Würde an der Stelle denke ich mit Jack weitermachen.
1. Die Einschätzungsposts fand ich sehr bemüht und konnte ich gut nachvollziehen. Er wirkte dadurch dorfig auf mich --> Wichtig für 3.
2. Kommt R2 hier jetzt mir starkem Einsatz um die Ecke, weil die Wölfe an Stärke verloren haben, und da wieder aufgeholt werden muss?
3. Laut eigener Beschreibung ist R2 als Wolf "dorfig, proaktiv, planvoll". Bis vorhin hätte ich ihm das nicht zugeschrieben, so langsam kommen wir der Beschreibung aber näher.
Ich hätte mir einen ähnlich-dorfig-wirkenden (?) Einsatz schon früher gewünscht. Aktuell würde ich mit dem Lynch auf ihn zögern, weil ich die Beiträge für nützlich erachte und mal schauen will, was er heute noch so bringt.
Möchte meine Liste korrigieren...
Dorf: Mister X, Weddy, Flash (Jinx)
Kannst du mir die Mister X Dorfstellung erkären, oder verlinken, falls du dazu schon was gesagt hast?
Aktuelle Einschätzungen:
Dorfis: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti)
Auch hier gerne einmal Data auführlicher erklären, bitte.
Neutral: Google, Katara (+)
Woher kommt ihr Plus?
Und ja ich war gegen den yoda vote, weil ich dachte da kommt noch was. Da aber bis zum Ende nichts verwertbares kam, habe ich ihn genau dafür gelyncht. Der selbstvote tat sein übriges.
Wenn man seit Mittwoch inaktiv ist, schon einmal beinahe in den Wald läuft, vermutlich von den Mitwölfen schon deswegen in den A getreten wurde, dann finde ich das aus Dorfsicht langsam nicht mehr nachvollziehbar, da noch auf mehr zu hoffen. Alles hat seine Grenzen und da als Dorfi nicht misstrauischer zu werden und ihm NOCHMAL eine Chance geben zu wollen wirkt für mich in dem Kontext tatsächlich unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass du deinen Mitwolf nicht verlieren wolltest.
Sie treibt den Jack Lynch voran - bin wirklich gespannt was Jack ist, das wäre glaube sehr essenziell für meine Einschätzung von Victoria
Kann ich nachvollziehen, da ist mir auch das erste Mal aufgefallen, dass sie wirklich ausschließlich ihn voted.
Zu erfahren was Jacks Rolle ist reizt mich langsam doch, muss ich zugeben. Aber wölfisch finde ich ihn halt nicht wirklich.
Erst mal abschicken, sonst reicht Mysti wieder Beschwerde ein.