Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23

• Also irgendwie hab ich jetzt schon Überforderung als wölfisch irgendwo benannt gesehen, wo anders als dörfisch. Dann war selbstbewusst spielen dörfisch, dann war es doch wölfisch. Ich glaube das ist halt ganz oft einfach Spieler-abhängig.

Denke auch das Mistyque ein Spieler ist, die auch als Wolf Leute in Schutz nehmen würde.

Wenn du dich schwertust bei 23 Spielern den Überblick zu finden und eigenständige Einschätzungen mit einer fundierten Argumentation zu schreiben, dann kann ich das aus dorfiger Perspektive eher nachvollziehen als aus der Wolfsperspektive.

Naja es zwingt sie ja keiner zu fundierter Argumentation der ganzen EInschätzung.

Ne aber es kam halt nicht , obwohl der Wille zu sehen war.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Also für mich wäre das jetzt kein Grund sie im Dorf zu sehen, verstehe Aber warum es für dich so ist

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Also für mich wäre das jetzt kein Grund sie im Dorf zu sehen, verstehe Aber warum es für dich so ist

Um wen geht's? Es wäre toll, wenn ihr bei Konversationen weniger mit sie und er arbeitet, sondern mit acc namen. Dann würde man besser mitkommen

Um wen geht's? Es wäre toll, wenn ihr bei Konversationen weniger mit sie und er arbeitet, sondern mit acc namen. Dann würde man besser mitkommen

Um dich xD

• Jetzt geht's los.

Zitate werden überbewertet.

Wednesday Addams du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht

Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend

Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig

Bernd das Brot hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen

Google wer?

One Punch Man "immer mitten in die fresse rein na na na na na" = find ich nicht schlecht

Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.

John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.

Flash Flash mich nochmal = mag ich

Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.

Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
    John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
    Wednesday Addams (2): Yoshi*2
    Google (2): Mister X, ChatGPT
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy
    Yoshi (1): Bernd das Brot
    One Punch Man (1): Wednesday Addams
    Manfred (1): Emmet
    Yoda (1): Mystique

Verbleibende Zeit: 00:53:04
  • Yoda deine aktuelle Meinung zu R2D2 und deinen stärksten Wolf und stärksten Dorfi wäre nicht verkehrt!

Nicht ganz durch ich bin, aber dich hängen lassen ich nicht wollte.

R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.

Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage [...] vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal

Einen Jedi-Meister unterschätzen du niemals solltest. (macht Luftsalto)

Punch Kandidaten: Yoda und Saitama, wäre wohl mal ein interessanter Kampf zumindest

s. o.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
    John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
    Manfred (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 00:51:30
  • VOTE: John F. Kennedy

--------

Stand Lynchung - Tag 1

John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet

Verbleibende Zeit: 00:45:47
  • Jack dreht am Rad und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2

Verbleibende Zeit: 00:43:46

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Komm Jinx, du packst die 100 Beiträge, um T1 nen Dorfi zu lynchen. Qualität overload.:rofl:

Wenn du irgendwas sinnvolles beitragen würdest, würde ich dich am Leben lassen.

Aber mittlerweile ist es mir auch reichlich egal ob du Dorf oder Wolf bist tbh.

Falls J. sparrow wirklich Dorf sein sollte, ist übrigens mindestens 1-2 Wölfe unter den Leuten die ihn ins Dorf gestellt haben für dieses Spiel.

• Ich schau morgen wieder vorbei, Yoshi.

VOTE: Yoda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Yoda (2): Mystique, Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:43:06
  • VOTE: Yoda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 00:42:19
  • Die Logik musst du mir mal erklären Jinx, wieso sollten Dorfis ihn dann nicht richtig einschätzen können? Glaub du schaust da grad sehr undifferenziert aus deinem Tunnel drauf

• Dear Mr. Präsident

ich glaube tatsächlich, dass ich dazu tendieren würde meine raucherpausen in der halbzeit mit victoria wenn sie mich nicht direkt anschnauzt, das darf nur der trainer) und kheeran zu verbringen. ich gehe weitaus mit beiden nicht alles konform. hab da auch einige stellen gehabt die ich eher meh fand aber eher dorffreundlich.

Glaube in der Phase war gerade Viktoria noch ziemlich kontrovers, zum Thema Akzente setzen

bei kheeran finde ich die herangehensweise tendenziell dorfig auch die kommentare dazu. Victoria finde ich von der art wie sie ins spiel eingestiegen ist und was danach kam aufbauend wie sie auch konsequent sich von einem zum anderen auf den letzten seiten abarbeitet

Fand die Denkweise von ihm hier dorfig

Die andere frage zum legomann habe ich noch keine gefestigte meinung. kann für mich nen sack reis in china sein. Ich würde die plastikpuppe nicht direkt weglynchen für seine bemühungen etc, aber weiß der geier oder weißer nicht.

War auch nicht unbedingt Konsens, wobei ist es glaube ich immer noch nicht

mystique möchte ich bitten die aussage sport ist mord zurückzunehmen. fußball ist unser leben der könig fußball regiert die welt.

