Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Bringt aber jetzt ehrlich gesagt nicht viel da weiter drüber zu diskutieren, weil es höchstwahrscheinlich absolut nichts über die Gesinnung von Obelix aussagt. Wobei es halt auch für einen Wolf dann einfacher ist sich hinter so einem Charakter zu verstecken, sollte dieser Spielstil halt durchgehend so weitergeführt werden.

    Out of Character

    Ich mag es, mir macht es Spaß. Ich werde versuchen es bis zu Ende durchzuziehen. Dies hier nicht nur für dich, sondern für alle als Erklärung. Ich kann verstehen, dass es manchem weniger Spaß macht. Das ist okay. In dem Post standen viele Scherze, aber auch viel Inhalt verpackt in Scherze und RP. Für den Inhalt muss man dann arbeiten, wenn man ihn will. Wenn man ihn nicht will, ist das aber auch okay. Dann ist das Problem auf meiner Seite, nicht auf eurer. 90% stimmt da aber nicht. Es waren eher 50%.
    Wer möchte, der versucht es zu finden. Wer nicht möchte wartet auf das nächste nicht-anonyme Spiel mit mir.

    Welche Stelle war das denn bei Yzma?

    Auch das ich so einfach Dorf Punkte bei ihr bekomme gefällt mir nicht

    Welche Stelle war das denn bei Yzma?

  • Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?

    Ehrlich gesagt wäre ich auf den Gedanken nicht gekommen aber er ist schlüssig. Kriegen beide ein kleines minus

    Vielleicht finde ich das nur verdächtig weil ich dafür ein Minus kriege.
    Aber wenn du das selbst nicht dachtest und es eigentlich nur ein Argument war das überhaupt nicht zu werten finde ich den Sprung zum Minus etwas weit anstatt es einfach nicht zu werten.


    VOTE: Astrid

    Wieso hat Mulan eigentlich keine Stimme?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (7): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan, Popeye
    Astrid (5): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella, Eep
    Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 00:30:38
  • Wieso hat Mulan eigentlich keine Stimme?


    Nehme das Spiel glaube zu Ernst.

    Wo hier gerade manche meckern: ich mag Obelix gerade wegen seines Mammut-Wildscheinkeulen-Beitrag. Mögen= dorfig. Vorher eher neutral.


    Was ist daran dörfisch? Also Neutral zu werten okay, tu ich auch, aber dörfisch?

  • VOTE: Mulan <3

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Yzma, Ursula, Hades, Mulan, Popeye
    Astrid (5): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella, Eep
    Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Hades (1): Killua
    Mulan (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 00:27:51
  • Ist das schlecht? Wenn ja wieso und wer?

    Habe mir aber ehrlichgesagt mehr erhofft.

    Isch tut mir abr jetz leid, dass isch keene Dus' Spinat bin.

    Ich will dich ja auch net essen....
    aber Fragen nicht beantwroten?

    Wieso hat Mulan eigentlich keine Stimme?

    Wieso wundert dich das? Wenn es das tut, wieso stimmst du dann nicht selber auf sie?
    Zumal ich auch keinen Grund sehe (und du ja scheinbar auch nicht) beim aktuellen Stand noch eine andere Option reinzubringen?

  • Wieso hat Mulan eigentlich keine Stimme?

    Das ist eine gute frage hab tatsächlich schon überlegt umzustimmen, aber fands irgendwie dämlich alleine da zu sitzenn und finde ursi und kuzi rel dorfig.

  • Glaube weil niemand für sie abgestimmt hat, aber bin mir da noch nicht ganz sicher :ugly:

    glaube des stimmt jetzt nicht mehr loooololololol

    VOTE: Mulan <3

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Yzma, Ursula, Hades, Mulan, Popeye
    Astrid (5): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella, Eep
    Merida (2): Merida, Wickie
    Kuzan (2): Kuzan, Kakuzu
    Mulan (2): Obelix, Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 00:24:27
  • Mulan Willst du nicht auch lieber mich wählen? :rofl: :imp:


    Hab eher das Bedürfnis mich selbst zu wählen, damit es UE ist :ugly:


    VOTE: Mulan

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Yzma, Ursula, Hades, Popeye
    Astrid (5): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella, Eep
    Mulan (3): Obelix, Astrid, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Kuzan (2): Kuzan, Kakuzu
    Vanellope (1): Jack Frost
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 00:18:08
  • Wieso wundert dich das? Wenn es das tut, wieso stimmst du dann nicht selber auf sie?
    Zumal ich auch keinen Grund sehe (und du ja scheinbar auch nicht) beim aktuellen Stand noch eine andere Option reinzubringen?

    Es geht nicht darum warum sie jetzt keine mehr bekommt. Aber dass es keine gab ist dann doch überraschend da die Option an sich vernünftig scheint.

  • Ich will dich ja auch net essen....
    aber Fragen nicht beantwroten?

    Na, da haste schu recht, die Wahrheit is, dass ich einfach noch lang net alles gelesen hab.

    Ihr schriebt hier schneller wie jede Drückerpress. Da brauch isch noch meh Zeit, um alles ding nach meina schulischen Unternehmungen noch aufzuholn.

  • Hab eher das Bedürfnis mich selbst zu wählen, damit es UE ist :ugly:

    Witzig. Außer, dass ich Selbstvotes ja nicht mag. :rofl: Wollte ich nicht auf mich stimmen und dich überreden, weil ich eh nur ue gemacht hätte.