Och Leudde. Jetzt wo ik Mysti nachgelesen hab und nit mehr voten will, votet ihr sie alle? Wat ist los mit euch
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
So ein Mysti / Mister X + Y - vlt mit Victoria, PP, Katara - könnt ich mir grad gut vorstellen.
-
Samaraner
12. Januar 2025 um 23:56 Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23“ geändert. -
So ein Mysti / Mister X + Y - vlt mit Victoria, PP, Katara - könnt ich mir grad gut vorstellen.
Wat magst du an Mr X nit?
-
Ich hab ihn nicht (mehr) explizit dorfig und aktuell passt er mir rein gedanklich gut in ein Team mit Mysti - muss ich aber nochmal genauer lesen, war grad spontan zusammengestellt.
-
Sorry, dass heute nicht so viel kam von, aber Yoda Lynch ging ja gut durch.
Würde an der Stelle denke ich mit Jack weitermachen.
-
Datalog Wie genau bekommt Victoria jetzt von der Pluspunkte?
Wegen ihres Yoda-R2D2-Teams zu Anfang. Ich glaube nicht, dass sie da machen würde, unabhängig von R2D2s Gesinnung.
Data schreibt seine Kurzanalyse zu Yoda, gibt da u.a. deswegen Jack Wolfspunkte, weil Yoda auf ihn votet.
Ich habe ihm Dorfpunkte dafür gegeben.
Data schreibt seine Kurzanalyse zu Yoda, gibt da u.a. deswegen Jack Wolfspunkte, weil Yoda auf ihn votet.
Daraufhin weisen wir ihn darauf hin, dass Yoda ja gar nicht wirklich auf ihn votet, da seine Stimme wegen seiner Sonderrolle nicht zählt.
Dann schreibt Data "Er hat aber doch nicht gestimmt oder?"
Obwohl er selbst damit argumentierr hatte zwei Posts weiter vorne
1. und 2, Satz offensichtlich falsch. s.o. Wie 3. Satz beweist. Was willst du jetzt von mir?
-
Dorf: Mister X, Weddy, Flash
Evtl. Dorf: Jinx, Victoria, Emmet, Kheeran, OPM
Evtl. evtl. Dorf: Yoshi, Jack
Rest: Mystique, Manny, Katara, Google
Wolf?: Puffi, R2D2
Möchte meine Liste korrigieren...
Dorf: Mister X, Weddy, Flash (Jinx)
Evtl. Dorf: Victoria, Emmet, Kheeran, OPM
Evtl. evtl. Dorf: Yoshi, Jack
Rest: Mystique, Manny, Katara, Google
Wolf?: Puffi, R2D2
-
Aktuelle Einschätzungen:
Dorfis: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti)
Dorftendenz: Kheenan, Emmet
Nochmal nachlesen: Victoria, R2D2, Manfred, OPM
Neutral: Google, Katara (+)
Verdächtig: Puffpaff, Jack Sparrow, Yoshi
Die Abstufung zwischen neutral und Wolf fällt mir im Moment schwer. Vieles wird sich beim Nachlesen hoffentlich ergeben. -
ich würde gerne R2D2 gelyncht sehen heute.
-
VOTE: Yoda inaktiv ist doof ..
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:31
Davor warst du ja sehr lange Pro Yoda. Wenig Wolfiges, zweite Chance geben, gibt wenig Infos. Wie kommt 30 Sekunden vor Schluss plötzlich die Erkenntnis, das du Inaktivität doch kacke findest? Was ist mit deinem positiven Gefühl passiert?
-
VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (1): Victoria
Puffpaff (1): Mister X -
Und zu Data/R2D2 hab ich halt auch keine Meinung, wahrscheinlich weil ich einige der Beiträge nicht gelesen oder nur überflogen habe. XD
Warum änderst du das nicht, indem du uns nachliest?
