Wer würde dir denn beim Thema Ausweichlynch als erstes einfallen?
Vermutlich Leute die ich wolfig habe. Yzma zum Beispiel. Gerade in eurer On-Off-Beziehung hättest du sie ja gut als Idee einwerfen können. Zumal es ja nicht mal ein ernsthafter Vorschlag war oder du hättest spätestens umgestimmt wenn du die Gelegenheit gehabt hättest. Gerade weil ihr davor Interaktion hattet hätte ich das für den realistischsten Vorschlag deinerseits gehalten du nicht? Vor allem wenn du ja sogar überlegt hast auf dich selbst zu stimmen hast du ja sicher auch überlegt auf Leute zu stimmen die du wirklich lynchen willst. Wenn du Yzma zu dem Zeitpunkt selbst wieder nicht als Wolf hattest wäre ja Kakuzu eine Option gewesen nachdem du ja vorher das Team wieder aufgefrischt hast. Klar geht nicht durch aber ein ernsthafter Vorschlag war es ja eh nicht. Aber HD nicht verärgern verstehe ich als Grundgedanken natürlich schon.
Nein (also nicht dass es nur zwei waren an dem Tag. Dass du insgesamt die wenigsten Posts hast, ist mir durchaus bekannt.)
Aber wenn dir das eh bekannt ist warum garniertest du es da mit einem "sollte man mal im Auge behalten"? Sollte man mich im Auge behalten weil ich an dem Tag nicht da war oder weil ich allgemein wenig Posts hatte? Und wenn du erst dann auf die Idee kamst mich deshalb im Auge zu behalten warum hast du mich vorher als Ausweichlynch benannt. Das scheint ja eher so als wolltest du mich sowieso im Auge behalten oder nicht? So eine Ergänzung ist das was ich mit künstlich meinte. Ich glaube nicht dass dir da in den Kopf gekommen oder aufgefallen ist dass man das im Auge behalten sollte sondern es einfach für andere geschrieben hast.