Ich denke wirklich es sind Merida, Ymza und X.
Merida würde ich sofort mit wegen dem UE
Wieso wegen des UE ausgerechnet?
Lyncht mich doch, dann lass ich euch halt mit dem Irrsinn hier alleine 🤪
Weil auch wenn ich keine Zeit habe, mach ich einfach kein UE und verschwinde dann wieder. Find ich dorfschädigend
Positiv: Hades, (Kakuzu), Yzma
Neutral: Eep, Merida
wandernd: Vanellope, Hook
Speziell: Kim, Ursula
Also gerade lieber VOTE: Kim Possible als Ursula aber jetzt eigentlich auch nicht mein fave Lynch aber will jetzt auch kein dreifaches UE draus machen
--------
Kim Possible (4): Yzma, Obelix, Merida, Hades
Ursula (3): Vanellope, Eep, Captain Hook
Eep (2): Kakuzu*2
Yzma (1): Kim Possible
Ich jetzt, weil ich grad ein bisschen in Radau Laune bin?
Nein, du passt noch gut in Teams. Hast du mich heute nicht gelesen?
Weil auch wenn ich keine Zeit habe, mach ich einfach kein UE und verschwinde dann wieder. Find ich dorfschädigend
Naja war ja noch Zeit bis zum Lynch und sie hat vielleicht den Lynchstand jetzt auch nicht so genau mitbekommen also wäre für mich jetzt nichts ausschlaggebendes
UE ist halt auch nur relevant, wenn es am Ende des Tages ist. Und hier mit Totem Sündenbock nicht mal dramatisch.
UE ist halt auch nur relevant, wenn es am Ende des Tages ist. Und hier mit Totem Sündenbock nicht mal dramatisch.
Trotzdem. Man versucht als dorf zu unterstützen und das ist keine
Naja toll ist ein UE nie. Wobei ich es auch noch nicht als spätes UE provoziere sah
Man stimmt soch auf die Person, die man lynchen will. Ich hab lieber 50% auf den Lynch den ich mag als 100% auf einen anderen, danke ich
^aber man versucht als Dorfi auch valide Infos zu geben... Da ist eine klare Stimmabgabe auch relevant. Und wenn man schon taktisch wählt, dann bitte kennzeichnen.
Naja toll ist ein UE nie. Wobei ich es auch noch nicht als spätes UE provoziere sah
Aber sie ist da votet - macht UE - ist weg. Kann sich später perfekt rausreden
Naja aber gerade wenn man noch nicht nachgelesen hat votet man doch eher jemanden den man schon dir ganze Zeit wolkig fand als irgendwen nur weil UE entsteht
Man stimmt soch auf die Person, die man lynchen will. Ich hab lieber 50% auf den Lynch den ich mag als 100% auf einen anderen, danke ich
Wenn ich sehe, dass dann n UE draus wird und ich nicht mehr da bin, mach ich das safe net
Noch wenig Zeit. Kim, Ursula oder Tor 3?
Ursula sicher nicht von meiner Seite aus
Naja aber gerade wenn man noch nicht nachgelesen hat votet man doch eher jemanden den man schon dir ganze Zeit wolkig fand als irgendwen nur weil UE entsteht
MMn ich mach das net. Dann nehm ich halt die zweite Wahl oder bin halt da
Ich wäre für Ymza
Kim KA sprechen Dinge dafür und dagegen. Interessieren würde es mich schon, aber wolfig finde ich sie nicht.