Weil hier mega viel passiert und der Input meine zeitlichen sowie gesundheitlichen Kapazitäten sprengt. Ergo konzentriere ich mich auf paar "wesentliche" Dinge, die mir beim Querlesen auffallen und da lese ich dann genauers nach und bilde mir ne Meinung zu. Das da Spieler oder Thematiken zu kurz kommen, ist mir klar und da leide ich eh am meisten darunter - sonst wär ih wahrscheinlich nicht jeden Tag Mitkandidat auf den Lynch. XD
Mit meiner horrenden Quote muss ich mich wohl eh nochmal neu auslegen, mal schauen was da morgen dann bei rauskommt.
-
So.... jetzt sind ma eigentlich net viel schlauer als vorher oder? Yodas mickriges vote Verhalten kannste in die tonne kloppen.... Ich hab auch ehrlich gerade keine Ahnung, wo ich ansetzen soll. Der lynchzug war zwar gut, aber so verwirren.... Ich geh schlafen
-
Übersicht vom Nachlesen
Jinx:
Sollte Stand jetzt noch Dorfi sein.
Mister X:
Wie qualifizieren sich Yoda und JFK dafür?
Puffpaff schlägt Yoda und JFK (unter anderem) als HD Kanidaten vor. Mister X hakt bei Yoda und JFK nach, welche ja nun beide Wölfe waren. Ich halte das als Wolf tendenziell für unwahrscheinlich da direkt die Linie zu beiden Mitwölfen zu ziehen.
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Mir gefielen die kritischen Fragen an Yoshi.
Generell gefallen mir viele Gedanken die Mr. X hat und Thesen, die er aufstellt. Sie wirken auf mich gerade nicht frei aus der Luft gezogen, sodass ich ihm im groben und ganzen eine Dorftendenz geben möchte. Auch sein Lynchverhalten ist konsequent nach seinen Einschätzungen.
Emmet:
Wir können gerne versuchen, das Spiel etwas in Gang zu bringen:
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Emmet startet erstmal sehr positiv in meinen Augen und versucht das Spiel voran zu bringen. Hier wird von einigen schon angemerkt, dass er das einfach macht, um dorfig zu wirken.
Ich persönlich habe das Problem, dass meine Spielweise meiner Meinung nach erst stark wird, je mehr Informationen vorhanden sind.
Ansonsten hat Emmet bisher aber fast nur Lynchstände außeinander genommen und versucht daraus Teams zu konstruieren. Wirklich Feedback und Meinung zu anderen kommt fast nur in der Form von Einsortierungen. Das find ich tatsächlich relativ wölfisch, weil man so 1. sehr produktiv wirkt, auf Einschätzungslisten kommt und sie im Zweifelsfall auch so drehen kann, wie man sie haben möchte ohne in direkte Konfrontation zu treten und aktiv Spieler einzuschätzen.
+ es funktiert nur, wenn man Wölfe lyncht, aber das klappt ja wohl.
Ich würde hier gerne Mal auf seine Einschätzungen warten, nachdem Mal kein Wolf gelyncht wurde. Solange bleibt Emmet bei mir auf der Reservebank
Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^
+ das ist ziemlich nervig und sorgt für instabilität, gerade in der Phase wo sich Mehrheiten bilden. Er zwingt damit Leute zu stimmen, die sie an der Stelle nicht setzen würden. (Er könnte ja auch einfach sagen - ok ich gleiche in den letzten 10 Minuten aus, wenn sich bis dahin nichts findet. Stattdessen stört er den ganzen Wahlvorgang)
Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.
Fand das übrigens eine maßlose Übertreibung und suggeriert als würde ihm das UE machen wirklich etwas bringen.
Flash:
Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen. Ich mag aber ansonsten deine Gedankengänge, ebenso gefallen mir Kheeran, Yoshi und R2D2. Jinx auch, verstehe ihre Kopfschmerzen bzgl Walter. An welcher Stelle sie laut Viktoria Yoda und RSD2 "verteidigt", sehe ich nicht.
A propos Viktoria: sie ist spitzfindig und zerlegt sämtliche Beiträge, der Kippenfrosch fasst in unsäglicher Form die letzten 12 Stunden zusammen und kennt keine Absätze.
