Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Aber gut, dann investiere ich heute ehrlichgesagt auch keine Zeit mehr.

    VOTE: Eep

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Eep (2): Kakuzu*2
    Kakuzu (1): Obelix, Vanellope*0

    Verbleibende Zeit: 07:17:12
  • Alexa wieso zählt meine Stimme nicht? :thinking:

    Weil ich Yzma statt dir die Stimme wiedergegeben hab du es nicht verdient hast eine Stimme zu haben

    ---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Vanellope wurde auf 1 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Weil ich Yzma statt dir die Stimme wiedergegeben hab du es nicht verdient hast eine Stimme zu haben

    =O *zettelt die nächste Revolution an, diesmal gegen den Spielleiter*

    VOTE: Kakuzu

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Kakuzu (2): Obelix, Vanellope
    Eep (2): Kakuzu*2

    Verbleibende Zeit: 06:25:32
  • Hallo :)
    Ich habe eben noch mal den Lynch von gestern nachgelesen. Ein bisschen stört es mich schon dass Kakuzu sich für den Yzma Lynch scheinbar dann entschieden hat als Hook und Vanellope den Schamanen vermutet haben. Und danach dann sich für den Lynch noch vor die Scans ins Dorf stellt.
    Aber es kann sein dass das mehr Paranoia ist. Den Vote auf Yzma finde ich schon dorfig. Aber dass er die ganze Zeit an mögliche Wolfssonderrollen denkt aber sagt als Wolf hätte er einfach dreist irgendwen gelyncht und sich geoutet finde ich unpassend. Schließlich hätte dann auch jede Dorfsonderrolle seine Rechnung zerstört. Setzt er dann alles auf eine Karte?
    Trotzdem. Wenn Hook Dorfi ist den Kakuzu vorbereitet hatte kann ich mir schon vorstellen dass Kakuzu als Wolf da einfach reingelyncht hätte.

    Dass er mir aber vorwirft gestern keine Meinung gehabt zu haben stört mich. Ich sagte doch dass ich Kakuzu, Hook und Yzma als die drei Bösen habe. Wie viel Meinung mehr soll ich denn noch haben?

    Ich finde Hook eigentlich auch immer noch nicht allzu dorfig. Auch wenn mich Vanellope irritiert. Sie finde ich eigentlich schon dorfig aber wenn Kakuzu doch Dorf sein sollte wäre ja doch wieder was bei den Scans falsch. Und wenn Vanellope Hook als Dorfi so verteidigt und er doch Wolf ist bin ich auch ein bisschen enttäuscht. :bunnyteeth:

  • Hallo :)
    Ich habe eben noch mal den Lynch von gestern nachgelesen. Ein bisschen stört es mich schon dass Kakuzu sich für den Yzma Lynch scheinbar dann entschieden hat als Hook und Vanellope den Schamanen vermutet haben. Und danach dann sich für den Lynch noch vor die Scans ins Dorf stellt.
    Aber es kann sein dass das mehr Paranoia ist. Den Vote auf Yzma finde ich schon dorfig. Aber dass er die ganze Zeit an mögliche Wolfssonderrollen denkt aber sagt als Wolf hätte er einfach dreist irgendwen gelyncht und sich geoutet finde ich unpassend. Schließlich hätte dann auch jede Dorfsonderrolle seine Rechnung zerstört. Setzt er dann alles auf eine Karte?
    Trotzdem. Wenn Hook Dorfi ist den Kakuzu vorbereitet hatte kann ich mir schon vorstellen dass Kakuzu als Wolf da einfach reingelyncht hätte.

    Dass er mir aber vorwirft gestern keine Meinung gehabt zu haben stört mich. Ich sagte doch dass ich Kakuzu, Hook und Yzma als die drei Bösen habe. Wie viel Meinung mehr soll ich denn noch haben?

    Ich finde Hook eigentlich auch immer noch nicht allzu dorfig. Auch wenn mich Vanellope irritiert. Sie finde ich eigentlich schon dorfig aber wenn Kakuzu doch Dorf sein sollte wäre ja doch wieder was bei den Scans falsch. Und wenn Vanellope Hook als Dorfi so verteidigt und er doch Wolf ist bin ich auch ein bisschen enttäuscht. :bunnyteeth:

    Und was ist mit Merida und Obelix?

  • Und was ist mit Merida und Obelix?

    Wieso fragst du hier nicht nach Ursula? Mein Problem ist dass ich eigentlich schon noch viel auf die Scans gebe.

    Und ansonsten hängt das für mich sehr stark davon ab wer sonst Wolf ist. Kakuzu und Obelix passen zum Beispiel gar nicht mehr zusammen nach dem heutigen Tag. Eigentlich schon seit gestern nicht. Mit Obelix in der Hinterhand bringt Kakuzu den Vote auf Yzma nicht. Selbst wenn er dich dann fehllynch, kriegen die beiden den letzten Tag vermutlich noch zusammen über die Bühne gebracht.

    Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken darüber gemacht was ist wenn wir nur noch einen Wolf haben? Dann sieht das alles eh schon wieder irgendwie anders aus und zumindest meine Theorien kann man vermutlich streichen.

  • Kakuzu Bei Eep bin ich mir längst nicht so sicher wie bei Hook. Natürlich kann es Yzmas Ziel gewesen sein, Streit mit Kim, Kuzan und Eep vom.Zaun zu brechen, damit wir nach erfolgreicher Kim-und Kuzanlynchung zu dem Schluss kommen, dass Eep dann wohl ebenso unschuldiger Dorfi ist wie die beiden Gelynchten. Klingt aber zu abgedreht. Dass sie mit Merida so dicke war, irritiert mich viel mehr. Dass du gestern mehr als gerne Hook am Galgen sehen wolltest, dann heute Morgen Obelix angehst, Merida kurz "interessant " findest, um letztendlich bei Eep zu landen, finde ich...nun ja.

