Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23

• Kann mir nochmal jemand kurz Puffpaff erklären.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

ich hätte meine Frage gerne beantwortet.

Welche Frage habe ich nicht beantwortet?

• joa aber ich hab es drin

Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?

• Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?

Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:

1. Einfach nichts dazu sagen

2. Den Post lesen, bevor du etwas sagst.

• ich hätte meine Frage gerne beantwortet.

Welche Frage habe ich nicht beantwortet?

Wieso du Mystis 1. Vote bei deiner Analyse ignorierst.

Also keine Ahnung, wenn hier niemand meine Posts liest, werde ich es in Zukunft einfach lassen, welche zu schreiben:

Victoria wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?

Hatte ich eigentlich mit drin, denn es war für mich ein starkes Wolfsindiz. Vote abseits auf einem bis dahin inaktiven Mitwolf geparkt, vielleicht for free ein paar Dorfpunkte mitnehmen, so wirkte das auf mich. Idk wohin es verschwunden ist, ich hab am Ende einige Posts gelöscht, die ich doch nicht für wertbar hielt, da ist der wohl auch mit weg

• Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:

Ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Du zerpflückst mich, mehr subjektiv, als objektiv und dann votest du mich..... da musst nicht Mathe studiert haben

• Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?

Ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Du zerpflückst mich, mehr subjektiv, als objektiv und dann votest du mich..... da musst nicht Mathe studiert haben

Cringe

• Kann mir nochmal jemand kurz Puffpaff erklären.

Hauptsächlich dass er gut zu den anderen Mitwölfen passt. Bei der Turmspringaktion Yoda und JFK z.B. mit positiven Tendenzen, die ich nicht verstanden habe.
    Dann gestern erst argumentiert, dass Aktive lynchen ja so viel besser sei und Yoda eine zweite Chance verdient hätte. Dann 30 Sekunden vor Ende doch "inaktivität ist kacke".
    Wirkte für mich einfach nicht überzeugend, dass es ihm da so "plötzlich" einfällt, nachdem er ihn doch so gut fand und ihm die Chance geben wollte.

• Ich will niemanden von den beiden Lynchen tbh.

Beide wirken gerade irgendwie relativ dorfig.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich glaub ich wäre gerade am ehesten bei VOTE: Jack Sparrow

Alternativ noch Katara, aber da ist ja niemand mitgegangen.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
    Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
    Katara (1): Puffpaff
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:15:54

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• VOTE: Katara  :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
    Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
    Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:15:15
  • Hauptsächlich dass er gut zu den anderen Mitwölfen passt. Bei der Turmspringaktion Yoda und JFK z.B. mit positiven Tendenzen, die ich nicht verstanden habe.
    Dann gestern erst argumentiert, dass Aktive lynchen ja so viel besser sei und Yoda eine zweite Chance verdient hätte. Dann 30 Sekunden vor Ende doch "inaktivität ist kacke".
    Wirkte für mich einfach nicht überzeugend, dass es ihm da so "plötzlich" einfällt, nachdem er ihn doch so gut fand und ihm die Chance geben wollte.

Kann mir nochmal jemand kurz Puffpaff erklären.

Hauptsächlich dass er gut zu den anderen Mitwölfen passt. Bei der Turmspringaktion Yoda und JFK z.B. mit positiven Tendenzen, die ich nicht verstanden habe.

Mööööp yoda war nicht im turmspring Team

Und: die 2. Chance gab ich morgens und da über Tag nichts kam, war die Chance hinüber oO

Aber sorry dass ich einen Wolf gelyncht habe :whistling:

• Kann doch nicht sein, dass wir das ganze Spiel nicht hinbekommen Jack zu lynchen :ugly: