Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.

    Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.

    Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach

    Ja aber halt ein Wolf dabei.

    Also dann hätten wir halt einfach gewonnen. (Außer WWJ, aber dann verlieren wir immer)

  • Eep  Obelix ja nein vielleicht?

    ihr dürft da drüber nicht reden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin da, aber nur kurz

    Ich weiß Werwolf ist ein hartes Spiel, sehr fordernd und emotional. Vor allem, wenn es so lange geht.

    Versucht trotzdem daran zu denken, dass der andere in einem ähnlichen Zustand wie ihr ist und in diesem WWO. Big Brother Haus auch schon über 7 Tage gefangen ist.

    Entweder ein Gallier irrt sich oder ein Römer macht bewusst scheiß. Probiert euch davon nicht frustrieren zu lassen.

  • Ich bin da, aber nur kurz

    Ich weiß Werwolf ist ein hartes Spiel, sehr fordernd und emotional. Vor allem, wenn es so lange geht.

    Versucht trotzdem daran zu denken, dass der andere in einem ähnlichen Zustand wie ihr ist und in diesem WWO. Big Brother Haus auch schon über 7 Tage gefangen ist.

    Entweder ein Gallier irrt sich oder ein Römer macht bewusst scheiß. Probiert euch davon nicht frustrieren zu lassen.

    Kommt auf seine Gesinnung an

  • Hook wurde gerettet!

    Retter

    Vanellope
    Kakuzu
    Obelix

    Traueranzeige_Kakazu.png

    Kakuzu wurde gefressen, er war...

    Rolle

    Dorfbewohner

    Neuer HD wird: Vanellope - herzlichen Glückwunsch!

    Das heutige Event lautet:

    Psst

    Die Wörter Ich und Wolf führen zum Verlust der Lynchstimme.

    Normale Dorfbewohner ohne besondere Fähigkeiten haben viel Freizeit. Daher kommen sie auf die seltsamsten Ideen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Einer der Dorfbewohner hatte den Einfall, die Worte “ich” und “Wolf” zu verbieten. Wer sie trotzdem benutzt, darf bei der folgenden Wahl nicht abstimmen.

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 9 wurde gestartet. Deadline: 3. Juli 2024 um 21:00
    Der Stimmwert von Vanellope wurde auf 2 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa (2. Juli 2024 um 21:58) aus folgendem Grund: Bild ausgetauscht

  • Alexa 2. Juli 2024 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 6/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20“ geändert.
  • Aber Hook lebt immerhin noch. Kakuzu , danke für dein Vertrauen, meinereiner fühlt sich gerade ziemlich elend. Wer zur Hölle ist der Römer? Tatsächlich Eep, die nicht mitgerettet hat? War das Absicht, vorhin schon zu sagen, dass sie zur Lynchung nicht da ist?

  • Des ist doch net wirklich wahr.... VOTE: Eep ich kleb mich an vanni bis zum bitteren ende

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Eep (3): Vanellope*2, Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 23:01:01
  • Aber meinereiner wird wirklich NIE begreifen, warum Kakuzu so penetrant Hook verdächtigt hat. Und so vieles andere. Das hat ihn sooo wolfig gemacht. Aber gut, Schnee von gestern. Es sei ihm verziehen. Meinereiner war in Hinsicht auf ihn keinen Deut besser.

    Ok, jetzt haben wir andere Sorgen.