Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23

• Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?

Tipp - ich beziehe mich auf mehr Posts als ich zitiere. Und du kannst ja selber bei dir nachlesen. Es gibt meine ich zwei Posts, wo du sagst, dass du nicht glaubst dass er Wolf ist

Wat hab ik bei KFC gemocht? :ugly:

Hast du den Post überhaupt gelesen. Das habe ich nie behauptet

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Weil ich dir das zutraue als Wolf so zu spielen. Vielleicht sogar eher mit Puffpaff Wolf als mit Puffpaff Dorf.

Ich weiß nicht, ob es so eine tolle Taktik ist seine Mitwölfe zu minimieren und zu meinen, es wäre ausreichend das Spiel zu gewinnen. Die meisten Leute würden mich "vor ihren Dorfis" lynchen. Hat man hier auch schon gesehen.

Nein, ist für mich ein "nicht zu Ende gedachtes Wolfspiel".

Hast du vor, beim Puffpaff-Lynch zu bleiben?

Ich mag ihn irgendwie immer, wenn ich ihn lese. Mystique werde ich nicht wählen. Denke, in Mystique steckt mehr Wolfspiel drin, als sich ein Schwätzchen mit jemanden zu suchen und damit dorfig zu wirken.

Darauf kann man sich halt nicht verlassen.

Sie spielt weiterhin nach ihrer eigenen Nase.

Um deine Frage zu beantworten.

Ich habe immer abgewogen, was ich am Ende am besten/schlüssigsten fand. Persönlich wäre es mir lieber, wenn hier noch einmal ein Genie kommt und ich da nur "mithelfen" muss.

Sollten die Beiden oben bleiben, bleibe ich da.

Ja. Das ist die Welt in meinem Kopf.

Habe bei Katara das Gefühl, sie level mit Flash noch mehr als vorher und wählt absichtlich Katara.

Mhmmm.

Wenn ihr Katara lynchen wollt, mache ich mit. Wäre mein Amgebot :ugly:

• Hast du noch ein anderes? :ugly:

• Mister X?

Weiß nicht. Er hat so wenig Wölfe und wenn die nicht stimmen, ist es doch wieder Jack.

Den er nicht vor Paff lynchen will...

Ich esse jetzt einen Apfel und denke darüber nach.

• Mister X?

Weiß nicht. Er hat so wenig Wölfe und wenn die nicht stimmen, ist es doch wieder Jack.

Der ist auf jeden Fall immer wieder im Gespräch und wird dann gefühlt doch nie gevotet.

• Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?

Tipp - ich beziehe mich auf mehr Posts als ich zitiere. Und du kannst ja selber bei dir nachlesen. Es gibt meine ich zwei Posts, wo du sagst, dass du nicht glaubst dass er Wolf ist

Wat hab ik bei KFC gemocht? :ugly:

Hast du den Post überhaupt gelesen. Das habe ich nie behauptet

Ik hob ja au nit geglaubt, dass er Wolf ist. Und hättst du nit auf Jack gevotet, wäre ik bei Mysti geblieben

Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht

*Victoria soll oben stehen

Au ja dit fänd ik nice

• Wie ist dazu aktuell deine Meinung in Bezug auf Yoshi?

Denke dass Yoshi dorfi ist.

Warum Manfred HD wenn er nur neutral ist?

Hat halt solide angefangen und stark nachgelassen.

Bist du Wolf?

Nein

Warum speziell die Frage zu Data?

Sollte sich ja jetzt geklärt haben

Manfred an der Stelle interessant, wieso eigentlich abseits?

Manfred tut halt Nix. Ein vote in die Richtung ist eh nicht verschwendet. + er hat mich zu dem Zeitpunkt genauso genervt wie unser UE Mann

Als Jack in Reichweite kommt, auf Jack

+

Was wäre schlimm daran gewesen, man kann ja schauen wie andere reagieren

Mich interessiert nicht wie Leute beim Lynch reagieren. 90% von den Sachen die über meine Votes gesagt wurden, waren halt falsch. Ich seh nicht, wieso ich das besser können sollte als andere. Mir geht es um eine gewisse Stabilität - es soll klar werden, wer zu Wahl steht. + theoretisch kann man auch Reaktionen fischen, indem man schaut wer Jack versucht zu retten.
    + Ich hatte vorher glaube ich sogar gesagt, dass ich ihn eher lynchen würde

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich hätte mir einen ähnlich-dorfig-wirkenden (?) Einsatz schon früher gewünscht. Aktuell würde ich mit dem Lynch auf ihn zögern, weil ich die Beiträge für nützlich erachte und mal schauen will, was er heute noch so bringt.

Ich habe ähnliche Posts ja vorher auch schon geschrieben… Ich hab mir nur nicht die Mühe gemacht Zitate dazu zu suchen.

Ich kann dir sagen, dass ich meine Einschätzungen so noch zuende schreiben werde und dann war es das. Das frisst zu viel Zeit und Motivation die zu schreiben + hat wenig Mehrwert für mich.

Zukünftig werde ich vermutlich einfach daran arbeiten…

• Mister X?

