Aber gut im vorletzten anonymen Spiel gab es auch schon so nen einzelnen Wolf, der über Tage kaum was gemacht hat und trotzdem irgendwie nie gelyncht wurde.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ich bin verwirrt, wieso Addam?
-
spontan denke ich übrigens, dass katara auch als Dorfi oben war
-
Wen hättest du denn erwartet?
-
Macht auf jeden fall mehr sinn als Jack oder Manfred
-
Jinx, Emmet, R2D2, OPM und Google
++: Wednesday, Flash und Kheeran (Finde ich inhaltlich dorfig aber habe Sorge, dass sie einfach sehr gut spielen können - ist also Kategorie "Angst"
Aber wenn ihr jetzt alle Mystique wählt und ihr liegt richtig damit.
Will ich bitte nicht mehr nach Wölfen oder so gefragt werden
LOL
Wen hättest du denn erwartet?
Jemand aus der Liste oben
-
spontan denke ich übrigens, dass katara auch als Dorfi oben war
Ja. Ich glaube aktuell auch, dass sowohl Katara als auch Jack DB sind.
-
ach komm, Mister X, so schwierig ist das jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass auch die Dorfseite Lynchstimmenboost hatte. Warum Jinx gestorben ist, keine Ahnung, aber vermutlich durch eine Zusatzwolfsfähigkeit, da nächtlicher Schutz da sehr naheliegend wäre.
ich meine die Spieldynamik.
-
die Mysti-Weddy-Interaktion heute war sehr unteamig, vielleicht lag es daran.
-
Damit Wednesday sicher dorfi, I guess
-
Ik wäre ein guter HD. Ik würde nur noch Wölfe lynchen. Keine Ahnung warum Yoshi mir den nit gegeben hott. Find ik nit nett
-
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsDie Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.
-
Ik wäre ein guter HD. Ik würde nur noch Wölfe lynchen. Keine Ahnung warum Yoshi mir den nit gegeben hott. Find ik nit nett
Sah yoshi wohl nicht so.. also könnte noch jemand von eurem Trio ein wuffi sein oO
-
Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.
Was sagt das deiner Meinung nach über R2D2, wenn Jack auch Dorf sein sollte?
-
Was meint ihr: Denkt ihr Jinx hat ihre Fähigkeit schon genutzt? -> Könnte das Ergebniss heute erklären
-
Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (1): Wednesday AddamsDie Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.
Kannst du das erklären?
-
Stand Lynchung - Tag 4
Kannst du das erklären?
Sie sind die beiden, die den Katara-Dorflynch letztlich beschert haben
-
Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.
Was sagt das deiner Meinung nach über R2D2, wenn Jack auch Dorf sein sollte?
Ich hatte R2D2 heute eh dorfig und das würde meinen Verdacht nochmal verstärken...aber dafür müsste ich mehr Zeit haben
-
Ich hatte R2D2 heute eh dorfig und das würde meinen Verdacht nochmal verstärken...aber dafür müsste ich mehr Zeit haben
Spannend
-
Spannend
Halt stop
Ich hatte ihn wolfig* und das würde meinen Verdacht stärken. Sorry war ein langer Tag
-