Jetzt ma ehrlich..... seid ihr da alle mitgestiegen? Ich hab aktualisiert und bumm wars vorbei.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ich möchte anmerken, dass ich die Stimme von Yoshi wolfig finde.
Ich weiß, ich habe sie quasi von Yoda weggeführt
Das habe ich nicht verstanden.
Ich habe mich mit Victoria unterhalten, dass Jack kein Wolf ist und ich Yoda wählen würde
-
Ich möchte anmerken, dass ich die Stimme von Yoshi wolfig finde.
Never mind, er war ja der erste im Zug. Ne dann teile ich deine Einschätzung gar nicht tatsächlich.
-
So ging es mir auch Mysti - grad noch am Lesen, schon wars vorbei.
Ich bleibe dabei Jack voter = Minuspunkte
-
JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack? -
JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?Gute Beobachtung. Es macht Jack tendenziell einen Hauch dorfiger imo
-
Ich fand bei Jack heute das Recht dorfig, wie er gegen den inaktiven lynch von Yoda argumentiert hatte
Entsprechend bei den beiden Alternativen eher Yoda als Jack
Super glücklich war ich mit beiden nicht, aber hatte auf Grund von wenig Durchblick jetzt auch nichts besseres zu bieten
-
ik hätt ja lieber Mysti gelyncht
-
Ich hatte ständig "19 neue Nachrichten auf der nächsten Seite" und kam nicht hinterher
-
Ich hatte ständig "19 neue Nachrichten auf der nächsten Seite" und kam nicht hinterher
So geht's mir generell, ich skipe momentan viel und bin eher aktiver dabei, klappt besser gefühlt
-
Das ist jetzt aber ein wenig einfach in diesem Chaos. Theoretisch musst aber die von Jack auf yoda in den letzten sek gewechselt haben auch Minuspunkte geben
-
Am Handy muss man nur den grünen Knopf drücken, dann kommen sie auf der gleichen Seite
-
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?Wie weit bist denn du schon... Ich muss erstmal die lynchung verdauen
-
Ich sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw. Theoretisch kann da halt immer noch ein Wolf sitzen.
-
ik hätt ja lieber Mysti gelyncht
Mir wird immer klarer, warum Mammuts ausgestorben sind...
-
können wir jetz BITTE mit den jack lynches aufhören?!
Warum denn? -
Soweit bin ich gar nicht mehr gekommen
-
Ich sehe übrigens nicht inwiefern der Lynch jetzt Jack dörfisch macht btw.
Ich sehe den Punkt von Mister X:
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat, sondern auf Google- Da wir aber nun wissen, dass JFK 2 Stimmen weniger hatte, ist Google aus Wolfssicht immer die bessere Option gewesen - selbst wenn beide Dorf waren.Das macht ihn imo auch nicht so dörfisch, wie Kheeran es gern hätte, aber ein Wolfspunkt fällt damit weg.
Aber ja, ich sehe immer noch eine Welt, in der sie Jack im Zweifel gegen den "schlechteren" Wolf tauschen. Gerade Yoda ist nun wirklich kein Verlust was das angeht (bei allem Respekt)
-
Ein starkes Argument, warum Jack tendenziell wölfisch war, ist für mich immer gewesen, dass JFK sich nicht auf ihn gestürzt hat
Ach das hab ich zum Beispiel nie negativ für Jack gewettert. -
Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was
-