Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.

1. R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
    2. Jinx - sollte Dorfi sein
    3. Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
    4. Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
    5. Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
    6. Katara - bin ich
    7. Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
    8. One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
    9. Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
    10. Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
    11. Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
    12. Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
    13. Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
    14. Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
    15. Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
    16. Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
    17. Puffpaff - als Wolf denkbar
  • VOTE: Puffpaff

Da ich keine Ahnung habe und Bernd Yoda, Chatgpt und Puff gewählt hat... er meinte auch, Mister X wäre dorfig... also...

Mache ich das jetzt so. Und am Abend ist eh wieder alles anders und ich muss irgendwo raufschlagen :thumbup:

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
    Mystique (2): Flash, Kheeran
    Jack Sparrow (1): Victoria

Verbleibende Zeit: 09:37:59
  • Data - #1.666 - Ich verstehe den Gedanken, auch wenn ich glaube nicht zustimme? Bin mir unsicher - könnte auch schon sehr früh darauf gespielt sein eventuell einen Folgelynch aufzubauen.

R2D2 - #1.674 - Muss denn ein Wolf auf JFK sitzen? Ich seh da aktuell nämlich potenziell nur Dorfis. Besonders wenn man davon ausgeht, dass mit Jack und Google potenziell 2 Dorfis direkt daneben, oben waren.

R2D2's Analysen fand ich ´tatsächlich gerade sehr dorfig, habe das Gefühl er macht sich schon ausführlich Gedanken - besonders bei Data kann man das sehen. Mag hier ebenfalls die Eigenbeziehung, da ich auch öfter mal so handel, als Dorfi, über mich selber zu argumentieren. Denn wie sagte Jemand schon dieses Spiel, man weiß prinzipiell eben nur von sich selbst als sicheren Dorfi.

Ich meine X hatte gestern auch Mystique den Yoda-Vote positiv angerechnet - Das sehe ich nicht, vor allem da mehr als genug Zeit zum Lynch war und Yoda eben ein guter Wegschmeiß-Mitwolf war. Und dann die heiße Phase vom lynch unterzutauchen und auf jemanden wie Yoda zu sitzen ist jetzt auch nicht das Wahre.

Katara - #1.681- Mir erschließt sich der Kreis nicht ganz, wie du mich zwar dorfig hast, die Jackverteidigung aber nicht magst - es dir aber gleichzeitig trotzdem reicht um zu sagen, du willst Jack nicht lynchen? häh

• .... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..

Das hat gekünzelt gewirkt :ugly:

Entschuldigen Sie! Genau Sie! Ja Ihr! Können Sie mich verstehen?

Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.

Hatte hierzu schon mal eine Diskussion, kann man denke ich in jeder Gesinnung machen, das man sein Spiel anpasst und sich lesbarer macht

Keine Kriterien. Er wird wahrscheinlich nicht lang genug leben, dass es relevant wird.

Wie ist dazu aktuell deine Meinung in Bezug auf Yoshi?

kurze Gedanken zu Spielern, die mir aufgefallen sind:

Mein erster ein Eindruck zu Emmet war, dass er der erste war, der sich wirklich aktiv um das Spiel bemüht hat. Ich würde ihm dafür ein kleinen Vertrauensvorschuss geben.

Fresh Dumbledore ist einfach zu fresh, um ihn wolfig zu haben.

Victoria hinterfragt meiner Meinung nach sehr viel und überinterpretiert Reaktionen. Tendiere eher Richtung Dorfi gerade, aber ein zwei Sachen aus den Gesprächen mit Addams fand ich nicht gut.

Vertrauen in die Macht wir haben müssen! Stets bemüht Yoda war!

Überleg ob das zu Dumbledore wissend ist, fand nicht das viel wertbares kam

Wie ist das zu Yoda gemeint gewesen?

Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
    Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?

