Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Also Manis Stimme wäre ohne Manipulation def. noch dorfiger, da er mysti mit jack ausgeglichen hätte. Wie kommst du darauf, dass sie hier irrelevant gewesen wäre?

Ja, aber zu dem Zeitpunkt wäre ich ja noch gelyncht worden.

• Ich hätte mich gestern nicht von meinem Kurs abbringen lassen sollen und ärgere mich darüber

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (3): Google, Mister X, Flash
    Emmet (1): R2D2
    Google (1): Katara

Verbleibende Zeit: 09:35:04
  • und übrigens auch nicht richtig.

VOTE: Google

Hattest du dazu ein Grund genannt oder immer noch der gleiche wie zu Beginn, Inaktivität? Und wie sieht deine aktuelle Liste aus?

Google zu deiner Meinung PP-WD, finde ich eher unteamig, auch gestern das, wo sie ihm noch einmal seine yoda Stimme vorgeworfen hat.

Genau also ich kam auf ein TA. Und neige auch dazu es als Solches zu handeln, weil Mittwoch Addams auch sonst unteamig wirkt. Das mit dem schmalen Grad des Levelns ist nur der Vollständigkeitshalber da.

• Hattest du dazu ein Grund genannt oder immer noch der gleiche wie zu Beginn, Inaktivität? Und wie sieht deine aktuelle Liste aus?

Naja du hast mich einmal fast umgebracht. Das fand ich persönlich jetzt nicht so pralle.

Da hat sich jetzt seit gestern Abend nicht so viel geändert:

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.

Auch wenn ich auch nichts dagegen hätte, wenn Flash dieses Spiel noch gelyncht werden würde.

• Auch wenn ich auch nichts dagegen hätte, wenn Flash dieses Spiel noch gelyncht werden würde

Der erste Satz, den ich dir tatsächlich glaube :ugly:

Manni rückt durch die ganze Geschichte jedenfalls ein beträchtliches Stück ins Dorf. Dass ich das nochmal schreibe...

• Gedanklich bin ich bei Katara/R2D2 + OPM (+X?) Gelandet, passt mir ganz gut über alle Lynches hinweg.

Und ja, ich hatte den TA JFK/OPM, aber das Team besteht ja auch nicht nur aus JFK und andere TAs sind mir da auch mittlerweile einfach stärker z.B. Vici/Mysti

• R2D2, was redest du da? Emmet stirbt doch eh, nachdem gestern Abend ihr Plastikherzchen geknirscht hat.

Ist R2 für sich immer noch sicher Dorf?

1. Vermutung: "Der Herr" ist böse.
    2. Die Wölfe kannten Dobby und haben sich deshalb so merkwürdig verhalten. (nicht sicher tho)
    3. Jack hat die Scans angegeben

Ohh spannend! Die Theorie gefällt mir gut. Würde wirklich gut passen zur Rolle!

Und so allgemein: ihr könnt meinetwegen Emmet nochmal lynchen - Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, falls er eventuell von selbst stirbt. Und es gibt meiner Meinung nach auch wenig Infos aus Lynchdynamik

Ich denke Emmet ist zumindest kein Wolf, und werde ihn nicht lynchen, zumal er vermutlich nach dem Lynch vielleicht stirbt oder nach der Nacht.

• Gedanklich bin ich bei Katara/R2D2 + OPM (+X?) Gelandet, passt mir ganz gut über alle Lynches hinweg.

Ich will eigentlich weiterhin X nicht getrennt von Data bewerten. Also ich vermute, dass die beiden eher Dorf sind, hängt aber auch von Kataras Rolle ab. Wobei ich die Theorie zu Dobbys Rolle und die Scansuche als Wolf Stand jetzt nicht stimmig finden würde das so zu spielen.

• Manni rückt durch die ganze Geschichte jedenfalls ein beträchtliches Stück ins Dorf. Dass ich das nochmal schreibe...

+

Ik hob au beim durch-sichten der Beiträge von PP ein eher unteamiges Gefühl bekommen und traue meinen Augen nicht xD

Naja du hast mich einmal fast umgebracht. Das fand ich persönlich jetzt nicht so pralle.

Ich fand dich zum damaligen Zeitpunkt beim nachlesen an keiner Stelle dorfig (wenn auch fairerweise auch nicht wolfig). Als es um dich, Mystique und Jack ging, hatte ich Mystique im Vergleich zu euch positiver. Erst durch Mystiques Tod wart ihr beide eher unpassend zu Mysti aber jetzt mit PPs Rolle -1 Stimme, sieht das Ganze ein bisschen anders aus. Und wir sind wieder wieder am Anfang^^:

Oh, wofür das jetzt?

Ging zwar nicht an mich aber ich hab dich mittlerweile gelesen (oder eher überflogen aufgrund von Ziet) und mir kam an keiner Stelle dorfige vibes wie bspw. bei Flash als Vergleich. Ich hatte Zugegeben auch keine Wolfvibes aber sollten noch Wölfe fehlen in den potentiellen Wolfsteam-Konstellationen, kämest du darin vor im Verfahren.

• LOL Leudde ik hött zum Feierabendbier do kei Gras anlongen düarfen. Ik seh do echt Google AND Flash schreiban, dat die mik dorfig sehan 8|

Posst nua uf, sonst kumm ik do no ins Endgame oder no schlimmer: die Wölf müssan mi fressan weils mik nit mehr lyncha kunna

Nur OT Vici, brauchst keine Übersetzung

:katze:

• Victoria Manfred hat gesagt er gesteht und gibt zu dass er doch Wolf ist und kann es gar nicht glauben dass es beinah geklappt hätte, wenn er so tut als wäre er

9gqofw.jpg

falsch abgebogen. Und er dadurch sogar ins Endgame kommt. Was schlimmer gewesen wäre, weil wir dann als Dorf versagt hätten.:bunnyteeth:

• R2 für sich immer noch sicher Dorf?

Lass es mich so formulieren: gestern fand ich noch dorfiger ;(. Ich weiß auch nicht so recht einzuordnen, aus welcher Ecke jetzt das Misstrauen dir gegenüber kommt. Aber mit ihm mag ich mich morgen beschäftigen. Heute hat unser renitenter Wasserwerfer Vorrang.

Leudde ik hött zum Feierabendbier do kei Gras anlongen düarfen.

Vielleicht hatte ich was davon, weshalb ich zu dieser Erkenntnis komme :ugly:

OT: Vorletzte Nacht war Wolfsmond. Ein Zeichen? :bunnyteeth:

• Victoria Manfred hat gesagt er gesteht und gibt zu dass er doch Wolf ist und kann es gar nicht glauben dass es beinah geklappt hätte, wenn er so tut als wäre er

9gqofw.jpg

falsch abgebogen. Und er dadurch sogar ins Endgame kommt. Was schlimmer gewesen wäre, weil wir dann als Dorf versagt hätten.:bunnyteeth:

Was genau willst du mir damit sagen?