Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23

  • Mein eigentlicher Plan Emmet war von Mysti abzulenken 8o

    Jetzt hast du das Wolfsteam

    Wolfig, wenn Katara Dorf.

    Und wenn ich Dorfi bin? Woher soll ich wissen, was Katara ist…

    Vor allem ich hab ja Jack gelyncht

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  • Und wenn ich Dorfi bin? Woher soll ich wissen, was Katara ist…

    ?

    Wenn du Dorfi bist, ist es trotzdem wolfig.

    Wie kann dass dann aber die Bedingung knüpfen?

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  • Dann sag doch einfach du findest das unabhängig von anderen Gesinnungen wolfig…

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  • Lynchpost 4:

    Same precedure as last year, Miss Sophie?
    Same precedure as every year, James.
    Fernseher an, Ente rein, schlurft diesmal über den Boden, hinterlässt nasse Spuren und der Schnabel schaut nur grade so hinter dem Vorhang schwarzer Haare hervor. Auf dem Schild: Samara Ner.
    Eine junge Frau in Hippieklamotten kommt rein, bevor sie die Tür schliessen kann, sieht man einen Mann im Karohemd mit metallenen Beinschienen sprintet in atemberaubender Geschwindigkeit den Gang entlang lautstark „Schleeenennyyyy“ schreiend. Augenrollend macht ihm Schlenny Corran die Tür vor der Nase zu.
    „Oh, hier sieht's ja auch nicht schöner aus.“ Sie schaut sich um, erblickt Mystique und sagt: „Dich nehm ich mit.“ Währenddessen geht bei Yoshi eine Bombe hoch, was sie mit „Das war ja echt ein Knaller!“ kommentiert.
    Kurz vor dem verlassen des Raumes zeigt sie auf die kalte Leiche von Jinx: „Die liegt da schon länger, oder?“.

    Mystique wird gelyncht.
    Sie war:
    Du bist Harley Quinn aus Batman (Böse)

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.

    Hassliebe (passiv): Du musst innerhalb der ersten 4 Tage deine letzte Stimme auf Joker legen. Schaffst du das nicht, stirbst du.

    gezielte Sabotage (aktiv): Wähle einen Spieler. Hat dieser mindestens einen Gegenstand, zerstörst du per Zufall einen seiner Gegenstände.

    Unvorhersehbar (passiv): Niemand kann erfahren auf wen du deine Fähigkeiten einsetzt.

    Pudding!!! (passiv): Wenn Joker stirbt rastest du aus und ersetzt deine übrigen Fähigkeiten durch... andere.

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    Ausgerastet
    Hassliebe (passiv): Stimmst du drei mal in Folge am selben Tag auf eine Person, zählt diese Stimme doppelt.

    gezielte Sabotage (aktiv, einmalig): Schenke einem Spieler eine Bombe. Die Bombe geht mit dem nächsten Lynchpost hoch und tötet den Spieler.

    Unvorhersehbarer (passiv): Niemand kann erfahren ob oder auf wen du Fähigkeiten eingesetzt hast.


    Yoshi stirbt an einer Bombe.
    Er war:

    Du bist Wolwerock aus Pokémon (Gut)

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

    Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.

    Du kennst folgende Attacken:
    Rapidschutz (2 AP): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Der Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
    Felsgrab (2 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine aktiven Nachtaktionen einsetzen.
    Brüller (3 AP): Wähle zwei Spieler. Die beiden Spieler tauschen die Position in der Spielerliste; alle in dieser Nacht auf sie gewirkten Fähigkeiten treffen den jeweils anderen.
    Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.


    Jinx' Leiche wird gefunden.
    Sie war:

    Du bist Willow aus Buffy (Gut)

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

    Zauberei (passiv): Deine Fähigkeiten können nicht blockiert werden.

    Slayer-Anwärter (aktiv): Wähle in Nacht 1 bis zu 5 Slayer-Anwärter.

    Slayer (aktiv, einmalig): Befördere einen lebenden Slayer-Anwärter zum Slayer.

    Slayer aktivieren (aktiv, einmalig): Alle lebenden Slayer-Anwärter haben am nächsten Tag eine um 1 erhöhte Stimme. Der Slayer hat eine um 1 erhöhte Stimme, wenn er am Ende der Abstimmung auf einen Bösen gestimmt hat.

    Slayer wiederbeleben (reaktiv, einmalig): Stirbt der Slayer durch einen Angriff, belebst du ihn automatisch wieder, wenn er guter Gesinnung ist. Im Nachtpost wird bekannt gegeben, dass eine Person wiederbelebt wurde.

    Dark Willow (reaktiv, einmalig): Hast du am Ende eines Tages 5 oder mehr Stimmen auf dir, musst du in der folgenden Nacht einen Spieler deiner Wahl angreifen. Spieler mit guter Gesinnung können nicht vor diesem Angriff geschützt werden.

    Du besitzt außerdem folgenden Gegenstand:

    Seed of Wonder (Gegenstand, passiv): Willow kann ihre Fähigkeiten nur einsetzen, solange sie diesen Gegenstand besitzt.


    [SL ANSAGE]: Nachtaktionen um 15 Minuten verlängert auf :45!