Zu Bernd war es glaube ich

War eine gute Beobachtung, weiß gerade nicht wie ich es werten soll, das er das aufnimmt, muss schauen was er daraus macht

Puhhh. War das jetzt ein TA, um einen TA zusetzen und was zu machen. Mir gefällt nicht, dass da so ein großer Hehl draus gemacht wird. Denn sind wir mal ehrlich, bei den beiden haben es sich einige gefragt/oder selbst gedacht. Und die Argumente waren dann auch nur ne Wiederholung vom Spielgeschehen

Und er darf ihn dann nicht setzen?

Finde die Reaktion überzogen

Yoshi brauch ich nicht als HD - bin ich ehrlich. Bernd und Manfred kann ich mir gut vorstellen!

+

Kurze Übersicht vor Nachtende:

Positiv: Mystique, Bernd, Emmet, Dumbledore

Neutral: Victoria (+), Jinx (-), Yoshi(0), Walter (+), Manfred

Negativ: Addam

Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen

Warum Manfred HD wenn er nur neutral ist?

Mystique und Dumbledore geben mir positive vibes. Reaktionen von Mystique haben mir gefallen und waren authentisch. Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus. Freue mich auf das, was noch von ihm kommt.

Victoria find ich leicht positiv, weil ich ihre passive Aggressivität nicht so förderlich finde für einen Wolf.

Bei dir hatte ich das Gefühl, dass die Verteidigung von Yoda und mir nicht wirklich nötig war und sehr emotionalisiert. Halt ein kleines Minus, aber ich würde dich stand jetzt nicht lynchen.

Addams mag ich gerade einfach nicht wirklich. Einschätzungen teile ich häufig nicht und Argumente find ich herbeigezogen. Mal sehen, was morgen kommt.

Dumbledore siehe oben, kann wissend sein

Mysti geht in Ordnung

Vicky wieder eher positiv, in Bezug auf das Zitat oben, ob sie was tut, aber etwas komisch gerade

Schätzt Addams gegenteilig ein wie ich, eher eine Bemerkung für mich

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Etwas unteamig zu Chat, aber im Rahmen für W/W möglich denke ich, sollte Chat Wolf gewesen sein überhaupt

Sympathisch ist ja nicht unbedingt ein Dorf Indiz, aber verstehe denke ich was du meinst

proaktiv

Zitat zerrissen war glaube ich wie er als Wolf spielt

Wie würdest du dein Spiel diesbezüglich einordnen diese Runde?

Gib mir einen Grund zu lügen…

Bist du Wolf?

Ich habe halt zu mehr als 10 Spielern keine Einschätzung bisher.

Fühl ich, deshalb bin ich hier

Wie sieht es inzwischen aus?

Warum gerade von denen? Waren gefühlt nicht gerade wenig Schreiber, zu dem Zeitpunkt alle Angaben ohne Gewähr

Warum speziell die Frage zu Data?

Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.

Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)

ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.

Fühlt sich nach vielen Worten an, für es hat vor und nach teile aktive oder inaktive lynchen

Yoshi Einschätzung interessant, was ist war deine Meinung zu ihm?

Ist sympathisch bei Misty = Dorf oder war es nur eine Feststellung?

Kheeran und Mister X findest du dorfig und willst deshalb mehr hören? Oder möchtest mehr hören um dir ein Bild zu machen?

Der Nachsatz gefällt mir nicht, impliziert irgendwie das es sowieso keine Relevanz hat, wie er jemand einschätzt

Was war die Intension Jack hier zu erwähnen?

So halb negativ finde ich

Google hatte glaube ich nicht oder nur 1 Beitrag gehabt, easy aber irgendwie auch nachvollziehbar

Ich glaube es ist ein zweiter Wolf unten den dreien, denn eine fünf Leute Mehrheit bei 22 Lebenden Spielern ist nicht wirklich stabil.

Lynch halt auf die anderen Kandidaten lenken, hab zum Beispiel Jack auch als möglichen Wolf, weil JFK nicht versucht hat sich zu retten, aber so ein allgemeines da ist bestimmt noch ein zweiter hält das Feld schon offen.