Der ist auf jeden Fall immer wieder im Gespräch und wird dann gefühlt doch nie gevotet.

Das Ding ist.

Ist er Wolf, gibt er mir vermutlich keine 3er Dorflynch-Reihenfolge vor. Dann sind Paff oder Jack Wolf.

Deshalb sitze ich hier auch noch :ugly: Da der Lynchverlauf für mich immer noch Jack Dorf spricht.

• Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt

Wir haben bis jetzt 2,5 Wölfe.

Tun wir kurz so, als würde ChatGPT noch bestätigt werden und dass ich mit all meinen Verdächtigungen recht hätte: Mystique, du, Mister X, Puffpaff. Somit sind wir dann bei sieben Wölfen, das nenne ich nicht wenig. Bei wievielen bist du denn so?

• Naja die Jackdorfthese erscheint mir ja mittlerweile recht weit verbreitet. Komfortable Situation für unseren Piraten ^^

• Ich fürchte da wirst du nochmal ranmüssen. Zum einem bin ich keiner, zum anderen halte ich dann deine Wolfszahl doch für sehr niedrig angesetzt

Wir haben bis jetzt 2,5 Wölfe.

Tun wir kurz so, als würde ChatGPT noch bestätigt werden und dass ich mit all meinen Verdächtigungen recht hätte: Mystique, du, Mister X, Puffpaff. Somit sind wir dann bei sieben Wölfen, das nenne ich nicht wenig. Bei wievielen bist du denn so?

Okay, dann tun wir mal so, dass du mit ChatGPT und mir falsch liegst. Das sind dann noch 5. Das nenne ich wenig. Naja nach altem Spielleitergesetz müssen es ja zwischen 6 und 8 sein. 6 würde mir aber schon sehr wenig erscheinen.

• Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht

Hinterher gesagt, dass du ihn wolfig hattest

• Ich habe dir nie explizit den Vote an der Stelle angekreidet, wie du es gerade dar stellst. Ich habe gesagt, dass ich die Voter - zu dem Zeitpunkt Aussage verfassen übrigens X, Vici, PP, du und erwähnt Katara - alle nicht grade dorfig habe und es mich darin bestärkt, dass ich den Jack Lynch immer noch nicht mag.

Aber deine Spielweise und Reaktion gerade, die bestärkt mich schon in dem Wolfsverdacht, ich fühl mich grad ganz gemütlich mit Flash bei dir.

Was dann das?

Oh, da fände ich es doch glatt interessant, wie du darauf kommst, wenn ich aktuell meinen ehesten Wolf von den Jack lynchern vote? Gefällt dir nur nicht, weil das zufällig du bist?

Würdest du mich voten, wenn ich auf yoda geblieben wäre? Du kreidest mir natürlich den Vote an.

Hat sich nachts mit Emmet unterhalten, aber nicht mitgekriegt, dass Yoda kurz vorher einen seiner sehr wenigen Posts abgesetzt hat? Fiel mir schwer, das zu glauben.

Nein habe ich tatsächlich nicht. Ist mir anscheinend durchgerutscht. Btw wenn ich im wolfchat wäre, hätte ich ja mitbekommen sollen, dass er da ist oder? Wie blöd wäre ich dann, das offen zu kommunizieren?

Ihr könnt mich gern wolfig sehen. No Problem. Aber aufgrund meines Stils ist das hardcore scheisse. Also entweder ihr sucht euch gscheide Gründe, oder ihr lasst es, aber wenn ich nur fadenscheinigen gruscht lese, platzt mir elegant der Kragen. Ich mache nie lynchanalysen. Ich lese nie nach und skippe auch immer, weil mir das vorliegt zu anstrengend ist. Ich gehe auch nie auf die Beitragslinks.

Und ich bleib dabei.

VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
    Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
    Mystique (2): Flash, Kheeran
    Victoria (1): Katara
    Katara (1): Puffpaff

Verbleibende Zeit: 03:05:08
  • VOTE: Jack Sparrow

Erstmal. Später kommt mehr von mir - werde versuchen meine Einschätzungen bis zur morgigen Lynchung fertig zu kriegen.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
    Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2

Verbleibende Zeit: 02:55:27

• VOTE: Puffpaff

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 02:52:21
  • Irgendwie fühle ich mich heute nicht ganz so wohl.

Ich nehme mir diesen Tag mal mehr oder minder frei von diesem Sonderspiel, damit ich erstmal wieder Energie tanken kann.

Mir gefallen irgendwie alle Kandidaten nicht. Wenn überhaupt wären Jack und Puffpaff ok, aber selbst die sind nicht solche Prioritäten für mich.

Also gehe ich mal in eine ganz andere Richtung. Rein von meinem Gefühl schwanke ich zwischen R2D2 und Flash und tendiere zum letzteren.

VOTE: Flash

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flash (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 02:50:46
  • Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht

Hinterher gesagt, dass du ihn wolfig hattest

Bei Yoda hob ik doch schon tagsüber gesagt, wie ik zu ihm stehe.

VOTE: Victoria

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Victoria (2): Katara, Manfred
    Flash (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 02:49:56