Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23

• Daraus werde ich nicht schlau, gern an alle Dorfis mal eine Einschätzung dazu ( Jinx Yoshi One Punch Man Kheeran Puffpaffnamentlich wären interessant)

Ist JFK teamig zu Jack?

Ich fand das schon teamig. Ist eigentlich das selbe was chatGPT über JFK gesagt hatte.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass er Mystique am Anfang ziemlich positiv erwähnt und dann aber ignoriert hat - und umgekehrt R2D2 am Anfang negativ erwähnt und dann ignoriert hat.

Liste nach JFK nachlesen:

Stark Dorfig:

Yoshi, Jinx, OPM,

Leicht Dorfig:

Mister X, Kheeran, Emmet, Puffpaff (-)

Neutral:

Datalog (~), Mystique (?)

Leicht Wolfig:

Wednesday Addams (+) Flash (+), Katara, R2D2 (-), Jack Sparrow (-)

Stark Wolfig:
    -

Keinerlei/zu wenig Inhalt - kann man einen Hauch negativ werten aber ehe daraus wieder eine 15-Seiten-Diskussion wird: Ich werte es vorerst nicht!

Yoda, Google

Nicht im Spiel: Manfred

• Bin noch ein paar Minuten da, hab überflogen aber RL passt gerade nicht zur Textmenge die produziert wird, ich muss zwischen dem Lesen immer wieder pausen machen, wodurch wenig hängen bleibt

Wieso emmet jetzt? Btw wenn jmd zb permanent UEs auslöst, finde ich das safe nicht dorffreundlich.

Ich fand es sympathisch, würde bei der Aussage so auch nicht mitgehen

Leider hab ich den Part gestern schon aus Zeitgründen geskipt und auch nicht mehr wirklich nachgelesen, aber allgemein wirkt so was nicht perse schädlich auf mich

Manfred ist heute interessant und finde seine Erklärung welche er leider ziemlich spät eingereicht hat eigentlich auch nachvollziehbar

Muss mich damit gleich noch mal auseinander setzen

Yoda ist natürlich ein Lynch, da ich aber auch quasi gar nicht mehr nachkomme mit lesen wäre vielleicht sogar ein aktiverer Wolf lieber, wenn also jemand einen heißen Tipp hat auf die schnelle...

Nicht weil ich die Textmenge unbedingt reduzieren will, eher wegen dem Info Gehalt, also ähnlich zu dem was Jack sagt, was ich gerade entsprechend auch eher dorfig fand

Zum Roboter hab ich übrigens kaum eine Meinung Kheeran der gehört auch zu denen wo nix wirklich hängen bleibt, Lese ich vermutlich gleich mal nach

Katara mag ich vom Lesegefühl ziemlich, müsste mich da aber inhaltlich auch noch mal mit auseinander setzen

Ansonsten stagnieren meine Einschätzungen eigentlich auch ziemlich, die welche ich im Dorf habe, bin ich so weit auch zufrieden mit, vielleicht muss ich mich mit dem TA zu Vicky noch mal auseinander setzen

Mysti wird auch noch mal gelesen, hatte da vorhin beim nachlesen, das nachlesen von jemandem gesehen und hab den Ansatz, das sie halt schon ihr Spiel durchzieht geteilt, ob ich die Prämisse daraus teile muss ich noch mal für mich eruieren

Aktuell sieht es etwa so aus

Dorf: Jinx

Eher Dorf: Wednesday, Vicky (auch wegen TA), Emmet, Kheeran,

Neutral: Manfred+, Data+, Yoshi+, Mister X+, Flash, Jack, Katara, Google, Puffpaff, Mystique, R2

Lynchbar: Yoda

Lynchstände und Verlauf analysieren schaff ich frühestens morgen, eher übermorgen, übermorgen kann ich vermutlich allgemein einiges aufarbeiten

• Stand Lynchung - Tag 3
    Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx, Mystique
    Katara (2): Yoshi*2
    Mystique (2): Manfred, Flash
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Stimme zurückgezogen: Datalog

Was ein seltsamer Lynchstand. Ich würde ehrlicherweise lieber etwas Knapperes haben als so etwas Eindeutiges. Stimmt jemand mit mir auf Jack? Sonst am ehesten VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Katara (3): Yoshi*2, Victoria

Verbleibende Zeit: 01:05:22
  • Ich hatte Emmet aus einem früheren Read grob leicht dorfig und Mystique vor allem aus Faulheit bei neutral. Aber dann muss ich heute Abend vielleicht nochmal da genauer draufschauen

Ach deine Faulheit? Hoppla sry

Ja natürlich meine Faulheit, deswegen habe ich auch angekündigt, später nochmal draufzuschauen

• Noch eine Sache, die mir gerade eingefallen ist: Kheeran um den Lynch herum fand ich dorfig, weil sie für mich so ein bisschen "ausgerastet" ist in der heißen Lynchphase, im Hinblick auf Manny glaube ich.

• Also rein vom Read wirkt Mystique auch eher dorfig auf mich. Aber ich kann sie immer noch nicht so richtig aus der Neutralen Mitte rausholen, sie fällt mir gerade wirklich am schwersten was die Einschätzung angeht.

• Was sind Eidgenossen?

Ich hab leider zu zu vielen keine Meinung, weil ich zeitlich nicht so hinterher komme, daher will ich ja gezielt nachlesen ob wohl ich übermüdet bin, reizbar, eigentlich gar keine Kapazität habe groß was aufzunehmen

Also ist mir gelinde gesagt Scheiss egal was du von einer Liste hälst, die quasi nix aussagt, was ich ja vorher im Prinzip schon gesagt habe, weshalb ich nachlesen will

Also danke für den unqualifizierten Kommentar, das war sehr unnötig bis unerfreulich

• Also ist mir gelinde gesagt Scheiss egal was du von einer Liste hälst, die quasi nix aussagt, was ich ja vorher im Prinzip schon gesagt habe, weshalb ich nachlesen will

Also danke für den unqualifizierten Kommentar, das war sehr unnötig bis unerfreulich

Viele Worte für "ist mir scheiss egal"

Eidgenossen: Ihr würdet sie in eurer modernen Welt wohl als "Schweizer" bezeichnen

• Warte, du lynchst mich, weil du einen knappen Lynch haben willst? Das ist originell.

• Ich denke, dass Manny Dorfi ist. Auch wenn du mal davon abrücken könntest, immer unleserlicher zu werden. Der Roleplay-Teil des Spiels ist mMn vorbei. Und dass das sächsisch sein soll, ist eine Beleidigung meiner Kultur :P

• Mein Hirn ist gerade Brei

VOTE: Puffpaff > Yoda > Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Katara (3): Yoshi*2, Victoria
    Puffpaff (1): Mister X

Verbleibende Zeit: 00:51:20