Dorfig: Nach wie vor Mysti, Bernd, Yoshi, R2D2, Kheeran, Jinx
Negativ: Victoria
Rest neutral
An Flash gefällt mir, dass er es schafft, seine Gedanken kurz und prägnant zu formulieren. Er schreibt ansonsten fast nur Einzeiler, die fast immer nachfragen sind, aber er gibt mir damit trotzdem das Gefühl, dass er an eine Spiellösung interessiert ist. Die Einschätzung , die kamen, habe ich bisher häufig so oder ähnlich geteilt und die Argumentation auch so gefühlt. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, wieso ich da ein subjektiv positives Gefühl habe. Was ich hier positiv anmerken möchte ist, dass er sich nicht zu Einschätzungen zwingt, wo er keine hat, sondern die Spieler mit Einschätzungen hervorhebt. Außerdem schreibt er in späteren Einschätzung, was sich wieso verändert hat, was eine gewisse Reflektion andeutet, die erfahrungsgemäß bei Wöfen häufiger nicht so ausgeprägt ist.
Katara:
Ich muss ehrlich sagen mit Katara kann ich nicht viel anfangen. Bin durch ihre Posts gegangen und habe festgestellt, dass 2/3 von gestern und vorgestern waren, sodass ich einfach mal hoffe sie heute änhlich aktiv zu lesen.
- Victoria und Walter Frosch sind nicht zusammen böse.
- Ich mochte die Beiträge von One Punch Men und Emmet auf den letzten Seiten.
- R2D2 Warum hast du Flash positiv? Wie war er denn gestern? (Habe nicht alles von ihm gelesen, aber bislang den Eindruck gehabt, dass er sehr einzeilerlastig ist und recht wenig Inhalt hat. Aber vielleicht habe ich die Beiträge auch einfach noch nicht gelesen, wo da mehr kommt.)
- Jinx und Mystique erscheinen mir recht produktiv. Keine Tag 1 Lynchs imo.
- Mich überrascht, dass Flash Mampfred als inaktiv hat. Denn Eindruck hatte ich als Inaktiver nicht
- Bernd das Brot ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Spannend, was Wednesday Adams dazu schreibt. "Wölfisch-anmutige Überlegenheit." Das merke ich mir.
- Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Victoria sieht das als in die Ecke gedrängt... ich eher nicht.
- Victoria produziert gefühlt viele Ausschlüsse... ich finde zum Beispiel auch nicht, dass sie gut zu Mister X passt.
- Ich bin jetzt übrigens beim Nachtpost. Data scheint sehr positiv gesehen zu werden, aber zumindest heute habe ich ihn noch nicht so wirklich wahrgenommen.
- (Dafür überrascht mich, dass Jack Sparrow als inaktiv wahrgenommen wird. (S. 25 füllt er gefühlt alleine.)
- Warum wundern sich Leute über den Fresh Dumbledore Fraß? War er so seltsam unterwegs?
- Googles Beitrag könnte imo von nem Wolf sein, so wie aufgebaut ist.Was mir aufgefallen ist, dass sie sich bei Nachlesen Dinge notiert, auf die sie hinweisen möchte oder wo sie fragen hat. Das auch schon an den Tagen, wo sie nicht so viel Zeit hatte. Fand ich bemüht.
Vote auf Google bei folgendem Stand:
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday AddamsHier hätte er auch auf Jack Sparrow gehen können. Es war 20.57 Uhr.
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Später folgen:
- Datalog
- One Punch Man
- Manfred
- Victoria
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- John F. Kennedy - Teufel - Tag 1
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
-
Mister X Sie hat gestern niemand anderen gevotet? Ich habe grad nochmal nachgesehen und ja es stimmt, dass sie Google negativ hatte - Sie nennt aber auch Jack als potenziell lynchbar, also warum dann das 3er UE provozieren. Das verstehe ich nicht und wirkte eben für mich danach, als wolle man eine (weitere) Alternative zu JFK.
Dein Zitat ist außerdem komisch gewählt, da du die beiden Sinnabschnitte vermischst.Katara du kannst gerne ausführen, vielleicht hilft es mir ja, dich besser zu verstehen - gestern fand ich dich an sich ja nicht schlecht.
