen Spinat als Beilage teilen würde!

    Was fandest du daran solide? Ich hab es auch gelesen und fand 90% nicht verwertbar.

    Stimme zu

    Die Stimmen auf Astrid gefallen mir nach wie vor nicht. (Venelope ist noch akzeptierbar) Da habe ich lieber Uschi die jute VOTE: Ursula

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (7): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan, Popeye
    Astrid (4): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella
    Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 00:51:05
  • Mögliche Wölfe wollen dich pushen/aufbauen und springen auf? Je nachdem, welche Rolle du hast und welche Rolle die mit dir zu diesem Zeitpunkt interagierenden Spieler haben.

    warum sollten wölfe mich pushen aufbauen häh. ne sehe ich nicht.

    Da hat sich bestimm jemand aufn Mantel getreten gefühlt!

    wenn man level -5 spielt. dann vielleicht.:P