Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20

  • Alles ist dusselig. Ich schubse jetzt alle nochmal aus Gallien raus. Morgen pünktlich zum Urlaubsbeginn nochmal nachlesen, sicher eine sehr gute Idee.

  • Ist auch keine Wertung für Kakuzu. Wie gesagt. Hätte es komischer gefunden wenn er den Umvote nicht gemacht hätte nachdem er vorher explizit Ursula nicht wollte.

    Was hälst du von Yzma?

    Gute Frage. Mit Kim als Dorfi steigt da die Wolfswahrscheinlichkeit definitiv. Gar nicht weil ich die Interaktion wolfig fand aber beide waren ja für sich genommen nicht dorfig.

  • Traueranzeige_Hades.png

    In der Nacht ist Hades gestorben, er war...

    Rolle

    Seher

    Das heutige Event lautet:

    Blaues Blut

    Der HD wird für einen Tag zum Monarchen.

    Einige Düsterwäldler haben Ahnenforschung betrieben und dabei festgestellt, dass der Hauptmann des Dorfes von einem alten Adelsgeschlecht abstammt. Diese Nachricht hat sich in Düsterwald schnell herumgesprochen und es entsteht eine regelrechte Begeisterung für die Monarchie.

    Der Hauptmann des Dorfes wird somit für einen Tag zum Monarchen und darf alleine das Lynchopfer auswählen. Er kann nur gestürzt werden, wenn sich über die Hälfte des Dorfes gegen ihn ausspricht.

    Um für die Revolution zu stimmen, bitte Alexa wählen!

    Es wird Tag!

    ---- Lynchung ----
    Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2024 um 21:00
    Der Stimmwert von Captain Hook wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Eep wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Kim Possible wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Merida wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Obelix wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Ursula wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Vanellope wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Yzma wurde auf 0 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa (30. Juni 2024 um 21:45)

  • Alexa 30. Juni 2024 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20“ geändert.
  • Hades , kannst du mal deine Meinung in zwei, drei Sätzen zu jedem schreiben? Wenn das zuviel ist, dann wenigstens zu Kakuzu, Obelix, Yzma, Kim Possible, Eep und Merida? :)

    Obelix und Merida finde ich beide dortig, finde sie versuchen beide gut das Spiel voranzubringen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden bzw. alle Optionen zu beachten

    Kim finde ich an manchen Stellen zwar bisschen fragwürdig aber finde schon teilweise ihre Reaktionen darauf dass Leute sie lynchrn wollen nicht super wolfig. Also zum Beispiel das mit dem sich selbst lynchrn kann man schon auch als Wolf machen aber hat für mich mehr vibes von frustrierter Dorfi

    Eep fand ich eigentlich auch eher positiv bisher, aber geht für mich mental teilweise bisschen unter ähnlich ist es für mich bei Yzma. Fand aber bei Yzma zum Beispiel die Posts dazu wie er sich im Spiel gerade fühlt sehr ehrlich

    Von gestern

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So vom ersten Überfliegen komme ich auf drei Dorfscans. Mit mir wären das dann vier sichere Dorfis. Könnte eng werden für die Wölfe.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendeiner der Anfangswölfe Scan war.

    Aber ja, bis Nacht 7 als Seher zu überleben, muss man erstmal schaffen, Respekt.