Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 6/12

  • Romeo & Julia

    Könnte man auch den Schluss ziehen, dass ihr euch als Dorfis selbst lynchen müsst, da in dem Fall, dass R&P Wolf sind, sie nach eurer Rechnung das Spiel eh gewinnen, im Fall dass sie Dorf sind, das Spiel verloren werden würde, indem sie der falsche Folgelynch sind, ihr also in jedem Fall eine Kampfabstimmung vermeiden müsstet?

  • Anders gesagt: Sollten wir (R&J) Wolf sein, haben wir sowieso schon verloren. Also so gut wie. Wir haben nämlich nicht den HD.


    Ach, egal. Wir sind fein damit, dass wir wenigstens nicht der Grund für diese Tragödie hier sind. Wir haben alles gegeben, es euch zu erklären. Was ihr daraus macht liegt nicht mehr in unserer Hand.

  • Romeo & Julia

    Könnte man auch den Schluss ziehen, dass ihr euch als Dorfis selbst lynchen müsst, da in dem Fall, dass R&P Wolf sind, sie nach eurer Rechnung das Spiel eh gewinnen, im Fall dass sie Dorf sind, das Spiel verloren werden würde, indem sie der falsche Folgelynch sind, ihr also in jedem Fall eine Kampfabstimmung vermeiden müsstet?

    Da komme ich gerade nicht mit. Geht das einfacher?

  • Anders gesagt: Sollten wir (R&J) Wolf sein, haben wir sowieso schon verloren. Also so gut wie. Wir haben nämlich nicht den HD.


    Ach, egal. Wir sind fein damit, dass wir wenigstens nicht der Grund für diese Tragödie hier sind. Wir haben alles gegeben, es euch zu erklären. Was ihr daraus macht liegt nicht mehr in unserer Hand.

    Ihr habt alles gegeben, dass ihr möglichst lange lebt und nicht, damit wir als Dorf gewinnen.

  • Ihr habt alles gegeben, dass ihr möglichst lange lebt und nicht, damit wir als Dorf gewinnen.

    Omg, wenn ihr Dorf sein solltet, wird das unglaublich peinlich für euch am Ende.

    Wir geben uns hier Mühe euch zu erklären warum es OBJEKTIV der beste Grund ist euch zu lynchen und ihr nur "ihr seid doof, mimimi, wir ignorieren den fakt, dass wir den hd haben hiihi. mir doch kack egal, was ihr schreibt".

  • Aktuell entscheidet ihr euch also objektiv dumm.

    Würde ich so auch nicht stehen lassen. Weil objektiv nicht ausschließt mit einzubeziehen, welches der Szenarien am ehesten zutrifft.

    Falls wir euch am Ende als Dörfler gelyncht haben, können wir euch nach dem Spiel gerne sagen, dass es uns für euch leid tut, für das Dorf aber das beste ist. Falls da gleich Wolf steht: netter Versuch :ugly:

    Schau dir allein den heutigen Tag an. Glaube wenn wir Wolf wären, wäre das ganz anders gespielt worden. Da wäre um 20 Uhr dann S&N gelyncht worden (voraussgesetzt es gibt einen Scharfzahn) und das Spiel gewonnen, ohne hier noch Mühe reinzustecken.

  • Falls wir euch am Ende als Dörfler gelyncht haben, können wir euch nach dem Spiel gerne sagen, dass es uns für euch leid tut, für das Dorf aber das beste ist.

    Falsch, genau das könnten wir nämlich sagen. Vergesst ihr gerne, habe ich das Gefühl. (Again: HD und so)


    Also ja, vielleicht seid ihr einfach ultra sture Dorfis. Die nicht verstehen wollen, warum ihr Lynch in allen Fällen der beste ist :)

  • Ist zugegebenen auch schwer.

    Mir macht es gerade viel mehr Sorgen, warum T&J sowie B&B das nicht erkennen. Das ergibt tatsächlich nur Sinn, wenn wir und R&P Dorfi sind. Dann können die sich drauf ausruhen.

    Denn T&J sowie B&B sollten als Dorfi ja die gleiche Perspektive haben wie wir xD

  • Wir dürfen auch Fleisch Event nicht vergessen


    Halte es dann für besser den Gifttrank auf E&T zu werfen, Rabe setzt die Stimme auf E&G, damit S&C sie lynchen können


    Für den Fall das R&J Dorf sind heute


    Wenn man die Löwen zum Schluss lyncht gibt es auch kein Doppelfraß, außerdem ist dann auch bekannt wer die Wölfe sind


    Denke das sollte auch in eurem Interesse sein R&J

  • Belle & Das Biest

    WWJ soll vergiftet werden, damit in der nacht nixht 2 sterben

  • Ist zugegebenen auch schwer.

    Mir macht es gerade viel mehr Sorgen, warum T&J sowie B&B das nicht erkennen. Das ergibt tatsächlich nur Sinn, wenn wir und R&P Dorfi sind. Dann können die sich drauf ausruhen.

    Denn T&J sowie B&B sollten als Dorfi ja die gleiche Perspektive haben wie wir xD

    Was erkennen wir nicht?

  • Wurd von Jugo/Lexi bestätigt, dass die Regelung so ist?