So vom ersten Überfliegen komme ich auf drei Dorfscans. Mit mir wären das dann vier sichere Dorfis
Wer?
So vom ersten Überfliegen komme ich auf drei Dorfscans. Mit mir wären das dann vier sichere Dorfis
Wer?
Müssen wir eigentlich heute schon entscheiden, ob wir Kakuzu absägen oder reicht das morgen?
Weiß nicht was ich gerade sagen soll.
Wer?
Wie du
Ich war mir sehr sicher bei Kim und habe mir auch schon überlegt wer mit ihr im Team ist.
Weiß nicht was ich gerade sagen soll.
"Juhu" weil dein Kim Lynch durch ging?^^
Aber jetzt habe ich keinen Plan mehr.
Aber ich stehe natürlich jetzt zu meinem Wort. Ihr könnt mich jetzt gerne Voten. Ich habe eh keine Ahnung mehr
Also welche Spieler bleiben noch:
Ymza, Cook, Kakuzu, Vanellope und Eep.
Ymza und Eep halte ich für sehr wahrscheinlich mittlerweile.
Sollte Kakuzu einer sein, muss er heute weg imo. Morgen könnten wir sonst nur noch auf ein UE kommen.
So vom ersten Überfliegen komme ich auf drei Dorfscans. Mit mir wären das dann vier sichere Dorfis. Könnte eng werden für die Wölfe.
Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendeiner der Anfangswölfe Scan war.
Aber ja, bis Nacht 7 als Seher zu überleben, muss man erstmal schaffen, Respekt.
Jo finde ich auch, super gespielt Hades!
Also bei Vane Dorf bleibe ich auch noch. Also Hook, Yzma und Eep.
Ich finde Vanellope auch dorfig.
Übrigens schön, dass sich Alexa das Psst Event für den Schluss aufhebt
Übrigens schön, dass sich Alexa das Psst Event für den Schluss aufhebt
Vor dem hab ich echt Schiss
Vielleicht sollten wir uns jetzt schon alle angewöhnen nur noch im Plurales Majestatis und von Galliern und Römern zu schreiben.
Agree, aber Obelix finde ich schon sehr dorfig also würde ich dann doch eher ausschließen
Von Donnerstag. Hades scheint Obelix schon sehr früh gescannt zu haben. Hat ihn bei den Neuwahlen auch zum HD gewählt.
Also welche Spieler bleiben noch:
Ymza, Cook, Kakuzu, Vanellope und Eep.
Ymza und Eep halte ich für sehr wahrscheinlich mittlerweile.
Sollte Kakuzu einer sein, muss er heute weg imo. Morgen könnten wir sonst nur noch auf ein UE kommen.
Ist jetzt natürlich doof, dass ich den HD habe, aber ich komme eigentlich zu dem Schluss, dass das nicht mehr reicht für das Dorf. Sollte schon noch Sonderwölfe geben und das kann dann schon das aus bedeuten mit Rudelführer, oder WWJ.
Hook fand ich gestern dann schon recht wolfig.
Aber wäre eh ziemlich stark bei Hook, Yzma und Eep, also ist es mir beinahe egal.
Ja wir müssen halt heute einfach überlegen, ob wir dir vertrauen. Ich persönlich tendiere gerade etwas dazu.
Als Lynch würde ich heute wohl - Überraschung - Ymza nehmen.
Auch wenn es schon irgendwie ironisch ist, dass es ausgerechnet ein Ninja ist, der durch einen Ninjavote als Wolf heute (fast) gewinnen könnte xD
Von Freitag
Wen habt ihr denn alles positiv?
Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep
Hat sich eigentlich je jemand die Mühe gemacht, Wickie mal durchzulesen? Sind ja doch auch zwei Nachtopfer ausgefallen.
Ich muss mich wohl bei Ursula entschuldigen
GG Hades
Hat sich eigentlich je jemand die Mühe gemacht, Wickie mal durchzulesen? Sind ja doch auch zwei Nachtopfer ausgefallen.
Hab ich noch nicht gemacht. beim einen habe ich fest mit Popeye gerechnet, beim anderen war Wickie schon weg, oder?