Puffpaff Wenn ich deine Einschätzung (#896) richtig interpretieren, dann wäre Yoda leicht positiv, da er über dem Mittelpunkt liegt - Warum?
Ah habs gefunden.. sorry dafür
Ich habe die einschätzungen eben aus dem Kopf raus geschrieben, da ist mir yoda positiver im Gedächtnis geblieben. Habe aber nochmal nachgelesen (so viele Beiträge sind es nicht) und weiss ehrlich gesagt nicht, wieso yoda hoch gerutscht ist wahrscheinlich aus Sympathie bzgl des turmspringens
Wednesday Addams puh mörderische Aufgabe oO also ich muss sagen, Victoria bleibt für mich dorfi.. da hatte ich relativ oft ein kopf nicken..
Data war am anfang für mich auch super dorfig aber steigt immer weiter ab...
Dorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
Mister X hier bereits schon erklärt, wo das gute Gefühl her kam und reflektiert.
Und ja ich war gegen den yoda vote, weil ich dachte da kommt noch was. Da aber bis zum Ende nichts verwertbares kam, habe ich ihn genau dafür gelyncht. Der selbstvote tat sein übriges.
-
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Wie meinst du das?
-
Wie meinst du das?
Die potenziellen Wölfe, die bisher gestorben sind, haben versucht JFK zu schützen
-
Wie meinst du das?
Die potenziellen Wölfe, die bisher gestorben sind, haben versucht JFK zu schützen
Ach ChatGPT meinst du.... des is verwirrend, dass der da net in der liste mit drin ist..
-
Teil 2
Datalog:
Zu Data hab ich bisher noch gar nichts wirklich gesagt, falls das noch niemanden aufgefallen ist. Grund ist, dass ich mich mit ihm schwer tue. Ich habe langsam das Gefühl, dass er der "schwierige" Wolf sein könnte - der für den man am Ende lange braucht. Grund dafür ist, dass seine Einschätzungen und Meinungen fast immer sehr schlüssig sind und am Ende auch immer begründet. Aber hier und da seh ich den Versuch, das Spiel durch Impulsen zu lenken und zu steuern. Bisher sind die restlichen Spieler darauf kaum eingegangen oder haben es ignoriert. Ich sehe da tatsächlich einen erfahrenen Wolf, der es gewohnt ist, das Leute normalweise beachten und berücksichtigen. Er versuche Mla durch ein paar Zitate zu zeigen, was ich meine:
Können wir einfach Fresh Dumbledore lynchen bitte?
Wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird, spielt es eine Wolf ins Dorf.
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
Wolfigste Stimme im Lynch, oder?
ich würde gerne R2D2 gelyncht sehen heute.
Hinterlässt für mich alles einen bitteren Beigeschmack. -
Was mir auch aufgefallen ist, dass Data zu Beginn relativ häufig seine Einschätzungsliste aktualisiert oder erweitert hat (bisher war auch noch kein Dorfi falsch), das mittlerweile aber nicht mehr so passiert. Sehe da etwas Motivationsabbau tbh (im Zusammenhang mit den Wolfslynchen auch verständlich, wenn er böse ist). Am dreistesten finde ich aber die Kritik der votes, obwohl er in teilweise gar nicht oder last minute in den Rand stimmt.
Was mir im Bezug auf mich negativ aufgefallen ist, war:
Langweilig mir war.
R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.
Jack unwahrscheinlicher Mitwolf. Zu den anderen beiden finde ich keine Wertung spannend zu dem Zeitpunkt.
Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut
Jack erneut als Wolf benannt - eher weniger Mitwolf.
Die Yoda.Kheeran-Beziehung ist spannend und für mich unteamig.
Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person.
Wie oben. Ich lese sie nicht, aber habe eine Meinung finde ich W/W-untypisch.
Dass Yoda komplett analysiert wird, aber kein Wort dazu fällt, dass er mich die ganze Zeit stark betont im Dorf hatte. Zumindest die Erwähnung hätte ich hier schon sinnvoll gefunden, unabhängig von der Interpretation.
