So bin dann auch wieder da, habe eben nachgelesen
Wölfe sind schonmal eher erfahren würd ich sagen, der Fraß war nicht schlecht gewählt.
Finde das ist ein Fraß den kann man sowohl als erfahrene person noch als unerfahrene Person machen und überhaupt finde ich die Überlegung in einem anonymen Spiel eher irrelevant
Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.
*dreht sich im Kreis*
Blick genug?
Richtung Hüter mag ich aktuell Astrid und Ursula schieben (bei letzterer gefiel mir die Reaktion zu Mulans Rolle).
Was hat dir an der Reaktion gefallen?
Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.
Agree wobei ich finde die Situation könnte gut auch für zwei Dorfis da sprechen hätte man als Mitwölfe schon noch easy drehen können wenn da ein Wolf vorne dabei gewesen wäre mMn
Yzma im Gesamtbild negativ. Die Argumente gegen Kim Possible waren soweit eigentlich ganz gut nachvollziehbar, aber insgesamt kommt es mir eher so vor, dass da an einigen Stellen immer ein bisschen gestichtelt wird um abzutasten wen man gerade angreifen kann.
Das Gefühl hatte ich stellenweise auch
Alles anzeigenHier mal random möglische teams
kim hades
killua jackyy
popeye rapunzel
vannimausi ursi
kuzan merida
Hast du die mit random.org generiert? Welches der Teams fändest du denn am wahrscheinlichsten?
Finde bisher eigentlich nur Astrid und Ursula ganz dorfig. Popeye eigentlich auch, aber da habe ich noch kein so sicheres Gefühl
Yzma finde ich stellenweise bisschen merkwürdig, Rapunzel auch an manchen Stellen irgendwie nicht so überzeugend, aber kanns noch nicht so richtig einordnen begründen
Ansonsten haue ich irgendwie teilweise noch die Namen bisschen durcheinander also mal schauen wie das noch wird