Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben
Bernd z.B. ist schon tot und auch JFK
Mich stört, dass ich es anhand deiner Einschätzung nicht nachvollziehen kann - Besonders da PP die Alternative ist, denn du als kann Wolf hattest. Und bist du Emmet, dass Spannung > Einschätzung? Also eine etwas bessere Erklärung wäre schon angebracht
Alles anzeigen#1.364 von mysti fand ich auch mehr als dürftig. Das hat genau sowas hinterherrennendes. Und so halb schon einmal Jinx die Schuld geben, falls es nach hinten los geht.
Ik stimme zu. Besonders nach dem hier:
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch
Die konvi mit jinx fand ich gestellt. Als ob se ihren Text net auswendig gelernt haben
Erst ist die Konvi gestellt
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, [...]
Dann ist Jinx wieder bei "eher weniger lynchen"
Und jetzt bei "ich vertraue dir"
Ik finde hier argumentierst auf der selben Wellenlänge wie ich es bei dir angekreidet habe:
Alles anzeigenIk will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.
Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji
Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme
Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. Xneutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti
könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, FlashJa ich glaube mir kommt es halt fast zu zusammengewürfelt und absichtlich gegen den Strom schwimmend vor
Da stehst du nicht alleine.
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
Erst R2D2 und Mysti lynchen wollen, dann sind beide genannten neutral weil noch nicht nachgelesen.
Jetzt muss ich schauen ob eher ein Dorfi so eine Doppelmoral hinbekommt oder n Wolf.
Ist ein Rettungsvote, spricht für mich aber tendenziell weiterhin für ein Jack-JFK Team
Ist JFK teamig zu Jack?
An den Punkt waren wir vorgestern(?) schon und ja sie sind teamig. Nur wenn man Jack für sich allein betrachtet, käme man oder zumindest ich auf +- Null. Hat 1-2 dorfige Reaktionen da gelassen.
Also falls er Wolf ist, sollen wir ihn einfach am Leben lassen, weil er 3 mal nicht gelyncht wurde?
+
Aktueller Stand: Seite 70.
Kann man irgendwie den Verlauf des aktuellen Tages posten?
Kheeran ich dachte ehrlich gesagt, dass du von der gestrigen Lynchung sprichst und war dann nicht mein Main-Fokus.
Ich meine X hatte gestern auch Mystique den Yoda-Vote positiv angerechnet - Das sehe ich nicht, vor allem da mehr als genug Zeit zum Lynch war und Yoda eben ein guter Wegschmeiß-Mitwolf war. Und dann die heiße Phase vom lynch unterzutauchen und auf jemanden wie Yoda zu sitzen ist jetzt auch nicht das Wahre.
Genug Zeit bis zur Lynchung: genau deshalb werte ich das so stark. Es war noch genug Zeit, dass Yoda ein Kandidat werden kann. Es war aber auch spät genug, dass Mysti einfach auf einen der Dorfis hätte gehen können.
Und den Wegschmeiß-Mitwolf sehe ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Aus heutiger Perspektive ja. Aber er hatte eine krasse Rolle (jede Dritte Nacht ein Zusatzkill) und er hatte angekündigt, dass er grad nachliest. Und aus damaliger Perspektive war es gut möglich, dass er noch aktiver wird.
UEs is emmets Aufgabe hier... Emmet
Lass mal Emmet sich ausruhen, wenn er sich nicht so fühlt.
Scherz und so.....
Woher weißt du, dass es ignoriert wirst, wenn du meine Posts laut eigener Aussage gar nicht liest?
Hat doch Mister x geschrieben. Ich denke nicht, dass er da lügen sollte, wenn du es drinnen hattest. Wtf
Verlauf Lynchung - Tag 4
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)
Verlauf Lynchung - Tag 4
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)
Den da?
Mich stört, dass ich es anhand deiner Einschätzung nicht nachvollziehen kann - Besonders da PP die Alternative ist, denn du als kann Wolf hattest. Und bist du Emmet, dass Spannung > Einschätzung? Also eine etwas bessere Erklärung wäre schon angebracht
Das kann ich schon irgendwie verstehen, aber ich bin halt ein Instinktspieler. Und nicht sehr konstant in Einschätzungen.
Hat doch Mister x geschrieben. Ich denke nicht, dass er da lügen sollte, wenn du es drinnen hattest. Wtf
joa aber ich hab es drin
Also zumindest in manchen.
Aber ja, wenn ich dahin stimmen würde, wo ich wollte, würde ich auf deinen kleinen Schützling stimmen. Ich nehme an, damit wärst du auch nicht glücklicher.
Waren aber beide nicht Nr 1-3 auch als sie lebten.
Aber ja, wenn ich dahin stimmen würde, wo ich wollte, würde ich auf deinen kleinen Schützling stimmen. Ich nehme an, damit wärst du auch nicht glücklicher.
Wen meinst du gerade?
Waren aber beide nicht Nr 1-3 auch als sie lebten.
Okay, ich wusste nicht, wie eng er "Vielschreiber" sieht (und bei Bernd bin ich mir tatsächlich unsicher)
Wen meinst du gerade?
Jack.
joa aber ich hab es drin
Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat
Ich bezog mich da auf die Liste mit den meisten Beiträgen.
Meine auch mehr:
Wenn ich einen gut integrierten Wolf habe, der eine ähnliche Aktivität hat wie andere Dorfbewohner, ich nicht den Fehler mache, diese Leute um ihn herum gleich zu fressen. Da gibt es oft ... sagen wir... "Interaktionskerne" = die auf einem Level sind.
Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nicht darüber nachgedacht - nur vorhin minimal kurz, als ich eure Beiträge gelesen habe.
Und es war nicht direkt auf Bernd gemünzt
joa aber ich hab es drin
Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat
Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.
VOTE: Jack Sparrow für den Stand
--------
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Katara (2): Puffpaff, Jinx
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred