Selbststimme. Mkay.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ein Yodalynch finde ich persönlich unabdingbar, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, dass jeden Tag nichtssagendes kommt, nur, um nicht gelyncht zu werden.
VOTE: Yoda
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:44
Wtf
-
Verlauf Lynchung - Tag 3
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)??
-
Was ist denn da passiert, 5 Votes in unter einer Minute?
-
Oo das war verrückt...
-
Ich hab nur UE gemacht und bin dann zurück
-
Ich hab nur UE gemacht und bin dann zurück
Ja. UE zu erzeugen kann einiges an Reakionen hervorrufen.^^
-
das ist korrekt, ich hatte das ganze Wochenende nicht viel Zeit.
Verstehe. Kannst den Vote zumindest kurz begründen?
Kein gutes Gefühl, seine "Show" fand ich damals schon weird, insbesondere wie JFK und Yoda da rein kommen. Mit JFK-Wolf nochmal mehr.
Die neuste Einschätzung hat mich auch nicht überzeugt, es ist halt sehr einfach die Inaktiven zu den Hauptverdächtigen zu schieben und Leute wie Victoria und Data nicht zu lesen. Verständlich dass man nicht alle gleichermaßen auf dem Schirm hat, aber für mich wirkt es mehr nach dem einfachen Weg. -
Vielleicht doch Ungültiger VOTE: Mystique oder Ungültiger VOTE: Jack Sparrow ?
Alter geh heim, lösch internet
-
Das war definitiv ein seltsamer Lynch.
-
Wow. 4 Yodavotes direkt nacheinander. Das ist ein neuer Rekord.
Guter Job, Ninjas in Training!
Dit war doch gar nichts, wenn ik nen ninja mach dann ist dat auch ein ninja
r2 ging uf Jack
-
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
-
Ich hab keine Ahnung.... was war das.....
-
These: Unter den 4 Yoda-Lynchern (Yoda ausgenommen) der letzten Minute ist definitiv ein Wolf, sogar unabhängig von Yodas Rolle
-
Fresh D, bist dus?
-
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
Besonders die von Yoda?
-
Lynchpost 3:
Nächster Tag, selbes Spiel. Fernseher an, hier kommt die … Ente. Der Entenmann tritt auf, das Namensschild ist noch leer. Er holt ein Xylophon heraus, schlägt es viermal an und bei jedem Ton erscheint eine Silbe auf dem Schild: Sa Ma Ra Ner.
Lautstark singt er: „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...“
Daraufhin erscheint ein alter Mann mit Krückstock und humpelt nach vorne, sein Gang wird gerader und auf halber Strecke wirft er die Krücke weg, die Haare färben sich von grau zu braun und wachsen voller nach, auch die Brille wird unnötig. Er spricht: „So, ich nehm dann mal wieder einen von euch mit, ihr kennt das ja.“
Während er sich euch nähert, wird der Bartwuchs dünner, dann zu Flaum. Die Haut wird fettiger, Pickel sprießen. Er ist bei euch, zeigt auf Yoda, während er weiter in den Klamotten schrumpft, bis sie zu Boden fallen. Ein Baby namens Schlenjamin Button kriecht raus, haut Yoda mit einer Rassel und schleift ihn nach draußen.
Yoda wird gelyncht.Du bist Joker aus Batman (Böse)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.
Jokergas (aktiv): Wähle einen Spieler. Der Spieler wird mit Jokergas vergiftet. Ein Spieler, der dreimal mit Jokergas vergiftet wurde, stirbt.
Einen schlechten Tag entfernt (passiv): Stirbst du als Ergebnis eines Angriffs, darf der angreifende Spieler die nächsten 2 Nächte keine aktiven Fähigkeiten einsetzen.
Agent des Chaos (passiv): Deine Lynchstimme zählt nur, wenn du am Tag mindestens 2 mal umgestimmt hast.
Kleines Monster (reaktiv): Stirbt Harley Quinn, darfst du sofort einen Spieler mit in den Tod reißen.
-
Fresh D, bist dus?
Ne ich find sowas einfach nur scheisse. Dann redet man mit der sl und lässt sich ersetzen
-
Ich hab keine Ahnung.... was war das.....
Man nennt es einen Lynchzug und einen Ninja.
Als Lynchzug bezeichnet man mehrere Stimmen in kurzer Zeit hintereinander auf die selbe Person, um spontan diese Lynchung zu pushen.Als Ninja bezeichnet man das Wählen kurz vor Ende der Frist, damit man nur schwer darauf reagieren kann.
-
Fresh D, bist dus?
Ne ich find sowas einfach nur scheisse. Dann redet man mit der sl und lässt sich ersetzen
+1
-