Wobei Yoda halt eben auch irgendwo dabei war glaube ich, muss noch mal nachsehen, das kann er zumindest in jeder Gesinnung schreiben denke ich

:arrow:Yoda :arrow:Jack:arrow:Manfred

Das sind denke ich heute meine Favoriten zum lynchen. Über Bernd wäre auch ok.

Siehe oben, Yoda Leveln im Rahmen, bei den anderen müsste man erst mal wissen was sie sind

Aber dass man mit dieser Mehrheit einen Wolf lyncht? Es hätte ja wirklich gereicht, wenn ein Mitwolf das Feld durcheinander bringt. Ist halt nicht wirklich passiert… Deswegen geh ich von nem weiteren Wolf unter den dreien aus, weil dann ist das ganze nicht mehr so einfach

Hätte man nicht trotzdem auf den vermutlich anwesenden dorfi gehen können, wobei das mit Google eventuell der Fall war

VOTE: Jack Sparrow

Der Puffpaff lynch ist gerade nicht so nachvollziehbar für mich.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 01:19:52

Kann ich gut nachvollziehen

Fand ich besser als die vorherigen Einschätzungen

Von Yoda kam halt bisher auch nichts außer der vote auf Jack gestern und die Hd Wahl mit einer Einschätzung :thinking:

Könnte Leveln sein

Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?

Aber das ist doch praktisch zusammen gewürfelt. Also zu 90% ist es den Leuten aktuell egal, wer mit mir votet. Also ist das eine fast unkorrelierte Verteilung. Es kommt natürlich noch hinzu dass die Leute Meinungen zu den einzelnen Spielern haben und danach abstimmen, aber das hast du ja fast gar nicht untersucht

Worum ging es da eigentlich

Spoiler anzeigen

Bekomme das Zitat nicht weg und weiß nicht mehr warum ich es zitiert hatte

VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
    Yoda (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:22:21

Manfred an der Stelle interessant, wieso eigentlich abseits?

+

VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten:ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
    Puffpaff (1): ChatGPT
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:06:29

Das war wohl besagtes hin und her hüpfen, finde ich nicht mal sonderlich spannend

Ich Prophezeie das auf Chat Wölfe sein werden :ugly:

Uuhh. Fast so gut wie Emmet Liste 8o

Welche war das?

Jemand hat den Lynch verschleiert?

Wir hätten Jack lynchen sollen, da wäre es egal gewesen :facepalm:

Wenn er verschleiert wurde, hätte es bei Jack vielleicht auf das gleiche raus laufen können?

Guten Morgen liebe Sorge,

Lass uns weiter machen… angenommen CGPt war böse würde ich gerne Yoshi ins Dorf tun. Zweimal hintereinander als HD die Wahl „festgemacht“.

Dass Data ihn lynchen will, find ich daher etwas merkwürdig.

Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.

Wobei Google ist denke ich am ehesten auch dorfig von denen gerade. Einfach nur sehr still.

Finde da Yoda in der Liste interessant, Leveln möglich

Mir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.

Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.

Finde eigentlich das macht nicht wirklich einen Unterschied, ob man einfach sagt das jemand inaktiv ist oder es etwas lustiger gestaltet.

Das wirkt irgendwie nach gründen suchen.

Yoda Lynch interessant+

Als Jack in Reichweite kommt, auf Jack

VOTE: Jack Sparrow

Wolfigste Stimme im Lynch, oder?

Weil ich kein UE wollte?

Was wäre schlimm daran gewesen, man kann ja schauen wie andere reagieren

Sorry, dass heute nicht so viel kam von, aber Yoda Lynch ging ja gut durch.

Würde an der Stelle denke ich mit Jack weitermachen.

Muss ich mir noch mal Gedanken zu machen mit Jack, fand das verteidigen vom Yoda Lynch gestern noch relativ dorfig und ähnlich zu meiner Meinung auch, aber mit dem Wissen Yoda Wolf Jack dadurch gerade nicht positiver

Da es gefühlt jeden Tag auf Jack hinaus läuft und man sich da auf dem lynch als Wolf denke ich gut verstecken kann, würde ich gerne das Kapitel heute erst mal abschließen, indem wir uns auf jemand anderen konzentrieren, oder es mal beenden.

