Was war deine Meinung nochmal?
schau bitte in meine Liste gestern. einer meiner letzten Posts.
Was war deine Meinung nochmal?
meh
Macht es jetzt nicht einfacher, Data, da bin ich dir ehrlich...
Du meinst die nehm ich an
Neue alte Liste
Dorf: Mister X, Weddy, Flash
Evtl. Dorfi: Victoria, Kheeran, OPM, Jack, Emmet
Rest: R2D2, Katara, Puffy, Manny, GoogleDer Rest ergibt sich daraus, dass ich da unsicher bin. Gefühl sagt, dass Google da noch der dorfigste ist, und die eine Äußerung von Puffy fand ich heute ordentlich dorfig.
Warum Katara Dorf sein soll durch den Lynch, erschließt sich mir nur so halb. Immerhin war Mysti nur 3. Platz, der Gegenkandidat war Jack, den ich jetzt glaube ich wirklich ins Dorf packen wollen würde. Hab den Lynch aber auch nicht angesehen, und habe ehrlich gesagt auch wenig Lust, wenn scheinbar ein paar Fähigkeiten so mit den Lynchstimmen zusammenhängen (wie bei Yoda und Mysti).
Datas Verhalten, Mani
VOTE: Puffpaff
--------
Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet
Google (1): Victoria
ich bin in ca. 10 min da.
BITTE stimme doch einfach jetzt ab!
Datas Verhalten, Mani
ik lynch sie morgen mit dia, wenn du mogst
Ich lynche sie morgen mit dir, wenn du möchtest
ich kann euch doch sagen, was ich denke. Ich würde beide nicht lynchen, sondern wäre bei Katara, R2D2 oder Google. Was also bringt meine Stimme
Sorry, aber es ist so, wie es ist, und es wäre nett, wenn ihr aufhören würdet, mich damit zu triezen
Warum hast du mich wolfig, Data?
Ich habe andere dorfiger als du wäre die passendere Beschreibung.
Aber deinen Umgang mit Flash gestern fand ich z.B. wolfig.
ich kann euch doch sagen, was ich denke. Ich würde beide nicht lynchen, sondern wäre bei Katara, R2D2 oder Google. Was also bringt meine Stimme
Sorry, aber es ist so, wie es ist, und es wäre nett, wenn ihr aufhören würdet, mich damit zu triezen
Dann vote doch die, die du als Wolf siehst... tut doch nicht weh (hoffe ich)
Sagen wir mal: Ich habe meine Beziehungen mit Flash heute auf eine neue Ebene gestellt
Du fandest google aber noch am dorfigsten und PP ist jetzt raus für dich, also hat sich deine Meinung doch geändert.
Stand Lynchung - Tag 5
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
R2D2 (1): Emmet
Google (1): Victoria
Ich schaffe es nicht rechtzeitig alles zu lesen und gleichzeitig am aktuellen Geschehen teilnehmen. Ich sehe Emmet aufgrund des TA mit JFK bei 0.0002% im Rudel. Zwischen ihm und PuffPaff ganz klar PuffPaff,
VOTE: Google
--------
Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet
Google (2): Victoria, Google
Stand Lynchung - Tag 5
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
R2D2 (1): Emmet
Google (1): VictoriaIch schaffe es nicht rechtzeitig alles zu lesen und gleichzeitig am aktuellen Geschehen teilnehmen. Ich sehe Emmet aufgrund des TA mit JFK bei 0.0002% im Rudel. Zwischen ihm und PuffPaff ganz klar PuffPaff,
Ehm, what?
Wieso votest du dann nicht Puffpaff, wenn du zwischen Emmet und Puffpaff bei Puffpaff bist?
Zwischen ihm und PuffPaff ganz klar PuffPaff,
Allet okay mit dia Bro?
und dann votest dich selbst, google? XD