Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

• Wenn Fleischevent E&T + E&G vs. S&C ist selbst mit Rabenstimme auf E&T ein 2:2 falls beide Wolf sind. Was jetzt nach R&J = Dorf halt wahrcheinlich ist. Sehe da bei T&J und B&B geringere Chancen als bei E&G

• Entkräftet allein der Rabe nicht auch schon sämtliche Theorien von Romeo und Julia?:ugly:

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ist letztlich eure Entscheidung Margit das grausam Mal bei Fleisch Event werdet ihr, E&T oder E&G gelyncht

Wenn E&G Dorf ist es kein Problem, wenn nicht habt ihr morgen ein Problem

Daher der Plan

Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Wenn kein Fleisch Event kommt, dann ist es nicht schlimm wenn der Gifttrank nicht eingesetzt wird

Dann kann man E&T auch so lynchen, so weit herrscht Einigkeit so weit ich weiß

Ist halt Vorsorge für den Fall dass

• Ich halte wenig von dem abweichenden Plan. Die Logik sehe ich, aber ich poche doch sehr auf das Feingefühl der Spielleitung, dass zwei Events bei denen die Hälfte der Spieler nicht an der Abstimmung/öffentlichen Diskussion teilnimmt keine gute Idee sind. Und selbst wenn sie das anders sehen muss das Event erstmal eintreten.

• Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen

Zumindest hat man einen sicheren Wolf, ob die Löwen eine Stimme haben ist nicht schlimmer als wenn E&T eine hat, bei den Löwen wissen wir wo wir dran sind, bei den anderen nicht

Letztlich ist es die Entscheidung von S&C akzeptiere es, egal für was die sich entschieden