Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

  • Am Anfang dachte ich, ne danke, weil meine BFF eingesprungen ist und schon gesagt hat, wenig zeit und dann auch noch Wolf und anonym. Ich hatte anfangs null bock..... aber dann kam was vertrautes.... vielleicht weiß jmd was ich mein und dann ist der Knoten geplatzt und ich hatte mega spaß. Vom Gefühl her waren iwie nur Mädels in der ww konvi.

    Also wir fanden euch bis gestern auch einfach sehr dorfig. Habt ihr gut gespielt und schön, dass ihr auch Spaß hattet :)

  • Am anfang war es so jeder gegen jeden.. Selbst unter Wölfen war es Verhalten.. aber dann hat es so spass gemacht xD nur die teilweisen 5x konvis (inkl whatsapp) waren hart :D Glückwünsche ans Dorf, ihr hattet da echt viel Glück auf eurer Seite :)

    Ich erwarte euch Elphaba & Glinda und bringe euch, wohin ihr wollt <3

  • Ich fand das mit den Accounts witzig. Auch deutlich einfacher, als wenn man sich merken muss, wer mit wem mit welchem Teamnamen spielt. Nur diese Doppelnamen waren etwas unpraktisch, bis man sich an die Abkürzungen gewöhnt hat

  • Was ist extrem angenehm fand war, dass es diesesmal kaum bis keine Diskussion darüber gab, wer wer ist. Hat so einer blitzbirne wie mir sehr viel Druck genommen, weil ich nicht suchen und finden musste. Ich hab deshalb auch eigentlich nicht mal ne Ahnung außer ein zwei vom Gefühl her.

  • Habt ihr schön noch nach Hause gespielt, auch wenn ich mir beim 1. Lynch erst 'WTF :ugly:' dachte. Die events waren aber natürlich schon sehr stark.

    Gegen den R&J Lynch hätte ich mich auch definitiv gesträubt, fand euch immer noch total dorfig!

    Fanden es natürlich Schade so früh raus zu sein, aber irgendwen triffts immer ^^

    Mit gefiel die Idee mit 2 Personen an einem Account total. Klar braucht es vlt etwas mehr Absprache oder man denkt sich so was hat der andere grade fabriziert (war jetzt bei uns den einen Tag nicht der Fall), aber es war sehr cool. :)

  • War aber ganz zufrieden, dass wir nie einen der Wölfe wirklich auf unserer Dorfliste hatten. Und naja … bin gespannt, ob jemand uns erkannt hat.


    (Die Person die es schon weiß, zählt nicht)

    Die vibes waren schon Hendi Schlendi. Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung. Ich kann 0 Französisch und hab alles verstanden - Respekt dafür. Und sehr angenehm im Spiel ^^

  • Danke fürs Leiten!
    Uns hat das Spiel echt Spaß gemacht und die Kombination aus anonym und Partnerspiel empfinde ich zumindest als sehr gute Ergänzung, da man bei regulären Partnerspielen einen viel größeren Einschätzungvorteil hat.

    Trotz den starken Events finde ich, dass die Dorfis sehr gut gespielt und den Sieg auch verdient haben. Die Wölfe natürlich auch, aber gegen so ein Dorf kann man nix machen.
    Wir möchten uns noch aufrichtig bei Rusty & Pearl für unseren Tunnelblick entschuldigen ^^ (und auch bei allen anderen, denen wir am letzten Tag auf den Keks gegangen sind). Gegen Ende waren wir wirklich nicht mehr ganz rational unterwegs. Dass ihr euch besser selbst lyncht z.B. war natürlich quatsch. Wir hatten einfach echt Panik, dass das Spiel einen Lynch vor dem Wolfssieg entfernt ist. Schlussendlich sehen wir es so, dass unser Lynch dem Dorf sehr geholfen hat.

  • Was ist extrem angenehm fand war, dass es diesesmal kaum bis keine Diskussion darüber gab, wer wer ist. Hat so einer blitzbirne wie mir sehr viel Druck genommen, weil ich nicht suchen und finden musste. Ich hab deshalb auch eigentlich nicht mal ne Ahnung außer ein zwei vom Gefühl her.

    Ja! Finde es auch extrem schwer durch die kombis zu erraten wer wo genau steckt (ok, bei unserm LP weiß ich es)

    Generell hatte ich aber beim Lesen das Gefühl die Diskussion am Tag war nich so viel und alles ist gefühlt wieder die Stunde vorm Lynch passiert, hätte mich ja total aufgeregt.

  • Danke fürs Leiten!
    Uns hat das Spiel echt Spaß gemacht und die Kombination aus anonym und Partnerspiel empfinde ich zumindest als sehr gute Ergänzung, da man bei regulären Partnerspielen einen viel größeren Einschätzungvorteil hat.

    Trotz den starken Events finde ich, dass die Dorfis sehr gut gespielt und den Sieg auch verdient haben. Die Wölfe natürlich auch, aber gegen so ein Dorf kann man nix machen.
    Wir möchten uns noch aufrichtig bei Rusty & Pearl für unseren Tunnelblick entschuldigen ^^ (und auch bei allen anderen, denen wir am letzten Tag auf den Keks gegangen sind). Gegen Ende waren wir wirklich nicht mehr ganz rational unterwegs. Dass ihr euch besser selbst lyncht z.B. war natürlich quatsch. Wir hatten einfach echt Panik, dass das Spiel einen Lynch vor dem Wolfssieg entfernt ist. Schlussendlich sehen wir es so, dass unser Lynch dem Dorf sehr geholfen hat.

    Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD

  • Ich brauch dann jemand der mir die Logik von dem R&J Lynch nochmal erklärt.

    (Also gut ich wusste, dass es noch eine KHexe gibt)... aber wenn ihr S&N genommen hättet und die Mädels im Wald den Heiltrank wäre das doch der gleiche Effekt nur ohne etwaigen Dorf-Lynch.

    Das hat mich extrem irritiert, das da plötzlich so spannende Pläne kamen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich brauch dann jemand der mir die Logik von dem R&J Lynch nochmal erklärt.

    (Also gut ich wusste, dass es noch eine KHexe gibt)... aber wenn ihr S&N genommen hättet und die Mädels im Wald den Heiltrank wäre das doch der gleiche Effekt nur ohne etwaigen Dorf-Lynch.

    Das hat mich extrem irritiert, das da plötzlich so spannende Pläne kamen.

    Wir fanden es lustig.

  • Wir hätten e ja auch einfacher machen können mit team hexen Rollschuhe frozen franzosis Dschungel Selbstmord sissi die drei anderen keine Ahnung :ugly:

    Ach und btw... Ich hätte auch als Dorfi net nachgelesen wegen dem Helfer usw. Da bin ich zu faul für:rofl: