Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23

• Dadurch dass Jack 2x überlebt hat traue ich ihm wie schon erwähnt eine heftige wolfs Rolle zu..

• Dann wäre aber Jack Wolf gefährlicher oder?

• Chatgpt müsste halt da als Wolf recht dreist sein, da jemanden an die anderen Beiden ranzuführen, wenn das 2 Wölfe sind.

• Welches fass wäre besser? Jack oder yoda?

Kommt darauf an, was du willst.

Ein Jacklynch würde mehr Infos über die Interaktionen der letzten Tage geben und da Yoda eventuell morgen noch in den Wald läuft, wäre das nicht schlecht.

Ein Yodalynch finde ich persönlich unabdingbar, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, dass jeden Tag nichtssagendes kommt, nur, um nicht gelyncht zu werden.

• Theoretisch ja... ist die frage wenn beide wolf, ob ein inaktiven yoda uns gefährlich wird oder ein aktiver Jack.. Wenn natürlich beide Dorf oder nur einer von beiden ist der Gedanke hinfällig :/

• Komm.... Ich bring ma Schwung in die Kiste.

VOTE: Jack Sparrow

*emoji einfüg "is wien Unfall... man will wegsehen, kann aber nicht"*

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
    Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Katara (2): Yoshi*2
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 00:04:54
  • Welches fass wäre besser? Jack oder yoda?

Kommt darauf an, was du willst.

Ein Jacklynch würde mehr Infos über die Interaktionen der letzten Tage geben und da Yoda eventuell morgen noch in den Wald läuft, wäre das nicht schlecht.

Ein Yodalynch finde ich persönlich unabdingbar, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, dass jeden Tag nichtssagendes kommt, nur, um nicht gelyncht zu werden.

+1

• Hab vorhin versucht Katara zu überfliegen, Lesegefühl ist so weit positiv, Einschätzungen lesen sich solala

Weiß nicht, glaube ist bei neutral ganz okay aufgehoben

Hoffe ich hab morgen ein bisschen mehr Zeit, spätestens übermorgen sollte ich ein bisschen was aufarbeiten können, vielleicht schaffe ich es sogar mal an den Rechner =O

• VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara
    Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Katara (2): Yoshi*2
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 00:02:50