Die Versteifung auf Yoshi find ich im nachhinein auch sehr seltsam. Vorallem hat er damit aufgehört, seitdem niemand mehr mitgeht.
Das liest sich jetzt alles sehr negativ, aber im wesentlichen ist das eher eine Unstimmigkeit, die mir nicht gefällt. Ich habe die Theorie, dass Data gut Wolf sein kann, weil Dinge (wie oben) weggelassen oder in die Richtung gerückt werden, dass es seiner Einschätzung in den kram passt.
One Punch Man:
Mysti ließt sich recht angenehm, relativ frech, kommentiert viel, zugegeben hatte ich den Eindruck, das es mehr Meinung von ihr gab, als eigentlich gibt, jetzt so beim nachlesen, aber sind schon immer wieder Ansätze da
Glaube kann schon gut dorfi sein, wirkt halt frei und locker, gefällt mir auf jeden Fall ganz gut soweit
Kann seine Einschätzung wie diese hier gut nachvollziehen und sie unterscheidet sich auch nicht mehr so gravierend zu meiner. Find ich relativ dorfig bis dahin
VOTE: John F. Kennedy
Er möchte ja gerne gewählt werden
Für ihn spricht auch, dass er früh auf JFK mitgegangen ist und dadurch die Lynch erst wirklich in die Richtung gepusht hat.
würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen
Fand die Reaktion aufs Jacks kleine Situationship mit Jinx auch diplomatisch und gut gelöst. Schlichtend ohne das Drama zu verstärken und den Fokus zurück auf die Lynchung zu lenken.
VOTE: Jack Sparrow sollte nach dem Lynch gestern nicht komplett verkehrt sein
Nach dem Ergebnis votet er dann jack am nächsten tag. Auch diesen Vote kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich wieder klarmacht, dass 5 Leute gereicht haben um an Tag 1 einen Wolf zu lynchen - der ja auch gute Fähigkeiten hatte.
Ich Prophezeie das auf Chat Wölfe sein werden
Fand die Reaktion auf den Chat lynch am Ende auch dorfig.
Insgesamt würde ich ihn dadurch auf jeden Fall in die dorfigere Hälfte, vllt sogar das dorfigere Drittel einsortieren. Viel Gefühl, aber auch Lynchverhalten spricht mMn dafür. (Außer er ist der Wolf, von dem sein Mitwolf Data gewarnt hat - was ein Aluhuuuuut.)
Manfred:
Fazit zuerst. Ich kann mir Manfred gut als Drittpartei vorstellen, die das Spiel sabotiert.
Eine massive Gestalt tritt aus dem Schatten der Bäume und betritt den Dorfplatz. Es ist ein Mammut – ja, ein echtes Mammut. Sein Fell ist leicht zerzaust, und er wirkt, als hätte er schon einige Abenteuer hinter sich. Mit einem tiefen Seufzen bleibt er stehen und sieht sich skeptisch in der Runde um.
„Also... hallo zusammen,“ beginnt Manfred mit seiner gewohnt ernsten Stimme. „Ich bin Manfred. Aber ihr könnt mich Manny nennen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Gesellschaftsspiele – oder Gesellschaft allgemein. Normalerweise habe ich genug damit zu tun, meinen eigenen Pelz zu retten. Aber jetzt bin ich hier, und anscheinend habt ihr ein Werwolfproblem.“
Er blickt ernst in die Runde. „Ich habe keine Lust auf Verrat oder falsche Spielchen. Wenn ihr etwas von mir wollt, redet direkt. Und wenn ihr ein Werwolf seid... lasst es mich lieber nicht herausfinden. Ich bin stärker und... na ja, schwerer als ihr.“
Mit einem kräftigen Stampfen markiert Manfred seinen Standpunkt und zieht sich auf eine ruhige Ecke des Dorfplatzes zurück, wo er sich niederlässt. Sein wachsamer Blick bleibt auf den anderen Dorfbewohnern haften.
