Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23

• Die Logik musst du mir mal erklären Jinx, wieso sollten Dorfis ihn dann nicht richtig einschätzen können? Glaub du schaust da grad sehr undifferenziert aus deinem Tunnel drauf

Ich sage nicht, dass es nur Wölfe sind. Aber mir kann niemand sagen, dass was er da tut Produktiv oder dörfisch ist

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Die Logik musst du mir mal erklären Jinx, wieso sollten Dorfis ihn dann nicht richtig einschätzen können? Glaub du schaust da grad sehr undifferenziert aus deinem Tunnel drauf

Ich sage nicht, dass es nur Wölfe sind. Aber mir kann niemand sagen, dass was er da tut Produktiv oder dörfisch ist

Er dreht extrem auf... aber er liefert nichts was uns weiterbringt... (mag dich trd Jacky :p)

• Aber mir kann niemand sagen, dass was er da tut Produktiv oder dörfisch ist

Das stimmt nicht.

Das, was er da tut, ist produktiv.

Das, was er da tut, ist dörfisch.

Ich glaube zwar nicht daran, aber ich kann es sagen.^^

• Jinx , ich finde sein unkoordiniertes Handeln und wie er sich gibt, dorfig. Was ich nicht ganz so mag, ist seine Verbissenheit zu dir (und Jacky öffnet so nicht das Sichtfeld auf andere Spieler/Dinge), deswegen kommt er nicht über neutral+ raus, weiß aber halt auch nicht, ob das einfach seine Spielart ist.

• Jinx , ich finde sein unkoordiniertes Handeln und wie er sich gibt, dorfig. Was ich nicht ganz so mag, ist seine Verbissenheit zu dir (und Jacky öffnet so nicht das Sichtfeld auf andere Spieler/Dinge), deswegen kommt er nicht über neutral+ raus, weiß aber halt auch nicht, ob das einfach seine Spielart ist.

Ja wenn das seine Spielart ist, dann werde ich ihn halt trotzdem dafür lynchen.

Sehe nämlich nicht was es uns bringt ihm noch einen Tag mehr zu geben, wenn er heute auch nicht genutzt hat.

• Ich lynche Yoda, weil er von den Optionen noch die ist, die mir noch irgendwie am besten gefällt, da kam jetzt dann trotz Ankündigung recht wenig. Jacky ist bei neutral+, JFK auch, habe da zumindest keine schlechten Vibes gehabt. Und Walter, OPM und Emmet da kann ich mir unter seinen Lynchern gut einen Wolf vorstellen. Google habe ich nochmal seine zwei Beiträge nachgelesen, fand ich noch ganz okay.

• Bin jetzt kein riesen Fan von Prinzipien lynchen, würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen, das er sich auf die Reise konzentrieren kann und andere Dinge sieht

Ansonsten müsste ich noch eventuell überlegen zu wechseln, denke wird das Spiel auch nicht weiter bringen, wenn Jack jetzt jeden Tag Ressourcen frisst

Wie ist da so die Meinung von der tötet Jack Fraktion?

• Bin jetzt kein riesen Fan von Prinzipien lynchen, würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen, das er sich auf die Reise konzentrieren kann und andere Dinge sieht

Ansonsten müsste ich noch eventuell überlegen zu wechseln, denke wird das Spiel auch nicht weiter bringen, wenn Jack jetzt jeden Tag Ressourcen frisst

Wie ist da so die Meinung von der tötet Jack Fraktion?

Also mir bereitet er einfach so viel Frustration, dass ich da ehrlich gesagt nicht mehr von weg kommen werde.

Dieses arrogante nervt mich halt einfach zu extrem

• VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
    John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
    Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Wednesday Addams (2): Yoshi*2
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy

Verbleibende Zeit: 00:10:14
  • Und das er nicht sieht, warum man ihn in diesem Spiel vllt lynchen möchte, macht es nicht besser.

• Ich werde jetzt auch Yoda und Google nicht hinterher trauern, aber da sehe ich immerhin etwas Bereitschaft das Spiel zu spielen.

• Jack Sparrow kannst du noch eine kurze Einschätzung geben, just in case?

Wirklich? Als ob irgendjemand von euch jemals in der Runde sagt: Jack meinte T1 der und der sei wolfig bzw. hat diese Spieler dorfig. :hau:

Ich weiß auch nicht, was ich euch noch liefern soll? Ich hab 3 verdächtige Spieler an T1 genannt, bin damit selber absolut zufrieden, auch wenn ich mir wünschen würde, den Verdacht besser zu untermaueren. Woher ich Dorfis nehmen soll in einem anonymen Spiel so früh im Spiel, keine Ahnung. T0 finde ich mehr oder weniger belanglos, da kannst du perfekt untertauchen - gerade, da ja das Roleplay mehrere Einstiegsmöglichkeiten als Wolf bietet.

• Ich lynche Yoda, weil er von den Optionen noch die ist, die mir noch irgendwie am besten gefällt, da kam jetzt dann trotz Ankündigung recht wenig. Jacky ist bei neutral+, JFK auch, habe da zumindest keine schlechten Vibes gehabt. Und Walter, OPM und Emmet da kann ich mir unter seinen Lynchern gut einen Wolf vorstellen. Google habe ich nochmal seine zwei Beiträge nachgelesen, fand ich noch ganz okay.

Wat? Zwei Beiträge? Hat nicht die schwarze Madonna was von selbst ins Grab schubsen geredet? Ich helfe dir. Bist bestimmt n guter Dünger.

Das liest sich übelst erzwungen an. Hat jmd gefragt oder warum musst du deinen vote nochmal betonen?

• VOTE: John F. Kennedy

--------

Stand Lynchung - Tag 1

John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
    Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy

Verbleibende Zeit: 00:03:48