Amen

ist yoshi eigentlich lehrer oder warum erwähnt er das bemühungssternchen. das kränkt mich. ich selbst habe wie auch meine ich im langen oder zweiten langen beitrag erwähnt kaum ne meinung zu dem dino. glaube am ehesten spricht da für dorf die allgemeine dorfstellung einfach die situation um den dino. könnte der eine konsensdorfi sein der einfach richtig ist und deshalb von vielen dorthin gestellt und gewählt wird.

Hinterfragt sich auch selbst und zieht aus dem Verlauf Schlüsse für sich

emomädchen würde ich gerne adoptieren irgendwie löst sie viel mitleid in mir aus. Finde sie hat auf jeden fall in ihrem langem posts viel eigenes eingebracht ist immer noch ganz schön brutal unterwegs aber etwas zahmer

Sehen die Addams wohl auch ähnlich, da will ich mir aktuell schon fast in den Hintern beißen, für meine Dino stimme gestern

Yoshi was genau stört dich eigentlich an ihr, außer das scheinbar nicht genug Platz ist für andere Sichtweisen als deine?

Das ist aber ganz schön eingefahren. victoria ist auf platz 2 der hd votes. ah ich sehe jinx kam mir zuvor aber ja

Weil Data gestern nen Systemfehler hatte in Bezug darauf, das alle Vicky wolfig finden

warum sollten sie nicht echt sein. selbst als wolf wären sie doch nicht zwangsweise gekünstelt.

Badam

mystique ist auch da und erstmal nett und setzt sich für mich ein. anonsten nicht viel neues, aber ungewöhnlich für nen wolf in der form. wolfig finde ich sie aktuelle nicht dorfig auch noch nicht so aber alleine der post ist es mir wert sie für heute von der lynchliste zu streichen

Sympathisch

data ist durch mit dem lesen haut nen paar einschätzungen heraus (Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister XEvtl. Dorf: OPM, Kheeran) keine ahnung woe die herkommen sagt er von sich aus nichts zu. könnten zu dem zeitpunkt gewürfelt abgeschrieben, selbst wirklich so empfunden sein. weiß man ja alles nicht.

Mag auch die Kritik, das man oft nicht weiß wo jetzt was herkommt

yoshi kommt und beginnt seine rede mit der erklärung alter sachen. ansonsten sehr zentriert der beiträg um und auf wednesday und bisschen data. unser kapitän sagt auch, dass er bei data ein schlechtes gefühl hätte. zitiert dafür jinx.

Ist halt auch ziemlich gegen Data, ist denke ich auch eher eigene Meinung, gab hier und da Sympathisanten mit der Haltung gegen Data, aber Konsens war glaube ich eher Pro

das brot ist auch am start. kommentiert hier und da was, wirklich spannend nur data dorfstellung. schreit auch nur bei einer aussage dorfig. wieso das dorfig sein sollte erschließt sich mir nicht ist einer der ausraster gewesen, vielleicht wegen der eomotionalität. am ende sagt das brot selbst, dass es mit sich selbst unzufrieden ist finde ich minimal dorfig, wenn ich mir vorstellen in welcher lage ich sowas eher sagen würde und da komme ich zum entschluss entweder ist das brot nen ganz dreister spieler, das passt nicht zum eindruck bisher, oder nen ehrlich frustrierter dorfi.

Würde ich glaube ich mitgehen zumindest bei der Dorfstellung, worauf sich das genau bezieht, fehlt mir gerade der Bezug

victoria macht ne einschätzung liest mich scheinbar nicht finde ich frech. ansonsten ne solide kiste, kann man schon machen. ich hoffe nur, dass ist die nicht zu lesen liste nicht die wolfsfraß liste :ugly: dann sähe es für mich nicht gut aus. wer weiß das schon manche mörder kündigen ihre opfer ja an.

Hoffe nicht das du das Menü bist

victoria scheint die aussage vom brot besonders gerne zu hinterfragen, mister x fragt sie wo sie hinwill an der stelle. finde ich dorfig von x leicht daüber zwei stationen zu gehen

Fand X heute auch durchweg dorfig, auch die Analyse zum Lego-Mann

wednesday stellt finde ich immer wieder gute fragen. ich mag das emomädchen auch wenn sie mir immer wieder angst macht

+1

flash an zweiter stelle, sehr sympathisch, sehr weit vorne inhaltlich bei mir, gibt mir immer wieder viel bei dem ich abnicken kann.

Sollte ihn bald auch mal lesen

victoria habe ich gestern gesagt, auch wenn einige das nicht zu unterschreiben finde ich von der attitüde dorfig, hat sich für mich auch nicht geändert, manche sachen finde ich wild von ihrer seite aus, aber nicht wolfig wild

Akzente John F. Kennedy stellvertretend für die ganze Vicky Einschätzung durchweg von ihm

wednesday fand ich gestern auch immer wieder gut, mir gefallen hier besonders die nachfragen auch die längeren post fand ich immer wieder schön

Finde eigentlich auch das sie heute kein Lynch sein sollte, oder halt überhaupt

Um dich xD

Das hast du doch jetzt bei JFK und mir geklaut :ugly: