Wenn Fleischevent E&T + E&G vs. S&C ist selbst mit Rabenstimme auf E&T ein 2:2 falls beide Wolf sind. Was jetzt nach R&J = Dorf halt wahrcheinlich ist. Sehe da bei T&J und B&B geringere Chancen als bei E&G
Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
LexiTargaryen -
14. Oktober 2024 um 13:32
-
-
Wenn es noch so ein Event gibt ist die einzig valide Option die SL zu lynchen.
-
Hä, wie kann man das nicht verstehen? Wirklich, es ist nicht so schwer. Aber für euch spiele ich gerne alle Varainten durch:
Variante 1: R&J = Wolf, R&P=Dorf
R&J werden gelychnt
Dann steht es am nächsten Tag 4:1 (sogar 5:1, weil ich ja den HD habt) - easy win
Variante 2: R&J = Dorf, R&P=Wolf
R&P werden gelyncht. Nice. siehe oben.-easy win
Variante 3: R&J Dorfi, R&P Dorfi
R&J werden gelyncht. Whoopsie Pupsi. Wie überraschend. Dann steht es morgen 3:2 (4:2, weil ihr HD). Jedoch wird euch nicht mehr vertraut und die Gefahr besteht, dass die Dorfis sich nicht geschlossen einigen auf E&T zu gehen. - wird ne kanppe Kiste, vor allem weil man sich nicht sicher mit Wolf 3 ist
Varainte 4: R&J Dorf, R&P = Dorf
R&P werden gelyncht. Doof. Romeo und Julia extrem sus. Der Hd könnte jedoch an einen sicheren Dorfi gegeben werden. Landet ja nicht bei R&J. Stand also 3:2 (4:2, wenn HD an Dorfi geht). Ansonte gleiches Szenario. Wir sus, vllt keine Einigung, aber möglich.
Varainte 5: R&J Dorf, R&P Wolf
R&J wird gelyncht. Stand am nächsten Tag 3:2 (3:3 bei weil HD beim Wolf liegt. -> Spiel in Sand gesetzt.
Wir gehen davon aus, dass der Rabe evtl gefressen wird.
Aktuell entscheidet ihr euch also objektiv dumm. Ihr geht das Risiko ein das Spiel direkt in den Sand zu setzen. Also mit ihr meine ich jetzt alle aus R&P. Von R&P wäre es halt ein Dorf-Move. Das sie sich dagegen entscheiden, ist tatsächlich wolfig.
Entkräftet allein der Rabe nicht auch schon sämtliche Theorien von Romeo und Julia?
-
Wenn es noch so ein Event gibt ist die einzig valide Option die SL zu lynchen.
Wurde doch Kräuter und Fleisch explizit genannt. Unwahrscheinlich, dass Fleisch jetzt kommt?
-
E&G+E&T beide Wolf sind, sitzt S&C da alleine gegen 2 Wölfe.
Quatsch. Die Hexen sind Dorf, da sind wir uns relativ sicher.
-
Ist letztlich eure Entscheidung Satine & Christian bei Fleisch Event werdet ihr, E&T oder E&G gelyncht
Wenn E&G Dorf ist es kein Problem, wenn nicht habt ihr morgen ein Problem
Daher der Plan
-
ET würde ich nach wie vor sehr gerne lynchen. Und SN muss halt eh weg.
-
E&G+E&T beide Wolf sind, sitzt S&C da alleine gegen 2 Wölfe.
Quatsch. Die Hexen sind Dorf, da sind wir uns relativ sicher.
Wenn das so sicher ist wie R&P = Wolf, nicht wirklich überzeugeund.
-
Ist letztlich eure Entscheidung Satine & Christian bei Fleisch Event werdet ihr, E&T oder E&G gelyncht
Wenn E&G Dorf ist es kein Problem, wenn nicht habt ihr morgen ein Problem
Daher der Plan
Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen?
-
ET würde ich nach wie vor sehr gerne lynchen. Und SN muss halt eh weg.
+100
-
Und SN muss halt eh weg.
Frage nach Wahrscheinlichkeit. Wenn S&C mit den Hexen recht hat, passt es. Wenn nicht, schwierig
-
Wenn das so sicher ist wie R&P = Wolf, nicht wirklich überzeugeund.
Das ist eins zu eins.
-
Wenn kein Fleisch Event kommt, dann ist es nicht schlimm wenn der Gifttrank nicht eingesetzt wird
Dann kann man E&T auch so lynchen, so weit herrscht Einigkeit so weit ich weiß
Ist halt Vorsorge für den Fall dass
-
Und SN muss halt eh weg.
Frage nach Wahrscheinlichkeit. Wenn S&C mit den Hexen recht hat, passt es. Wenn nicht, schwierig
Ja aber wenn jetzt diese Nacht wer anders vergiftet wird haben wir halt nach wie vor das WWJ am Leben, was wiederum andere Wahrscheinlichkeiten verschlimmert oder so
-
Joa, dann kann S&N per Trank sterben
-
Ich halte wenig von dem abweichenden Plan. Die Logik sehe ich, aber ich poche doch sehr auf das Feingefühl der Spielleitung, dass zwei Events bei denen die Hälfte der Spieler nicht an der Abstimmung/öffentlichen Diskussion teilnimmt keine gute Idee sind. Und selbst wenn sie das anders sehen muss das Event erstmal eintreten.
-
Unsere Spiellösung ist: Rusty und Elisabeth, Rest Dorf.
Mein Partner hat sich verschätzt, aber passiert. Tarzan, Hexen, Belle Dorf.
-
Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen
Zumindest hat man einen sicheren Wolf, ob die Löwen eine Stimme haben ist nicht schlimmer als wenn E&T eine hat, bei den Löwen wissen wir wo wir dran sind, bei den anderen nicht
Letztlich ist es die Entscheidung von S&C akzeptiere es, egal für was die sich entschieden
-
Dann wäre es ja kein Problem E&T zu vergiften, wenn es die Spiellösung ist oder?
-
Letztlich ist es die Entscheidung von S&C akzeptiere es, egal für was die sich entschieden
???
-