Werde Jack heute auch noch mal nachlesen, wenn ich es schaffe

Zu R2 hab ich nach dem nachlesen noch keine klare Meinung, gibt Sachen die als Wolf gehen, als Dorfi aber auch, fand vieles von der Einschätzung her eher glatt und Sachen teils reingeworfen, ohne das ich es nachvollziehen konnte

Zum Beispiel wo er mehr von Mister X, Kheeran und Flash hören wollte, bzw mehr mit ihnen interagieren wollte, hab aber die Intention nicht so verstanden und weiß jetzt gerade nicht ob er dann mehr mit benannten interagiert hatte.

Hab auch nicht alles zitiert und irgendwann heute morgen um 4 angefangen mit dem nachlesen, nebenbei auf der Arbeit, wodurch die Hälfte schon wieder weg ist.

Hatte vorhin die neuen Beiträge gelesen und da glaube ich zum ersten Mal ein eher dorfiges Gefühl gehabt, weil ich sie Meinungsstark und nachvollziehbar fand, gerade das zu Data zum Beispiel

Würde hier erst mal noch ein paar Antworten abwarten, bzw gucken wie es heute weiter geht

• LOL ik kann ja mehrere Personen zusammen lesen

:arrow: R2D2

Postet ein bild eines fremden druiden

Beide schnell mit r2 interagieren

Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.

Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?

Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.

Yoda erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Emmet ist suspekt

erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Fähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.

Das befähigt ihn für einen reparaturladen, aber nicht für die geschicke eines landes wie unserem

Dreht sich viel um Victoria und r2. In der Menge find ik dat nit passend als 4er Team.

mister x???

leveln?

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.

Google oder Mister X au Wolf?

Merke ich mir al für das Ende des Spiels. (Oder falls du als Wolf stirbst.)

Mach das du kleiner blsuhaariger Fluch

Jinx nit passend

Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Schießt au gegn r2

ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.

nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm

Wieder werden Google und Mister X zusammen genannt. Vici und OPM nit beide im Team

Geht ziemlik gegen OPM und Emmet. Kunnt bei einem leveln sein

Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen

nicht teamig

Google, OPM, Puffi, Flash - hier ist viellei 1 Wolf drunter, aber ik denke nit, dass es mehr als 2 sind

Von den toten Wölfen aus mog ik gern Vic, r2, Google, (OPM) odr Mr X lynchen, ik denke ik kann so am besten den Pool eingrenzen

1. R2D2 - mochte den Einschätzungspost heute morgen. Auch wenn seine Analyse zu mir Fehler hat. Kunnt von KFC und Yoda her vielleicht wolf sein. Passt nit zu Data
    2. Jinx - les ik mir nit durch. zu viele Posts
    3. Mister X - solo dorfig aber von den Wölfen aus kunnt da au einer sitzen
    4. Emmet - kurz angepiekst von den Wölfen. Kunnt no mehr kumma
    5. Flash - ist für mik nit raus, aber gibt mir aktuell keine Infos
    6. Katara - find ik aktuell gut
    7. Datalog - find ik wolfig
    8. One Punch Man - kunnt zum Wolfsteam passen
    9. Manfred - bin ik
    10. Victoria - wenn r2 Wolf dann ist sie Dorf, ansonsten kunnt sie gut au wolf sein.
    11. Jack Sparrow - wegen Kiki im Dorf
    12. Yoshi - Wölfe haben kaum mit ihm interagiert. Kunnt Dorf sein
    13. Mystique - positiv, will ik erstmal nit lynchen
    14. Google - passt nit gut zum Team. Aber kunnt Drittpartei sein
    15. Wednesday Addams - werd ik erstmal nit aus meinem Dorf treten
    16. Kheeran - Dorfi, Restchance auf Drittpartei gegeben
    17. Puffpaff - kunnt Wolf sein. Ist aber nit mein größter Wolf
  • Achso und bei Manfred gehe ich seit ~2 Tagen relativ fest von Jason-isher Drittpartei aus, deswegen mein Entschluss, ihn jetzt bis auf weiteres zu ignorieren (hab ich seitdem auch größtenteils gemacht)

