Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Ach, und was ich noch sagen wollte. Ich habe den PoE für mich in meiner Liste definiert. Ich habe nicht exakt durchgerechnet, aber ich bin glücklich, wenn die darin gelyncht werden und werde meine Meinung ändern, wenn es Anlass gibt, das zu tun. Durch die vielen toten Wölfe haben wir aber Luft. Und ich gehe von allermax. 7 oder so aus, wobei mir das im Anbetracht des sicheren Doppelkills von Yoda/Mysti + Doppelkill, wenn Yoda 3 Nächte überlebt hätte, auch schon viel erscheint.

Ach, und was ich noch sagen wollte. Ich habe den PoE für mich in meiner Liste definiert. Ich habe nicht exakt durchgerechnet, aber ich bin glücklich, wenn die darin gelyncht werden und werde meine Meinung ändern, wenn es Anlass gibt, das zu tun. Durch die vielen toten Wölfe haben wir aber Luft. Und ich gehe von allermax. 7 oder so aus, wobei mir das im Anbetracht des sicheren Doppelkills von Yoda/Mysti + Doppelkill, wenn Yoda 3 Nächte überlebt hätte, auch schon viel erscheint.

+ Jinx ist sicher auch nicht durch Dorfhand gestorben.

• Nachtpost:

Heute Nacht hat sich Jack Sparrow geopfert:

Du bist Dobby aus Harry Potter (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Dient dem Herrn (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.

Bodyguard (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen dich.

Freiheit (aktiv): Du bist noch nicht frei. Wähle bis zu 5 Spieler. Ist der Herr unter ihnen, findest du den Schlüssel zu deiner Freiheit.

Freund (reaktiv): Du erfährst am Ende der Nacht welche Spieler sterben würden sowie deren Rollen. Du kannst dich für einen Spieler opfern und ihn so retten.

Außerdem wird Puffpaff von einem dämonischen Angriff getötet:

Du bist Iago aus Othello (Böse)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.

Intrigante Lügen (passiv): Deine Stimme zählt -1.

Zwiespältig (aktiv): Du kannst jede Nacht eine dieser Fähigkeiten einsetzen:
    Schwächen erkennen: Wähle einen Spieler. Du erfährst eine passive Fähigkeit des Ziels. Du kannst die gleiche Fähigkeit nicht mehrfach als Ergebnis erhalten.
    Manipulieren: Wähle einen Spieler, dessen Stimme am nächsten Tag 0 zählt.

---- Lynchung ----
    Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 15. Januar 2025 um 21:00

Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (14. Januar 2025 um 23:04)

• Samaraner 14. Januar 2025 um 23:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 14/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23“ geändert.
  • Gut gemacht, aber Lynchanalysen lasse ich wirklich komplett in diesem Spiel :ugly:

Die Leute können jetzt gerne alles nochmal debattieren, was da kam.

So basically puffpaff hat die ganze Zeit versucht Wölfe zu lynchen… interesting

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Kiki

Kiki

Kiki

Kiki

:P :P :upside_down:

• Ja und? Da haste nen Spitznamen verwendet. Aber Katara straight immer falsch geschrieben.

• Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen :P

• Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen :P

Naja, der war ja auch Wolf. Obwohl ich das auch bemerkt habe und stets Hungerauf Hühnchen bekommen habe.

Weil er jede Nacht die Frassopfer erfahren hat?

Naja, was ist da die Erkenntnis, die wir durch Nachlesen erfahren könnten? Dass heute eine Rolle gefressen wurde, die er cooler fand als die anderen? Oder meinst du, dass Fressausfälle da Erkenntnis geben könnten? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so und würde Outing-mäßig vllt. auch nicht so cool sein? Oder übersehe ich da deinen Ansatz?Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen :P

• Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf

Flash fand ich gestern sehr dorfig, mein Addams Ding ziehe ich unwiderruflich zurück - werde da morgen also nochmal eine Einschätzung zu schreiben.
    Puffpaff votet vorgestern Katara und geht vermutlich von Jack Lynch aus… Team vorstellbar wieder.

Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> Wolf

Mr X und OPM will ich mir glaube ich auch nochmal anschauen. Bin wieder an dem Punkt wo einige kurz davor sind lynchbar zu werden.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--