Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Kakuzu du bist vielleicht die falsche Person, aber vielleicht auch die richtige. Kannst du mir zusammenfassen, warum ich mir keine Sorgen um dich machen sollte?

    Vanellope ich fürchte ich stehe auf dem Schlauch. Ich bin gespannt auf alles nach dem Spiel.

  • Die Stiefmutter kann sich auch selbst in den Besenschrank sperren, oder? Alexa ? (in der Rollenbeschreibung steht jedenfalls nichts Gegenteiliges)

    Nein, kann sie nicht

    Alexa könntest du vielleicht die Fragen zu selbst auswählen und Priorität bezüglichunaufhaltsamer Angriff klarstellend beantworten?


    Hades lese ich gerade

    Kannst du mich bitte in der Frage markieren? Weiß gerade nicht, was du meinst ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Vanellope ich fürchte ich stehe auf dem Schlauch. Ich bin gespannt auf alles nach dem Spiel.

    Natürlich hält Kakuzu (angeblich) an mir als Dorfi fest, er braucht im Falle seines Abdankens jemanden, den ihr danach lyncht. Aber was anderes, warum machst du dir Gedanken, dass wir ihn nicht stürzen können? Wir sind noch zu neunt, mehr als die Hälfte (also fünf) müssen zur Revolte bereit (und natürlich einig) sein.

    Du und Ursula sind Dorf ( laut Hades), Captain Hook, Kim Possible und ich auch. Tadaa, fünf Personen. Oder darf unser Prinz nicht mitmachen?

  • Aber was anderes, warum machst du dir Gedanken, dass wir ihn nicht stürzen können?

    Wir brauchen 5 dorfis um zu revoltieren. Wenn Wölfe revoltieren, dann ist es die falsche Wahl. Das heißt, dass mindestens 2 aus Kim, Merida und Ursula dabei sein müssen, wenn ich mich nicht vertue.


    Zu deinem anderen Punkt: ah okay, gut. Dachte ich übersehe was kompkexeres. Danke für die Erklärung.

  • Weil wenn du und Hook mitbestimmen und einer Römer ist, dann ist Kakuzu dabei keiner.

    Mache ich mich verständlich. Übersehe ich was?Habe ich einen Denkfehler?

  • Ja aber stimmwert liegt ja bei null

  • Kakuzu du bist vielleicht die falsche Person, aber vielleicht auch die richtige. Kannst du mir zusammenfassen, warum ich mir keine Sorgen um dich machen sollte?

    Vanellope ich fürchte ich stehe auf dem Schlauch. Ich bin gespannt auf alles nach dem Spiel.

    Hm finde ich schon schwierig zu sagen tbh.

    Hätte vermutlich den Plan mit immer abwechselnd eine fiese/genervte Nachricht etwas klarer durchgezogen.

    Ich glaube Paranoide Nachrichten etc nach dem Lynch sind mir als Wolf meist noch nicht so gut gelungen und das wollte ich dann nach der Runde auch adaptieren.

    Glaube das Ursula Lynch Argument gegen Wickie hätte ich als Wolf nicht so durchgezogen, weil sich das in einem ähnlichen Szenario als Wolf vor kurzem nicht als besonders effektiv herausgestellt hat.

    Wenn du von mir mit Yzma als Mitwolf ausgehst, hätte ich den Lynch 100% nicht so gemacht, weil 30 Sekunden vor Ende zwar knapp war, aber da schon noch jemand Yzma hätte lynchen können.

    Ursula hätte ich glaube ich auch nicht so sehr verteidigt, weil ich sie nicht so einschätze, dass ich später etwas davon habe als Wolf.

    Müsste nochmal genauer durchlesen, aber keine Ahnung. Gibt bestimmt noch ein paar Dinge

  • Und eine freundlich wirkende/Emoji überladene Nachricht*

    Wobei ich sagen muss, dass ich die nicht wirklich lesen kann, ohne dass es sarkastisch wirkt^^'

  • Wir brauchen 5 dorfis um zu revoltieren. Wenn Wölfe revoltieren, dann ist es die falsche Wahl

    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wir bräuchten fünf Leute. Wenn darunter Wölfe sind (was ich bei meiner genannten Auswahl nicht glaube!), aber selbst wenn, kann uns das doch schnuppe sein. :ugly: Was ist dann daran "falsche Wahl"?

    Die wichtige Frage ist: Wie sicher und einig sind wir uns damit?

  • Weil das für mich schon seit Tagen feststeht wie das Amen in der Kirche. Hook ist Dorf. Feddich.

    Kannst du denn Beispiele nennen, was du an Hook dorfig findest außer den Votes?

    Klar die sprechen für Dorf, aber Stella und Rapunzel waren nicht weit im Dorf und Rapunzel kann den Wölfen auch gesagt haben sie sollen sie lynchen...

  • Ich denk darüber nach, ja. Insbesondere weil er gerade gefühlt nen Lynch auf Vanellope aufbaut.

    Nah Vanelope werde ich nicht anfassen heute, aber diese Sicherheit bei Hook und es Obelix ausreden wollen gefällt mir halt nicht wirklich.