Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

• Da sich die Löwen nun aktiv beteiligen und ich die Beiträge auch sehr authentisch finde, fühle ich mich nicht wohl sie zu lynchen.

Den Gedankengang zu M/I kann ich grds auch nachvollziehen.

VOTE: Rusty & Pearl

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Maxime & Ich
    Rusty & Pearl (3): Romeo & Julia, Satine & Christian, Elisabeth & Der Tod
    Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
    Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest

Verbleibende Zeit: 00:10:35
  • Das war bezogen auf die Stelle, wo R&P sich gegenseitig in Einschätzungen widersprochen haben.
    Verstehe ich richtig, dass ihr da das Widersprechen an sich dorfig fandet? Sowas Ähnliches gabs doch auch schon von X anderen Spielern. Oder steckt da noch mehr hinter dieser Tendenz?

Ich glaube ich fand das situativ dorfig beim Naachlesen. Muss mir das gerade nochmal anschuen xD

Also Dorfmomente hatte ich bei: RP, SC, EG, MI.

welche?

• Nein, das haben wir aber soweit ich weiß auch nicht gesagt.
    E&T ist schwierig einzuschätzen und bleibt auch übrig, aber da hatten wir schon den ein oder anderen Dorfmoment.

• Notre gemeinsame Einschätzung sieht im Moment so aus:
    dorf: Rusty&Pearl, Belle&Biest, (Satine&Christian)
    wolfspool: Tarzanjane/Romeojulia*, Simba & Nala, Maxime&Ich, (Elisabeth &Tod)

*nie beide böse, aber das Spiel fühlt sich nach 1 an

• Mir egal jetzt... Ich hatte nur ein aktiviertes Humorzentrum aber sonst nix.

VOTE: Maxime & Ich

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Simba & Nala (4): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich
    Maxime & Ich (1): Elphaba & Glinda

Verbleibende Zeit: 00:06:10
  • VOTE: Maxime & Ich wäre noch eine Alternative

E&T wäre gerade nicht der Favorit unter den lynchnaren weil immerhin etwas kommt

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Maxime & Ich (3): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2
    Simba & Nala (2): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich

Verbleibende Zeit: 00:06:02
  • Haben wir jemals von Dorfmomenten bei MI gesprochen? Ich zumindest nicht ^^

Wollte mich deiner Frage nur anschließen und war auch gespannt. Mittlerweile haben wir uns auf jeden Fall nochmal kurz abgestimmt. M&I statt die Löwen wäre "mit Abstrichen" ok.

• Sir Ansbach Spannend, dass du Dorfmomente bei M&I hattest. Hattest du schon mal gesagt, welche?

Also Dorfmomente hatte ich bei: RP, SC, EG, MI.

SN Mag ich auch nicht wirklich lynchen.

Bleiben QE, TJ, RJ, ED wo dann 3 Wölfe sind? Bin mir fast sicher, dass ich nen Fehler drin hab, aber soweit meine aktuelle Meinung.

Wo hattest du bei MI Dorfmomente?

War eher ne spontane recht gewagte Eingebung wegen dem prokrastinieren Post. Hatte ich erst schon wieder vergessen und dann als letztes noch ergänzt - also kann auch gut falsch sein, aber den Post stell ich mir eher aus Dorfsicht vor. Hab sie jetzt nochmal überflogen, viel kam da halt nicht, war recht mittelmäßig.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Also die Idee uns zu lynchen, weil das mehr Aufschluss als ein M&I liefert, finden wir ebenfalls positiv von R&J. Die Frage ist, ob es jetzt schon Aufschluss gibt, dass S&C und E&T da so bereitwillig mitgegangen sind

• Habe mich mit meiner anderen Hälfte beraten VOTE: Maxime & Ich auf jeden fall vor Rusty und Pearl gerade.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Maxime & Ich (4): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2, Simba & Nala
    Simba & Nala (2): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich

Verbleibende Zeit: 00:02:09