Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 10/12

  • Den Post auf den Vote und den Vote auf den Satz zu reduzieren macht euch nicht dorfiger. Auch wenn das eine direkt auf das andere gefolgt ist, wem der Grund nicht gefällt findet in unseren anderen Posts genug Weitere.

    Den Eindruck, eure letzten Meinungen seien intern und sorgsam abgesprochen, habe ich aktuell auch nicht. Das hat doch jetzt eher was von Meinungen um sich werfen - und das war gestern noch der Grund wieso da nicht mehr kommen konnte, ausgeschlossen und sowieso nicht eure Spielidee

    Vous könnt euch ja wieder melden, wenn ihr Empfang habt. Aktuell scheint ihr ja durch einen Tunnel zu fahren.

    Ich brauch etwas Pause von euch und ich bin schon die moitié, die noch mit euch reden würde.

    Das darf mal in die ganze Runde, mir ist meine Zeit zu schade schlechte Laune bei Werwolf zu haben, also gönne ich mir eine Pause von Leuten, die mir schlechte Laune machen.

    Überlegt aber gerne mal, ob das die Art ist, wie ihr spielen wollt.

  • Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.

    +1


    Quasimodo & Esmeralda nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Es war nie unsere Absicht euch persönlich anzugreifen. Zumal wir euch nicht einmal wolfig haben (selbst dann logischerweise nicht). Wir dachten sogar, ihr würdet sehr gut damit klarkommen, weil eure lustigen Beiträge bei uns diesen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten euch jedenfalls nicht Spaß nehmen, im Gegenteil. Bitte entschuldigt die rüpelige Art und weise uns gerne immer daraufhin, wenn wir etwas übers Ziel hinausschießen sollten.

  • Unser Frust liegt wohl daran, dass pour nous einfache Konzepte so différent gesehen werden.

    Zusätzlich kommt es uns parfois so vor als würden Sachen nicht bezogen auf Gesinnung betrachtet.

    Wir kühlen uns sicher wieder ab, sind nur etwas überhitzt en momente.

  • Hol mich doch mal ab: Was hätte dir die Antwort auf diese Frage gegeben, was du dir nicht aus unseren anderen Posts ziehen kannst?

    Vermutlich nichts, aber Fragen einfach ignorieren ist trotzdem nicht nett

    Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.

    Sehe ich anders. War das bei Obelix z.B. nicht ähnlich und er war Wolf?

  • Das darf mal in die ganze Runde, mir ist meine Zeit zu schade schlechte Laune bei Werwolf zu haben, also gönne ich mir eine Pause von Leuten, die mir schlechte Laune machen.

    Überlegt aber gerne mal, ob das die Art ist, wie ihr spielen wollt.

    Darf man natürlich nicht so persönlich nehmen, aber wenn es stört, ist das Ingorieren von einzelnen Personen ein sehr valides Mittel. Lasst euch nicht ärgern.

    Sehe ich anders. War das bei Obelix z.B. nicht ähnlich und er war Wolf?

    Der dicke gestreifte Mann war der Grund, warum uns das Französisch etwas irritiert hat. Oder besser gesagt, warum es sich leicht negativ angefühlt hat. Hinter so einem RP kann man sich gut verstecken.

    Q&E finden wir aber abseits dieser Randnotiz dorfig.

  • Quasimodo & Esmeralda

    Erstmal: Es tut mir leid, wenn unsere Posts jemandes Spielspaß senken, sei es nur ein bisschen oder massiv. Das ist nie die Absicht.

    Aber: Ich sehe keine konkreten Probleme mit unseren Posts. Ich verstehe nicht was wir getan haben, außer euch zu verdächtigen, dass diese Reaktion erzeugt. Sind irgendwelche Aussagen falsch dargestellt, absurde Fehlschlüsse gezogen oder wurde euch sonst irgendein Unrecht angetan? Kann man über alles reden, aber aktuell fehlt da unsererseits das Verständnis.

  • Wertet notre gimmick oder wertet es nicht, nous werden euch nicht in eine Richtung überzeugen, noch wollen wir ça.

    Aber: Ich sehe keine konkreten Probleme mit unseren Posts. Ich verstehe nicht was wir getan haben, außer euch zu verdächtigen, dass diese Reaktion erzeugt

    Für notre Frust ist es leider völlig sans importance wie vous das seht. Einzig unsere Sicht est relevant da.

    Da wir non in Lynchgefahr scheinen, verschieben vous eine Außeinandersetzung mit der Anklage pour le Moment für unseren joie.

    @tout-le-monde

    Moi werde nicht zurückgehen um Fragen zu finden. Si ihr Antworten wollt, s'il vous plait stellt sie erneut

  • Vermutlich nichts, aber Fragen einfach ignorieren ist trotzdem nicht nett

    Wenn mich mein Beruf eins gelehrt hat, ein Blick zurück in die Vergangenheit bringt nichts, ausser Kopfschmerzen, richtig Simba & Nala ?!

    Spoiler anzeigen

    Tbf, Humor und so, iykyk

    Aber da ich euch und eure frage natürlich nicht gänzlich ignorieren möchte, zu dem Zeitpunkt, hätte ich mich gegen Tarzan entschieden.

    Ich frage allerdings euch, was verleitet euch, an T0 über den Tod nachzudenken?

  • Na ich gloob ma n paar Enden zusammen zu führen, wa?

    So. Wir würden oft gefragt, Wat das jetzt mit unserer Einschätzung is und wo die herkommt. Un da schau ma zwischen Brust und Hinterteil: allet Bauchgefühl.

    Bei Anna & Elsa hat et gestimmt. Bei Alfrah nicht. Irren is menschlich, wa?

    Die anderen beeden Meinungen gelten weiterhin. Auch wemma da nochwat nachlesen müssen.

    Ansonsten: Man hört sich von nun an öfter und sorry für den halben Post davor:ugly: