Bitte nicht retten.
Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Alexa -
23. Juni 2024 um 18:10
-
-
Dann sind zwei dorfis tot
-
Mir Mittlerweile egal. Dann verliert das Dorf eben. Is mir langsam echt zu dumm
-
Dann können wir morgen Eep Obelix runter lynchen.
-
Sonst ist es morgen wieder unklar
-
Wenn wir Rudelführer oder WWJ treffen ist es in beiden Fällen egal.
Hook nicht retten ist die beste Chance, die das Dorf noch hat.
-
Jetzt leben 6 ich sterbe 5 dann fraß 4 klar runterlynchen du Held
-
Mist du hast tatsächlich recht.
-
Unfassbar...
-
Mist du hast tatsächlich recht.
Nerv mich nicht. Ich hoffe du bist Wolf, sonst kannst dir no brutalst was anhören. Unfassbar
-
Elisabeth & Der Tod Eep rettet mich noch jmd außer vanni oder gebt ihr das Dorf auf
-
Und jetzt fast ne Stunde warten, ich brech ab. 😱
-
Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
-
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
-
Vor allem "GLÜCKSRAD". Welch ein Hohn. 😂
-
Wie gesagt wenn du Wolf bist dein Glück, sonst war das das letzte spiel mit uns beiden wenn du Dorf bist und das mein ich absolut ehrlich. Wie kann man so verbohrt sein.
-
Ich habe leider nur eine vage Idee, wer Kakuzu ist.
-
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
Ja aber halt ein Wolf dabei.
-
Wie gesagt wenn du Wolf bist dein Glück, sonst war das das letzte spiel mit uns beiden wenn du Dorf bist und das mein ich absolut ehrlich. Wie kann man so verbohrt sein.
Ja dann ist das so...
-
Ja aber halt ein Wolf dabei.
Natürlich die Wölfe fressen sich selber.....
-