„Gut, dann lasst uns das hinter uns bringen. Und keine Dummheiten, klar?“
Einstieg klang erstmal gut. Hab mich gefreut mehr von ihm zu lesen, dass ich ihm direkt eine Dorfstellung gegeben habe und dann kam aber nichts mehr. Nur noch sowas:
Zum warum: weil ich ihn dorfig finde
Zu emmet: weil ich ihn nicht dorfig finde
Prima für die wölfe? Ja
Freust du dich darüber?
Das bringt halt niemanden was. Als Dorfi reagiert man mMn so auch nicht konstant und konsequent. Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf Nachfragen oder Dinge nochmal zu wiederholen, aber Manfred hatte ja noch gar nichts begründet bis dato. Welcher Dorfi spielt so? Irgendwo ist es schließlich auch ein Teamspiel.
Als Wolf kann das natürlich unter Trollen fallen, dass man das lustig findet und aus einer anderen Perspektive nicht so kritisch wahrnimmt. Wahrscheinlicher finde ich aber gar nichts von beiden. Wenn du kein Team hast, können dir die Einschätzungen auch egal sein, solange du nicht gelyncht wirst. Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.
Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
mhhhm.
ik will weder den Puff no Jacky gelyncht sehen - kann ik wen dazu kriegen, mit mir wen anderen zu voten?
Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,
. Wenn du schon da bist, mach dik mal nützlich. Wie schaut dein aktueller Stand aus?
Wieder so eine Aussage zu einem Spieler, der deutlich mehr getan hat.
Das eine Zitat ist leider weg: Aber manfred sagt, dass er nicht glaubt, dass Yoda wolf ist, aber ihn über Jacky lyncht. Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte. Wäre halt schon sehr dreist gewesen, hätte aber mMn gut in seinen Spielstil gepasst. Tendenz Drittpartei würde ich sagen, vielleicht mit einer Restwahrscheinlichkeit Wolf, aber Dorfi mag ich fast ausschließen.
Victoria:
Ich glaube zu Victoria brauch ich nicht viel sagen. Sie spielt sehr forsch, das Spiel nach vorne treibend. Was mir im Bezug auf ihr Lynchverhalten aufgefallen ist:
Yoshi (7): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Victoria (3): Katara, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): YoshiJohn F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow- Sie hat Yoshi über sich selbst zum HD gemacht
- Sie treibt den Jack Lynch voran - bin wirklich gespannt was Jack ist, das wäre glaube sehr essenziell für meine Einschätzung von Victoria
Ist jack WW, sehe ich eine Teamwahrscheinlichkeit zwischen den beiden, ist Jack Dorfi glaube ich fast nicht, dass sie als Wolf immer gegen den selben troll schießen würde. Dafür ist ihr Spielstil zu dominant und kontrollierend und das ergibt dann als Wolf wenig Sinn das nicht auszunutzen
- Sie regt sich dennoch die häufig über Manfred auf
Würde sie ihm großen und Ganzen ans untere Ende des Dorffelds einordnen. Positiv neutral. Würde gerne jacks Rolle kennen, bevor ich sie lynche.
Später/heute abend folgen:
- Yoda - Joker - Tag 3
- Jack Sparrow
- Yoshi
- Bernd das Brot - Darkwing Duck - NK3
- John F. Kennedy - Teufel - Tag 1
- Fresh Dumbledore - Snape - NK1
- Mystique
- Wednesday Addams
- Kheeran
- Puffpaff
-
Einstieg klang erstmal gut.
Da hatte das Spiel au no nit begonnen gehabt
Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf
das Spiel. Und dann trollt man eben, bis mehr Motivation da ist.
Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.
Nee ik wollte da ins Spiel reinkommen, aber die hobn mi glei angepamt, da hatt ik dann auch keine Lust auf helfen gehobt. Und ik wollte gucken, wie lange ik nichts machen kann bis es irgendwen stört. Hob fast drei Tage ohne abstimmen geschofft, hätten nit paar Leute Chaos machen wollen.
Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,
Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?
Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte.
Wat hab ik bei KFC gemocht?
-