Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• So. Ich muss schlafen. Gute Nacht.

Todo:
    Kennedy nachlesen.
    Ab Seite 49 nochmal gründlicher nachlesen.

Interaktionen zwischen Leuten und Kennedy/ChatGPT prüfen.

ChatGPT nachlesen.

1.Lynchung nochmal überprüfen.

Insbesondere:

Überprüfe Manfreds Posts nochmal.

Überprüfe, ob ich mir Victoria tatsächlich im Team mit Kennedy vorstellen kann.

Mal schauen, worauf ich nach dem Schlafen gehen Lust habe.

• Guten Morgen liebe Sorge,

Lass uns weiter machen… angenommen CGPt war böse würde ich gerne Yoshi ins Dorf tun. Zweimal hintereinander als HD die Wahl „festgemacht“.

Dass Data ihn lynchen will, find ich daher etwas merkwürdig.

Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.

Wobei Google ist denke ich am ehesten auch dorfig von denen gerade. Einfach nur sehr still.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Kheeran mir ist aufgefallen, dass du mich relativ raus nimmst, weil ich nicht gut zu JFK passe, Viktoria aber zum Beispiel nicht.

Fand halt beim JFK nachlesen durchaus das er dir und ihr Gegenüber ziemlich unteamig war, was ist da der Unterschied zwischen uns beiden?

• Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.

Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.

Manfred ist halt da, aber kommt nix.

Yoda wird ja ersetzt oder?

Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht

Katara wer?:ugly:

• Also der nächste, der mich als inaktiv bezeichnet, kriegt meine Lynchstimme :ugly:

Ich stecke hier durchaus alle Zeit rein, die ich aktuell zur Verfügung habe, auch wenn es evtl. nicht so aussieht.

• +++ : Jinx, Emmet, R2D2, OPM und Google

++: Wednesday, Flash und Kheeran (Finde ich inhaltlich dorfig aber habe Sorge, dass sie einfach sehr gut spielen können - ist also Kategorie "Angst"

+?: Puffpaff

??: Yoda und Manfred ( 0 Plan)

Nachlesen, weil sehr unentschieden: Victoria, Mystique und Katara

Bauchi: Mister X und Datalog

Ja... wann ich zum Lesen komme, weiß ich aber heute noch nicht.

• Bezüglich der Verschleierung kann es halt auch gut sein, dass chatGPT Dorf war. Das würde dann mmN PuffPaff negativer machen, aber ist halt alles nicht wirklich wert bar.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Bezüglich der Verschleierung kann es halt auch gut sein, dass chatGPT Dorf war. Das würde dann mmN PuffPaff negativer machen, aber ist halt alles nicht wirklich wert bar.

Das sehe ich genauso. Ich finde es legitim, sich Gedanken zu machen - doch alles zu analysieren basierend darauf, er sei Wolf gewesen und dann diese Erkenntnisse signifikant im seine Wahlentscheidung einfließen zu lassen? Halte ich nicht für klug.

• Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.

Das habe ich so nicht wahrgenommen, das kann immer noch ein Wolf sein, der die Gelegenheit nutzt wild mit Stimmen um sich zu schmeißen, insbesondere wenn du eh schon mehr Chaos reingebracht hast, kann man das auch noch verstärken.

Übrigens. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst die einzelnen Einstellungen rauszusuchen, aber sie nur zitieren bringt dich nicht weiter: Du musst auch schauen, ob du sie irgendwie werten kannst.

Das Gespräch in der Nacht zwischen den beiden fand ich eher unteamig.

Du stellst Kheeran und Yoshi höher als Jinx? Liegt das nur an der Schriftfarbe von gestern (die ja wieder revidiert wurde) oder hast noch andere Gründe?