• Achso und bei Manfred gehe ich seit ~2 Tagen relativ fest von Jason-isher Drittpartei aus, deswegen mein Entschluss, ihn jetzt bis auf weiteres zu ignorieren (hab ich seitdem auch größtenteils gemacht)

Wäre ik Jason, wäre ik scho gelyncht worden. Ik spiel do nit so offensichtlich dorfschädigend als Jason. Dit nehm ik als Beleidigung auf

• Mache ich das jetzt so. Und am Abend ist eh wieder alles anders und ich muss irgendwo raufschlagen

Ich denke, ich sollte mich mal bei dir bedanken, dass du bisher immer pro Captain Jack Sparrow gelyncht hast. Danke <3

Ich vermisse das Brot zugegeben etwas <3

Ja ich auch. :imp:

Ich denke unter Katara, Victoria und Mysti, müsste noch mind ein Wolf sein.

Hör auf mir Hoffnung zu machen klug zu sein.

Du darfst dir selbst ruhig mehr Selbstbewusstsein attestieren. :D

• VOTE: Victoria

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
    Mystique (2): Flash, Kheeran
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Victoria (1): Katara

Verbleibende Zeit: 08:38:22
  • Ich denke, ich sollte mich mal bei dir bedanken, dass du bisher immer pro Captain Jack Sparrow gelyncht hast. Danke <3

Gerne :katze:

Du darfst dir selbst ruhig mehr Selbstbewusstsein attestieren. :D

Wir sind einfach die Schüler ganz hinten im Klassenzimmer, die irgendwelche Faxen machen und immer mal wieder unpassend lachen :D

Mit Manfred zusammen, bilden wir... "Wir sollten nicht ins Finale-Gang"

Wobei Manfred gerade rumstrebert.

Hast du heiße Infos/Einschätzungen für mich? Hier hinten hört uns keiner.

• Irgendwas störte mich an Kataras Einschätzung... Vielleicht weil ich nicht ganz durchschaue wo sie die Wölfe sitzen hat. Ich denke unter Katara, Victoria und Mysti, müsste noch mind ein Wolf sein.

Naja wie gesagt. Das war nicht wirklich eine Einschätzung für andere, sondern für mich selbst, um einen Überblick zu gewinnen. Im Allgemeinen sind die Kandidaten, wo "Könnte Wolf sein" oder sowas steht bei mir potenzielle Kandidaten.

• Kann WD hier nur zustimmen (#1.687). Ich hab speziell zu Kataras Einschätzung notiert, dass ich es komisch fand, wie relativ off was in beide Richtungen kam -> offenhalten. Und den Vorsatz von wegen Notizzettel, weil es direkt vorwegnimmt, dass es ja nicht fertig gedacht ist, wenn man versteht.

Manfred mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?

• Also ich sags euch gleich, weil jeder momentan das gefühlt macht.... Ich werde niemanden nachlesen und solche Monsterbeiträge auch skippen.. Da hab ich die Zeit und Nerven nicht dafür und ihr wollt safe nicht nen schlecht gelaunten Mutantenund mehr sagen tun se mir au net.....

Jinx fand ich btw gestern gut, weil sie kategorisch nichts ausschließt wie ich im Gegensatz zu Kheeran

Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.

Wieso machst du das abhängig von anderen?

Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.

Vorallem weil du die Verteidigung skeptisch siehst.

Wer hat zu mir gestern gesagt, dass man ja so dann die Schuld auf andere schieben kann und das gleichzeitig Wolfig ist?:thinking: