Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Jetzt mal davon ausgehend, dass ich Dorfi bin (oder halt auch nicht, falls ihr euch nicht drauf einlassen wollt), wo würdet ihr denn dann als nächstes hingehen?

• Das klingt nicht wirklich nach "hatte dich nie dorfig"

1. Wieso behauptest du, Weddy nie dorfig gehabt zu haben? (wobei du dir ja mit dem Satz "ziehe ich unwiderruflich zurück" schon selbst widerspricht

Wer ihn findet weiß wieso… mehr sag ich dazu nicht.

Und ich bin da mittlerweile anderer Meinung

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Jetzt mal davon ausgehend, dass ich Dorfi bin (oder halt auch nicht, falls ihr euch nicht drauf einlassen wollt), wo würdet ihr denn dann als nächstes hingehen?

R2. Wenn Manfred und Google Dorfis sind hat er auch nur auf Dorfis gestimmt bei den Lynchungen. Und übrigens 3mal auf Jack.

R2. Wenn Manfred und Google Dorfis sind hat er auch nur auf Dorfis gestimmt bei den Lynchungen. Und übrigens 3mal auf Jack.

Und?? Was spricht gegen Jack

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Und?? Was spricht gegen Jack

Dass er immer gegen einen Wolf im Rennen war und die Ergebnisse nun mal sehr knapp waren. Und die Tatsache, dass beim 3. Mal bereits 2 Wölfe starben und du immer noch Jack gelyncht hast, na ja...lässt dich nicht dorfig wirken.

• Da bin ich mir nicht sicher.

Ich würde mind. den heutigen Tag abwarten. Möglich wäre, dass er einfach zeitverzögert stirbt.

Puff nachlesen hat für mich ergeben, dass er sehr stark auf Jack und Manny fokussiert war und relativ wenig zu anderen Personen (die noch leben) gesagt hat. Das war schon extrem auffällig. Ich würde daher Manny einen Dorfschubs geben. Außerdem ist der Umgang mit Weddy relativ unteamig.

Spoiler anzeigen

Jinx glaubst du, euer 3er Konstrukt gestern waren alles 3 dorfis? (Victoria Data und du)

Victoria eher Dorf. Ich habe das Gefühl, hier wollte ein Wolf Unfrieden zwischen Dorfis verstärken.

Du musst auch alles zitieren.. Dorf nach wolf...

Missverständnis mit Google darüber, wie die Liste zu lesen ist. Leicht dorfig für Google, aber würde da nicht so viel darauf geben.

Bei Manfred und Jack wäre ich auch dabei...

Ich hatte dich lange auf der Dorf Liste aber langsam kommen mir da Zweifel, wenn du nur die Hälfte liest bzw aufgrund dessen die leute angreifst...

Habt ihr Meinungen zu dem Trio Jack, Yoshi und Manfred?

Hier auch wieder... ich denke, dass Manny Dorf sein sollte.

Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt

Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...

Übrigens solltet ihr morgen nochmal die Lynchung zwischen mir und Puffpaff durchlesen. Vielleicht hilft das dann noch etwas.

• Und?? Was spricht gegen Jack

Dass er immer gegen einen Wolf im Rennen war und die Ergebnisse nun mal sehr knapp waren. Und die Tatsache, dass beim 3. Mal bereits 2 Wölfe starben und du immer noch Jack gelyncht hast, na ja...lässt dich nicht dorfig wirken.

Hast du dich hier gerade als Böse geoutet?

Kataras Rolle kennen wir noch nicht8o

meine Einschätzungen kannst du ja nachlesen zu den letzten lynchungen - danach hab ich gehört

• Naja es gibt halt auch noch ein zweites Deutungsmuster bei Jack.

-> Die Wölfe waren ziemlich mies dran und hatten grad am Anfang kaum Möglichkeit gegen ein recht geschlossenes Dorf anzukommen. Jack war v.a. deshalb Kandidat, weil die Wölfe es nicht hingekriegt haben, jemand aus dem Dorf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und ist halt immer wieder knapp als Wolf entkommen.

Das kann man anders sehen, aber ich denke durchaus schon, dass man das auch als Dorfi so vertreten kann. Und es hat mich bei ein paar Leuten schon gewundert, dass sie die Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen haben.

-> Die Wölfe waren ziemlich mies dran und hatten grad am Anfang kaum Möglichkeit gegen ein recht geschlossenes Dorf anzukommen. Jack war v.a. deshalb Kandidat, weil die Wölfe es nicht hingekriegt haben, jemand aus dem Dorf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und ist halt immer wieder knapp als Wolf entkommen.

Das kann man anders sehen, aber ich denke durchaus schon, dass man das auch als Dorfi so vertreten kann. Und es hat mich bei ein paar Leuten schon gewundert, dass sie die Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen haben.

Gerade am Anfang wurden Wölfe geopfert. Hätte Puffpaff D1 umgestimmt wäre das Spiel vllt ganz anders weiterverlaufen. Hier zu tun als hätten die Wölfe keine Chance bei Mehrheiten von 5 Leuten stimmt halt nicht.

• Hast du dich hier gerade als Böse geoutet?

Kataras Rolle kennen wir noch nicht 8o

Jfk und Yoda...

Der einzige Grund wieso ich Yoda nicht gelyncht habe war dass schon 10 Leute auf ihn waren

• Der einzige Grund wieso ich Yoda nicht gelyncht habe war dass schon 10 Leute auf ihn waren

Als Mysti starb, hast du aber auch Jack gelyncht. Also diese Engstirnigkeit stört mich da etwas, weil es dezent zwanghaft wirkt.

Du tust so als kämen die votes unangekündigt

Aber ik war dok ein guter Kandidat für den Lynch. Google war jezze au nit der Dorfheld. Oder r2. :katze:

Lang lebe Queen Vici

Ich war doch ein guter Kandidat für den Lynch. Google war jetzt auch nicht der Dorfheld. Oder r2.:katze:

• Gerade am Anfang wurden Wölfe geopfert. Hätte Puffpaff D1 umgestimmt wäre das Spiel vllt ganz anders weiterverlaufen. Hier zu tun als hätten die Wölfe keine Chance bei Mehrheiten von 5 Leuten stimmt halt nicht.

Das ist jetzt halt Retroperspektive

• kurzes lesen der gestrigen Lynchung für Emmet führt bei mir dazu, dass ich die ursprünglichen Votes von Flash, X und Mani auf PP gut fand, dass Flash und X dann wieder umvoten meh, aber joa Emmet wurde halt hauptsächlich von den Leuten reingeworfen, die ich eh lynchen will (R2, Katara, OPM). da stand es zwischenzeitlich auch mal 3:3:3 R2,Emmet,PP. Das Vici wieder von Emmet geht eher pos. Was google da angestellt hat, ja k.a was das sollte

Ehrlich gesagt gehe ich nicht groß davon aus, dass du Dorfi bist. Dein Hauptcontent heute war "ich bin kein Wolf" in verschiedenen Variationen. Aber eigentlich ist es für mich auch nicht so DER große Unterschied, abgesehen davon dass ich dich nochmal nachlesen werde.

R2D2 >>> Google / OPM / Manfred > Victoria ggf. Emmet
    Die anderen sind inzwischen sehr weit im Dorf