Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20

  • Zu bekloppter Haufen...

    Ich habe in der Mitte vom Spiel gesagt, dass ich ein negatives Gefühl habe und glaube dass wir auf einem falschen Weg sind, was sich langsam bestätigt.

  • Zu bekloppter Haufen...

    Ich habe in der Mitte vom Spiel gesagt, dass ich ein negatives Gefühl habe und glaube dass wir auf einem falschen Weg sind, was sich langsam bestätigt.

    Naja deshalb ist der Weg, den du da seit ner Weile einschlägst, nicht die Spiellösung. Was denkst du denn über Kakuzu?

  • Wenn du kein Wolf bist... Keine Ahnung. Das glaube ich halt einfach nur nicht

    Dann denk mal drüber nach, spätestens morgen wirst du es müssen.

    Und vom Spielverlauf der letzten zwei Tage her habe ich das Gefühl, dass wir einen extrem versiert und taktisch spielenden Wolf dabei haben und da würde Kakuzu halt ganz gut passen.

  • Hä wie kommst du denn darauf, dass ich Yzma lynchen will?

    Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich ihn hinterfragen muss und nicht mehr.

  • Kakuzu das kam von mir, damit ihr mir jetzt einmal vertraut. Kim ist schon immer auf meinem Zettel und bekommt auch immer einige stimmen aber am Ende wird es doch immer jemand anderes

  • Kakuzu das kam von mir, damit ihr mir jetzt einmal vertraut. Kim ist schon immer auf meinem Zettel und bekommt auch immer einige stimmen aber am Ende wird es doch immer jemand anderes

    Eigentlich immer nur die von dir und Merida und gelegentlich noch von Ursula ^^

  • Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.

    Joa ne also ich vertraue da eigentlich schon meinem Gefühl mehr als dem von nem gelynchten Dorfi nur weil er Dorfi war

    Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.

    Aber gehst du von einem Wolf zwischen den beiden aus?

    Astrid Kim und kakazu machen mir ehrlich Bauchweh aber bisher nur aufs nachlesen bezogen

    Wieso Astrid? Also finde sie auch inzwischen weniger überzeugend als zu Beginn des Spiels, aber habe jetzt auch noch nichts konkretes gesehen was ich wolfig fand

    Merida gefällt mir eignentlich insgesamt schon etwas besser als Kim und Eep.

    Agree, war mir da die letzten Tage recht unsicher, aber fand jetzt ihre Gedanken gestern und heute zum Spiel doch sehr suchend und bemüht Wölfe zu finden und alle Optionen abzugleichen

    Und vom Spielverlauf der letzten zwei Tage her habe ich das Gefühl, dass wir einen extrem versiert und taktisch spielenden Wolf dabei haben und da würde Kakuzu halt ganz gut passen.

    Ja würde ich mitgehen, dass es einen recht taktisch spielenden Wolf geben sollte, aber würde das glaube ich einigen hier zutrauen und nicht nur Kakuzu. Wie kommst du genau auf ihn?

    Dieses lyncht mich halt Ding von Kim, keine Ahnung.

    Gefällt mir aber eher nicht.

    MIr auch nicht, aber weiß auch nicht ob man das als Wolf unbedingt bringt

  • Hä wie kommst du denn darauf, dass ich Yzma lynchen will

    An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei

    Öhm, nun ja, das hört sich schon recht eindeutig nach "Lynchung lässt sich da nicht mehr lange vermeiden" an.

    Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten

    Das ist ne Stufe darunter.

    habe ich das Gefühl, dass wir einen extrem versiert und taktisch spielenden Wolf dabei haben und da würde Kakuzu halt ganz gut passen

    +++

    Kakuzu das kam von mir, damit ihr mir jetzt einmal vertraut

    Hab ich jetzt nicht verstanden. Was kam von dir?

  • Hat sich jemand mal die Beiträge von Kuzan angesehen

    Hab ich vorgestern überflogen, als ihn viele lynchen wollten und wollte wissen, was an ihm wolfig ist, weil ich da nix Verdächtiges finden konnte. Kam von niemandem ne Antwort. Allerdings wären er und Wickie (sogar noch mehr) auf jeden Fall nochmal interessant. Bin aber immer noch mit Kim (plus Yzma) beschäftigt.

  • Dieses lyncht mich halt Ding von Kim, keine Ahnung.

    Gefällt mir aber eher nicht.

    Weil du einen heutigen Lynch brauchst? ^^

    Sagt diejenige, die bei der leisesten Verdächtigung sofort auch wieder gegen mich pusht.

    Du wirkst insgesamt schon recht opportunistisch

    Das war lustigerweise auch das Wort, das ich für dich im Bezug auf mich (und auch schon ein paar Lynchs davor) im Kopf hatte ^^

  • Öhm, nun ja, das hört sich schon recht eindeutig nach "Lynchung lässt sich da nicht mehr lange vermeiden" an.

    Aber da steht doch Kim ODER Yzma.

    Kommst du noch mit einer Spiellösung aus, in der beide Dorf sind?

    Das Ding ist schon, dass ich mir bei Yzma eher zutraue das besser als Kuzan und Wickie einzuschätzen, aber täuschen kann man sich trotzdem.

    Ich werde aber wohl vermutlich auch Kim lynchen, damit sich selbst sehe wie sehr sich alle täuschen, stimmts Kim?;)