Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Wednesday Addams die Argumentation kann ich so übrigens auch nicht ganz nachvollziehen, da das Zitat von gestern morgen war und wir da gefühlt 0,0 Anhaltspunkte hatten aber ich rechne dir das dennoch dorfig an

Meine 2x stärksten dorfis sind von der möchtegern KI nicht so überzeugt... Jack hat heute aber auch nicht viel dorfiges gemacht mMn... vertraue da jetzt einfach bisschen auf meine Turmspringbande

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (8): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet, Manfred, Puffpaff
    Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X, R2D2
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Yoda (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:10:57
  • VOTE: Jack Sparrow

Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (7): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet
    ChatGPT (7): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff

Verbleibende Zeit: 00:09:20
  • Boah emmet es nervt

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (8): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique
    Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet

Verbleibende Zeit: 00:07:28
  • VOTE: ChatGPT Frau Addams, laufen Sie doch nicht so wild rum.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (10): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2
    Puffpaff (1): ChatGPT

Verbleibende Zeit: 00:07:13
  • VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:06:55
  • Ist das irgendne geheime Aufgabe, die du zu erfüllen hast?

• VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten:ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:06:29

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Du bist ja mutig.... wart ab gleich kommen noch 10 um die Ecke....

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Du bist ja mutig.... wart ab gleich kommen noch 10 um die Ecke....

Würde mich nicht stören.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Wie lange bleibt das dein Geheimnis?

Bis zum Ende des Spieles.

Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"?

Kann eigentlich nur hoffen durch zukünftige Sachen zu überzeugen :ugly:

• VOTE: ChatGPT

Ich werde übrigens auch in Zukunft versuchen, UE zu erzeugen. Verhindert also, dass die Wahlen zu knapp werden.^^

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X

Verbleibende Zeit: 00:03:58
  • Können wir dann bitte emmet lynchen :ugly:

• Was bringt dir das Emmet außer meine Sympathie? :love:

Okay also alles beim Alten, ich bin auf Jack weil Mitwolf möglich, JFK hätte sich halt über ihn retten können, zumindest so lange kein gegenvote vom Pirat kommt

Google als Alternative wurde von JFK gewählt, ohne das es ihn wirklich retten konnte

Chat hab ich schnell überflogen, nichts wirklich relevantes außer 1 random Einschätzung so weit ich das auf die schnelle gesehen habe

Schaue kurz wo bei den beiden mir die lyncher eher zusagen, kann mit beiden eigentlich leben gerade

• Emmet macht in nem 3er-Finale 1:1:1 :ugly:

Alle Pfeilen in der letzten Sekunde auf wen anderes um xD