    Ich lese nochmal Eep nach.

  • Alexa erfahren wir schon vor der Attacke die Rolle des gelynchten? Oder erst danach

    Davor, die Rolle wird ganz normal bekannt gegeben

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Kakuzu Bei Eep bin ich mir längst nicht so sicher wie bei Hook. Natürlich kann es Yzmas Ziel gewesen sein, Streit mit Kim, Kuzan und Eep vom.Zaun zu brechen, damit wir nach erfolgreicher Kim-und Kuzanlynchung zu dem Schluss kommen, dass Eep dann wohl ebenso unschuldiger Dorfi ist wie die beiden Gelynchten. Klingt aber zu abgedreht. Dass sie mit Merida so dicke war, irritiert mich viel mehr. Dass du gestern mehr als gerne Hook am Galgen sehen wolltest, dann heute Morgen Obelix angehst, Merida kurz "interessant " findest, um letztendlich bei Eep zu landen, finde ich...nun ja.

    Ich lese nochmal Eep nach.

    Weißt du, ich habe es gestern halt sogar vorgerechnet. Ich hätte, wenn ich einfach einen Dorfi gelyncht hätte im schlechtesten fall zu 87,5% gewonnen, weil nichts mehr an einem Münzwurf vorbei führt. Und dann muss das Dorf dafür noch perfekt spielen.

    Wie stellst du dir vor, dass die Kommunikation im Wolfchat aussieht? " Hey Leute, die Runde dauert zwar schon ewig und kaum jemand ist noch aktiv, , aber lasst es uns doch bitte nochmal spannend machen, indem ich einen Mitwolf lynche"

    Also mich zu voten finde ich da einfach nicht mehr verständlich. Die Lösung habe ich offenbar auch nicht, aber Ursula und ich sind es halt nicht und Merida + Obelix ist halt auch unwahrscheinlich.

    Captain Hook Eep oder dich.

    Vor der Lynchung werde ich nochmal reinschauen.

  • Kakuzu Ich finde dein Argument ja an sich vernünftig und so. Aber dass du immer mal wieder von einem Werwolfjungen oder Rudelführer die die Pläne durcheinanderwerfen sprichst aber hier jetzt von schlimmstenfalls 87,5% sprichst ist doch faul. Du weißt doch genau dass so wie das Dorf von einem Rudelführer überrascht werden kann du als Wolf auch von einem Jäger einem Heiler oder irgendeiner anderen Rolle überrascht werden könntest. Ich sehe dass du als Dorfi auch keine Lust hast dir darüber Gedanken zu machen. Aber du spielst doch zu stark um ernsthaft zu behaupten dass du als Wolf von einem 87,5% sicheren Sieg ausgegangen wärst. Und das auch nur wenn es noch zwei Wölfe gibt. Dass du als Wolf kein Bock auf ein noch längeres Spiel gehabt hättest kann natürlich sein.

  • Eep nachgelesen und für dorfig befunden. Sucht nach Wölfen, diskutiert, hinterfragt, ist auch mal unsicher - der ganze Schreibstil und die Art zu diskutieren klingt nach einem Dorfi Captain Hook , hast du Zeit, sie auch nochmal nachzulesen? Hätte gern ne noch ne andere Meinung außer meiner eigenen. Und was machen wir eigentlich mit Merida?

  • Alexa erfahren wir schon vor der Attacke die Rolle des gelynchten? Oder erst danach

    Davor, die Rolle wird ganz normal bekannt gegeben

    Ok das ist ja mal gut.

    Wieso fragst du hier nicht nach Ursula? Mein Problem ist dass ich eigentlich schon noch viel auf die Scans gebe.

    Hast du die au net erwähnt?

    Kakuzu wenn du gelyncht wirst und dorfi bist und mich dannreitest du das Dorf ins verderben. Ich weiß das de net mein bestes spiel war, aber als Wolf ich vielleicht auch grottig, aber anders grottig:ugly:.

  • Hast du die au net erwähnt?

    Die Gescannten habe ich alle nicht erwähnt und Ursula scheint ja dabei gewesen zu sein. Gilt demnach zu ihr eigentlich das Gleiche wie zu den anderen. Auch wenn ich sie vom Scan abgesehen für vermutlich am wolfigsten aus der Auswahl halte.

  • Es gibt immer noch einen Postzwang, also würde Merdia, sofern sie nichts mehr schreibt, ausscheiden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hast du die au net erwähnt?

    Die Gescannten habe ich alle nicht erwähnt und Ursula scheint ja dabei gewesen zu sein. Gilt demnach zu ihr eigentlich das Gleiche wie zu den anderen. Auch wenn ich sie vom Scan abgesehen für vermutlich am wolfigsten aus der Auswahl halte.

    Ach ok dann versteh ich deinen Gedankengang

  • Hast du die au net erwähnt?

    Die Gescannten habe ich alle nicht erwähnt und Ursula scheint ja dabei gewesen zu sein. Gilt demnach zu ihr eigentlich das Gleiche wie zu den anderen. Auch wenn ich sie vom Scan abgesehen für vermutlich am wolfigsten aus der Auswahl halte.

    Dann müsstest du theoretisch Ursula ja mitnehmen, wenn du gelyncht wirst.


    PS blechpfannkuchen ist scheisse