TJ macht das auch bei euch - und das nicht nur seit heute.
Das ist korrekt. Hier nochmal ausführlich Gründe aufzulisten wird zeitlich knapp, aber scheint ja auch niemand gerade ernsthaft S&C lynchen zu wollen.
TJ macht das auch bei euch - und das nicht nur seit heute.
Das ist korrekt. Hier nochmal ausführlich Gründe aufzulisten wird zeitlich knapp, aber scheint ja auch niemand gerade ernsthaft S&C lynchen zu wollen.
S&C lassen wir die Finger von, ich habe sie irgendwann komisch gedorft, wofür sie mich wolfig fanden, oder so ähnlich
Die sind save Dorf und von mir heilig gesprochen
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:17:02
Für den Fall eines TWW gar nicht mal verkehrt, wenn nach E&T Lynch ein sicherer Dorfi abseits gelyncht hat
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:17:02
Für den Fall eines TWW gar nicht mal verkehrt, wenn nach E&T Lynch ein sicherer Dorfi abseits gelyncht hat
Was ist TWW?
Streich das einfach, gibt den tollwütigen Werwolf hier gar nicht
VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
Elphaba & Glinda (1): Satine & ChristianVerbleibende Zeit: 01:07:22
Wie steht ihr zu SC und TJ als Wolfsteam?
TJ mehr als SC. War schon recht gemütlich gesrern am lagerfeuer mit gitarre und ner hand voll pilzen
VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
Elphaba & Glinda (1): Satine & ChristianVerbleibende Zeit: 01:07:22
Ich finde den Lynch aus eurer Sicht irgendwie echt komisch.
Muss ich erklären.. Elisabeth vervollständigt das Handy von selber. Ich war draußen und dunkel deshalb musste es schnell gehen. Und ich wusste nicht, ob meine BFF da ist.
Gibt Rudelführer. Aber da macht es dann ja auch keinen Unterschied ob ein sicherer Dorfi drauf gevotet hat oder zwei
Bin jetzt da btw
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Passt auf, ihr Lebenden, mit dem Tod sollte man es sich nicht verderben.
...denn bereits in der Nacht werde ich an der Pforte stehen, euch in Empfang nehmen und ich alleine entscheide über Euren weg 😈
Toll.... wir landen alle in der Hölle jetzt...
...denn bereits in der Nacht werde ich an der Pforte stehen, euch in Empfang nehmen und ich alleine entscheide über Euren weg
Dann bitte einmal Disney Land
Toll.... wir landen alle in der Hölle jetzt...
Wuhu!
...denn bereits in der Nacht werde ich an der Pforte stehen, euch in Empfang nehmen und ich alleine entscheide über Euren weg
Euch bringe ich erstmal ins Wildgehege zurück.
Dann müsst ihr böse sein, denn gute kommen in den Himmel, böse kommen überall hin
Disneyland - Geisterbahn. Check.
Gibt Rudelführer. Aber da macht es dann ja auch keinen Unterschied ob ein sicherer Dorfi drauf gevotet hat oder zwei
Ja, ist letztlich sowieso egal. Gäbe maximal eine Konstellation, wo bei Rudelführer heute 3 Dorfis sterben (da gestern niemand gestorben ist). Dann wäre es ein 1vs1 morgen.
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Ja
Aber gut zu wissen, dass wir doch noch nen Helfer haben
Der letzte Tanz
der letzte Tanz
gehört allein nur mir
Den letzten Tanz
den letzten Tanz
tanz ich allein mit dir
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Mensch und der Tod... das sich dahinter nichts Gutes verbergen kann ist ja klar. Und das es so kommen musste, wohl auch. Denn wer könnte schon dauerhaft zusammen mit dem Tod leben.
Aber kann der Tod überhaupt sterben? Oder führt er sein Werk nun wo anders fort? Und ist Elisabeth immer noch an seiner Seite?
Wir werden es wohl nie erfahren. Aber immerhin könnt ihr nun beruhigter Schlafen, denn hier droht euch erstmal keine Gefahr mehr vor ihnen. Oder doch?
Ihr lyncht Werwolfschamane Elisabeth & Der Tod
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich tanzen will, dann tanze ich, so wie's mir gefällt
Ich allein bestimm' die Stunde, ich allein wähl' die Musik
Wenn ich tanzen will, dann tanze ich auf meine ganz besond're Art
Am Rand des Abgrunds oder nur in deinem Blick
Ihr seid Elisabeth und der Tod. In eurem Musical dreht es sich um das Leben der Kaiserin Elisabeth, auch bekannt als Sissi. Schonungslos und unverblümt erzählt das Musical von den Leiden Sissis unter ihrer Schwiegermutter Sophie und dem Wunsch nach dem Tod. Mit dem Tod als eine der Hauptrollen bekommt ein Gedanke ein Gesicht. Wer den Tod im Team hat, kann natürlich auch nur den Tod bringen.
Ihr seid Werwolfschamane.
Stand Lynchung - Tag 4
Rabe stimmt auf Elisabeth & Der Tod (17. Oct 24 21:21)
Rusty & Pearl stimmt auf Elisabeth & Der Tod (17. Oct 24 21:21)
Elisabeth & Der Tod stimmt auf Rusty & Pearl (18. Oct 24 13:09)
Rusty & Pearl stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 14:06)
Belle & Das Biest stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 14:12)
Satine & Christian stimmt auf Elphaba & Glinda (18. Oct 24 16:58)
Tarzan & Jane stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 17:21)
Elphaba & Glinda stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 18:52)
Satine & Christian stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 19:33)
Belle & Das Biest stimmt auf Satine & Christian (18. Oct 24 19:34)
Belle & Das Biest stimmt auf Elisabeth & Der Tod (18. Oct 24 19:42)
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Ja
Aber gut zu wissen, dass wir doch noch nen Helfer haben
Wie meinst?