Wie kommst du jetzt dazu?
Ich nehme an unsere koordinierten Abstimmungen.
Yzma + Hook + Merida/Eep wäre mein Stand. Eher Eep
Zu dem Selbstvote... ich wollte halt lieber gelyncht werden als... anderweitig sterben.
Yzma + Hook + Merida/Eep wäre mein Stand. Eher Eep
Würde ich mitgehen
Wolf Team Kakazu und Obelix?
Weil ihr so glatt seid. Fast zu perfekt iwie. Ich weiß nicht. Ihr seid stark
Und Eep und Ursula, Kim Possible ?
Zu dem Selbstvote... ich wollte halt lieber gelyncht werden als... anderweitig sterben.
Alles gut, normalerweise mag ich selbstvotes nicht. Aber hier ergibt es Sinn.
Die Idee, dass einer von uns dafür Römer ist kann ich verstehen. Aber wie kommst du auf ein Team.
Aber die war doch nicht koordiniert. Ich wollte auch gar nicht auf Kim, auch wenn das jetzt super lief.
Wirfst du da jetzt einfach mit Anschuldigungen um dich? Man kann mir denke ich schon sehr viel vorwerfen diese Runde, aber glatt ?!?
Die Idee, dass einer von uns dafür Römer ist kann ich verstehen. Aber wie kommst du auf ein Team.
Gefühl. Ihr seid eine Mauer und wir versuchen drüber zu kommen, aber rutschen dauernd ab. Stella und Rapunzel waren die lockeren Steine.
Wenn Kakuzu, den ich tagelang am Wickel hatte, jetzt wirklich Wolf ist, mach ich ne halbjährige Werwolfpause
Wenn ich wieder voll daneben haue, könnt ihr mich dem Krokodil zum fraß werfen
Schni- schna- Schnappi...🐊🎶
Und Eep und Ursula, Kim Possible ?
Eep fand ich zuletzt nicht mehr ganz so überzeugend.
Bei Ursula ist halt immer noch die Option, dass sie irgendwie von Hiro gescannt wurde oder so. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Anna & Elsa das war nicht das erste mal, dass ich euch so gesehen habe. Also von einfach so kommt das nicht
Aber die war doch nicht koordiniert. Ich wollte auch gar nicht auf Kim, auch wenn das jetzt super lief.
war Sarkasmus, habe das Schild vergessen.
Wirfst du da jetzt einfach mit Anschuldigungen um dich? Man kann mir denke ich schon sehr viel vorwerfen diese Runde, aber glatt ?!?
du könntest mal ein wenig unfreundlicher zu jemand sein *Schild hochhalt*
Schni- schna- Schnappi...
Eins muss ich dir lassen: du bist der perfekte bekloppte Soundtrack zu diesem Spiel
UE auf Platz 2? Bei dem Event witzig und passend zu dem Spiel
Spricht auch für Wolf. Wenn Kim Wolf evtl die anderen beiden Dorf. Dann geht safe n dorfi drauf
Hat er als Wolf gehofft dass Kim Mitwolf ist um dann den zweiten mit dem Unentschieden zu beeinflussen?
Ich hätte ihn eher als Wolf bezeichnet wenn er unnütz auf mir geblieben wäre wenn er Ursula auf keinen Fall lynchen will. Auch wenn ich im Falle des Kim Wolfs Yzma niemals über Ursula als Wolf gesehen hätte. Aber kann er ja anders empfinden.
Megaspannend übrigens, dass hier mehrere Leute heute anderen explizit gallisches Verhalten attestiert haben und dann am Ende Verdächtigungen oder Votes draus wurden. Ergibt aber auch als Römer nicht zwingend Sinn. Gleichzeitig gilt für dieses Spiel anscheinend eh:
Auch wenn ich im Falle des Kim Wolfs Yzma niemals über Ursula als Wolf gesehen hätte.
Das ergibt Sinn, kann er als Gallier aber auch einfach vergessen haben. Vor allem in der Hektik.
war Sarkasmus, habe das Schild vergessen.
du könntest mal ein wenig unfreundlicher zu jemand sein *Schild hochhalt*
Ah lol, ja bin etwas durch gerade^^
Bring mich nicht auf dumme Gedanken
Auch wenn ich im Falle des Kim Wolfs Yzma niemals über Ursula als Wolf gesehen hätte.
Das ergibt Sinn, kann er als Gallier aber auch einfach vergessen haben. Vor allem in der Hektik.
Ist auch keine Wertung für Kakuzu. Wie gesagt. Hätte es komischer gefunden wenn er den Umvote nicht gemacht hätte nachdem er vorher explizit Ursula nicht wollte.