• Jo Manni, Isch glaub m'r künn noch Fründe weede - Übersetzung: Steckt mich gerne in ein Irrenhaus, aber ich bin geneigt Manfred für seine Aktion gestern dorfig zu werten. Diese Attitüde mir und Victoria gegenüber, die Intention als Wolf verstehe ich nicht. Ich denke ihm ist bewusst, dass er damit provoziert und das können auch Wölfe machen, dann stört mich aber, dass er gleichzeitig relativ wenig beiträgt. Also wenn ich den provozierenden Wolf spiele, dann doch eher auf Yoshis Art als Manfreds. Auch dieses Mindset von "Ich tue doch, was ich kann", passt mir da nicht so rein.
    Zumindest so weit dorfig, dass ich ihn heute nicht lynchen werde - Die Einschätzung hätte ich aber schon gerne noch

One Punch Man Weil ich Victoria zu JFK einfach nicht gewertet habe. in meinem Beitrag dazu bin ich drauf eingegangen, dass ich vorrangig dich und Emmet werte. Was vor allem bei dir sehr an der Art liegt, wie er deinen Post bezeichnet hat und dann auch mir gegenüber damit interagiert.
    Ich bin auch kein Fan davon jetzt aus JFK drölf TA's raus zu lesen bei so einer großen Runde, also bleibe ich bei den zweien, die für mich am stärksten sind - Und ja das zu Mister X bewerte ich da auch nicht mehr. Wollte das eigentlich auch explizit zu Vici schreiben, Müdigkeit hat wohl gesiegt.

Zu #1.206 von Mysti -Ich kann mir schon gut einen Wolf unter Chats Wölfen vorstellen, wenn ich davon ausgehe, dass er einer war. Auch gut zwei möglich, kommt aber bisschen auf die Gesinnungen der anderen da an. Wäre da aktuell eher bei einem aus Yoda/X/Mysti als Jack/Manni/Google. - Ohne Gesinnung werd ich mich aber nicht zu tief auf eine Analyse einlassen - Das Google für mich nicht passt reicht mir erstmal

Ich verstehe noch nicht ganz, warum Emmet den späten Chat Lynchern - also wirklich dem choo choo Zug am Ende - so viele Pluspunkte gibt, wenn ich das richtig verstanden habe?

#1.219 von Emmet - Wenn ich aus deinen zusammengefassten Aussagen - wo ich tendenziell mitgehen würde - ein Team machen würde, lande ich bei
    Victoria, Yoda, Manfred ( über Google ), MisterX/Katara (grad keine Präferenz), Mystique ( über WD über Data) - Falls dich das interessiert

• Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.

Das habe ich so nicht wahrgenommen, das kann immer noch ein Wolf sein, Gelegenheit nutzt wild mit Stimmen um sich zu schmeißen, insbesondere wenn du eh schon mehr Chaos reingebracht hast, kann man das auch noch verstärken.

Interessant finde ich: Emmet hat genau dieses Verhalten selbst praktiziert und legt es nun einer anderen Person explizit dorfig aus - in der Hoffnung, selbst Dorfpunkte zu sammeln?

• Irgendwo werde ich eine falsche Annahme haben, welche Ergebnisse verzehrt.

Schon allein dass er fest davon ausgeht, dass ChatGPT Wolf ist, kann gut diese falsche Annahme sein

ich finde vor allem den Spagat zwischen "beim Scan bin ich ultra vorsichtig" und "natürlich gehe ich davon aus, dass ChatGPT Wolf war" suspekt.
    Emmet wie kommen die Unterschiede Zustande?

Und was war nochmal der Grund, weshalb du Jack so raus nimmst?

Von gestern habe ich einiges nicht gelesen, mir fehlte die Zeit.

Das habe ich so nicht wahrgenommen, das kann immer noch ein Wolf sein, Gelegenheit nutzt wild mit Stimmen um sich zu schmeißen, insbesondere wenn du eh schon mehr Chaos reingebracht hast, kann man das auch noch verstärken.

Interessant finde ich: Emmet hat genau dieses Verhalten selbst praktiziert und legt es nun einer anderen Person explizit dorfig aus - in der Hoffnung, selbst Dorfpunkte zu sammeln?

Kann sein, ja. Kann auch sein, dass er von seinem Verhalten auf andere schließt => nicht wertbar

• Bin übrigens tatsächlich erstmal weiter bei VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoshi (1): Datalog
    Mister X (1): Jinx
    Yoda (1): Flash
    Jack Sparrow (1): Victoria

Verbleibende Zeit: 09:23:25