Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 10/12

  • Salut, was ist daran drôle für dich?

    +

    Was ist daran komisch?

    Der erste Post war super relatable. Ich dachte auch erst ich trolle aber hab es dann gelassen, weil sonst muss sich meine andere Hälfte dafür rechtfertigen oder wird sogar noch gelyncht. Aber das hat nichts damit zu tun ob wir ausgelost sind oder nicht.

    Das war jetzt eine beträchtliche Menge Arbeit um einen Standpunkt zu untermauern.

    9 Posts sind eine Menge ?(

  • Allô, macht es Tarzan & Jane bien oder mauvais für dich?

    Nicht allzu aussagekräftig. Wenn ich mich entscheiden muss, dann eher negativ, weil ich die Motivation eines Dorfis dahinter nicht so nachvollziehen kann. Was ich auch schade finde, ist, dass T&J gar nicht auf meine Frage eingegangen sind. Ich fände die Antwort darauf wirklich spannend.

  • Das hat alles seine affirmative Seite: Frag Elisabeth und den Tod.

    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. In allen negativen Aussagen schwingt eine negative Wertung mit. Oder siehst du das anders?

    wir haben dir gesagt wie wir das sehen: negative wertungen implizieren auch positive wir spielen immerhin werwolf.

    Gesagt habt ihr etwas anderes und Sinn ergibt das schon mal gar keinen :D

  • Welcher Wolf versucht denn da sich jetzt schon rauszureden, wenn er Dorfis lynchen wird? :P

    +1 guter Ansatz

    Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.

    Gab es hier schon eine Begründung zu?

    Fragen sich hier mit dem "Gute Frage" selbst warum sie sich über etwas beschweren, dass sie selbst nicht tun. Wirkt etwas unbedacht in dem Sinne, dass sie einfach was Anmerken wollten, um was zu sagen.

    +1

    Nicht jeder ist zum Regieren geboren oder geeignet. Sich blindlings für alle zu entschieden, die nach der Krone rufen halten wir für voreilig... es ist schließlich eine große Verantwortung, die man auch mit sich vereinbaren muss! Insbesondere, siehe mein erstes Zitat in diesem Post, doch die beiden zunächst im ersten Eindruck nicht vertrauenswürdig wirkten, wodurch erfolgte der Gesinnungswandel? Das ganze wirkt gar heiß und kalt.

    +1 Wer ist für euch der richtige HD?

    Anna & Elsa Ich lese von euch viel Negatives, kann das sein?

    Wird da schon ein Lynchziel aufgebaut?

    Tbh seltsame Herangehensweise

  • Quasimodo & Esmeralda meine holden französischen Freunde. <3

    Ihr klingt heute wieder so wunderbar eloquent, meine lyrischen Lieblinge. Raw!

    Tarzan & Jane mögen wir die sind richtig fetzige Schmusekätzchen.

    Bei den Namen mit S und C waren wir raus. Da ist ja mal so gar kein Biss. Wir werden sehen!

    Auf ein schönes Spiel. Wir freuen uns mit allen kuscheln zu können. Wir hoffen ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.:katze:

    Simba & Nala Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?

    Wir sind sehr flauschig. :katze::katze:Und das Biest hat bestimmt viele Haare.

  • Du kannst die Motivation nicht nachvollziehen, eigene Aussagen zu überprüfen und zu belegen? :bunnyteeth:

    Aussagen belegen aus denen man nichts zieht (jedenfalls wollt ihr dazu nichts sagen, schließlich ignoriert ihr unsere Frage) ist nicht unbedingt sinnvoll. Junk Volume. Alternativ könntest du uns natürlich auch verraten, warum du uns das nochmal gegenüberstellen wolltest.

  • Alfred & Sarah sus btw

    Fand den Start nicht gut, direkt mit so einer Provokation zu starten. Dafür gibt es keinen Dorfpunkt.

    Fandet ihr die Aussage wirklich provokativ? Das schwingte bei uns nicht durch die Luft wie eine kalte Brise.

    Nicht allzu aussagekräftig. Wenn ich mich entscheiden muss, dann eher negativ, weil ich die Motivation eines Dorfis dahinter nicht so nachvollziehen kann. Was ich auch schade finde, ist, dass T&J gar nicht auf meine Frage eingegangen sind. Ich fände die Antwort darauf wirklich spannend.

    Und wir dachten schon wie wären voreingenommen, diese Herangehensweise seltsam zu finden!

    Wer ist für euch der richtige HD?

    Aktuell würden wir am ehesten Romeo & Julia den HD anvertrauen. Danach wären es Rusty & Pearl. Sie haben am ehesten unser Vertrauen gewonnen.

  • Nun, als Tod obliegt mir schon eine andere Aufgabe.

    Unschuldige Dorfis fressen? :ugly:

    Zu Rusty & Pearl.

    Lösen die beiden denn nun weiterhin Gänsehaut bei euch aus? ( Brr...Oder seht ihr da mittlerweile ein paar Sonnenstrahlen aufblitzen?)

    Nicht jeder ist zum Regieren geboren oder geeignet. Sich blindlings für alle zu entschieden, die nach der Krone rufen halten wir für voreilig... es ist schließlich eine große Verantwortung, die man auch mit sich vereinbaren muss! Insbesondere, siehe mein erstes Zitat in diesem Post, doch die beiden zunächst im ersten Eindruck nicht vertrauenswürdig wirkten, wodurch erfolgte der Gesinnungswandel? Das ganze wirkt gar heiß und kalt.

    Die Aussage am Anfang fand ich sus. Was später kam, fand ich gut.

    Tarzan & Jane mögen wir die sind richtig fetzige Schmusekätzchen.

    Warum?

    A&E gefallen mir auch noch ganz gut

  • Aussagen belegen aus denen man nichts zieht (jedenfalls wollt ihr dazu nichts sagen, schließlich ignoriert ihr unsere Frage) ist nicht unbedingt sinnvoll. Junk Volume. Alternativ könntest du uns natürlich auch verraten, warum du uns das nochmal gegenüberstellen wolltest.

    Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben, A&E haben auf den letzten Post noch nicht mal geantwortet.

  • Fandet ihr die Aussage wirklich provokativ? Das schwingte bei uns nicht durch die Luft wie eine kalte Brise.

    Unpassend trifft es wohl besser und irrelevant.

    Unschuldige Dorfis fressen? :ugly:

    Weit gefehlt. Meine Aufgabe besteht darin bereits Verstorbene in Empfang zu nehmen, wie ein alter Freund.

    A&E gefallen mir auch noch ganz gut

    +1

    Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.

  • Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben, A&E haben auf den letzten Post noch nicht mal geantwortet.

    Wir wüssten nicht wodrauf wir zu antworten hätten? Oder meintet ihr A&S mit denen ihr geredet hattet?

    Unpassend trifft es wohl besser und irrelevant.

    Das können wir nachvollziehen.