Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Ehrlich gesagt gehe ich nicht groß davon aus, dass du Dorfi bist. Dein Hauptcontent heute war "ich bin kein Wolf" in verschiedenen Variationen. Aber eigentlich ist es für mich auch nicht so DER große Unterschied, abgesehen davon dass ich dich nochmal nachlesen werde.

Naja ich mein wenn ich hier jetzt noch irgendwie rauskommen will, dann muss ich hier halt noch massiv Arbeit reinstecken und mehr oder weniger ne andere Spiellösung erarbeiten. Dafür habe ich bloß leider gerade nicht die Zeit.

Was nicht heißt, das ich nicht gerne noch meinen Beitrag leisten würde. Aber ich habe ja bereits deutlich gemacht, in wen ich reingehen würde. Wenn ihr das anders seht, ist das halt letztenlich auch nicht meine Entscheidung.

• Und ich mein, ihr habt hier ja vermutlich auch noch nach meinen Lynch ein zwei Fehllynchs übrig.

Aber ein gewisses Risiko, dass sich ein Wolf hier ziemlich gut schlägt, gibt es halt auch. Erinnert sich jemand an das Spiel, wo Alo 12 Tage als gescannter Dorfi durchging, obwohl sie Wolf war? ^^

• Wenn du als Dorfi stirbst wäre etwas mehr Gewichtung in deinen Tendenzen ganz schön - mehr als "ich würde in diese Gruppe aus 6 Spielern lynchen"

R2D2 = Google < Victoria < OPM < Manfred < Mister X (< Flash) Stand jetzt würde ich sagen. Rest ignoriere ich gerade. Data ist imo ne Drittpartei.

• Und ich mein, ihr habt hier ja vermutlich auch noch nach meinen Lynch ein zwei Fehllynchs übrig.

Aber ein gewisses Risiko, dass sich ein Wolf hier ziemlich gut schlägt, gibt es halt auch. Erinnert sich jemand an das Spiel, wo Alo 12 Tage als gescannter Dorfi durchging, obwohl sie Wolf war? ^^

LOL warum nua so wenige? Es san 4-5 Böse tot und es lebn no 12 Personen. Dat klingt grod ziemlich nach emotionaler Manipulation

• VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (7): Google, Mister X, Flash, Emmet, Kheeran, One Punch Man, Manfred
    Emmet (1): R2D2
    R2D2 (1): Katara

Verbleibende Zeit: 02:28:27
  • Die haben da seit Tagen Spaß beim persönlichen Konzert von Fresh D. - und das ohne uns!

Ganz ehrlich: Auch, wenn es schade war, so war ich den Wölfen ehrlich gesagt dankbar, dass sie ihn so früh gefressen haben, weil ich diese Schreibart echt nicht leiden konnte.

• Was mir gerade noch etwas Paranoia macht, ist, dass dieser Lynch von Google und Mister X initialisiert wurde.

Das sind die beiden, denen ich neben R2D2 und falls er Wolf ist, Katara, mit am wenigsten traue.

• Ganz ehrlich: Auch, wenn es schade war, so war ich den Wölfen ehrlich gesagt dankbar, dass sie ihn so früh gefressen haben, weil ich diese Schreibart echt nicht leiden konnte.

Den Fraß habe ich übrigens auch nicht verstanden... der war ja irgendwie schon nicht hilfreich fürs Dorf.

• Was mir gerade noch etwas Paranoia macht, ist, dass dieser Lynch von Google und Mister X initialisiert wurde.

Das sind die beiden, denen ich neben R2D2 und falls er Wolf ist, Katara, mit am wenigsten traue.

Ja es gehen hier schon einige Leute den einfachen Weg. War auch ein Grund für meinen ersten Vote dort. Und wie Mister X eigentlich aus dem Fokus rausgekommen ist, muss an mir vorbeigegangen sein. Den hatten einge mal ziemlich sus.

Wieso werde ich eigentlich neuerdings so oft ge-er-t?

• Seit wann fressen Wölfe hilfreich fürs Dorf?

Es ist die Rede von Fresh Double Door.

VOTE: R2D2

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (6): Google, Mister X, Flash, Kheeran, One Punch Man, Manfred
    R2D2 (2): Katara, Emmet
    Emmet (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 02:23:42