Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23

• Was war denn das?? Oo

So viele Buttons habe ich gar nicht für dieses Chaos.. das turmspringen wird erstmal vertagt... ich muss mir vorher noch mehr Gedanken um meine Teilnehmer machen ... und auf keinen Fall mehr Politiker einladen

• Die Frage ist jetzt, denken wir es stand nur ein Wolf zur Wahl oder mehrere? Also bei den Top Kandidaten.

So eng wie es war würde es mich wundern, wenn der Rest alles Dorfis waren. Denke aber höchstens ein Wolf ist unter den Kennedy Votern. Fand da aber alle relativ gut bisher.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Ich will nur sagen, ich habe den nur gewählt, weil ich Wednesday verdächtigt habe. Sie hatte ihn unten... Chatgot mag ich, Manny auch, ihr Yoda Votenwar für mich eine Ausrede.

Was? Ich hatte ihn bei meinen lynchbaren, wieso wählst du ihn, wenn du mich verdächtigst?

Denke aber, dass es Yoshi vermutlich jetzt dorfiger macht, es sei denn da waren noch stärkere böse zur Auswahl oder so.

Hat ja doch was gebracht das erste Grab auszuheben Bernd das Brot

• Stand Lynchung - Tag 1
    John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Yoshi (1): Datalog

Das ist jetzt die Frage. Wollte er Jack Sparrow retten?

• Was? Ich hatte ihn bei meinen lynchbaren, wieso wählst du ihn, wenn du mich verdächtigst?

Irgendwo musst du ja deine Mitwölfe geparkt haben :ugly:

Aber ich will mich gar nicht pudern. Ich habe hier gefühlt 5 Minuten vor Schluss reingeguckt und abgewogen und dann ... joah, ich hätte ihn heute nicht gewählt, also haben die anderen die Arbeit gemacht.

Werde über Weddy weiter nachdenken.

• Er hätte halt das UE so oder so machen können, selbst wenn Jack sein Mitwolf ist. Das nicht zu riskieren, macht nur in bestimmten Szenarien Sinn, die von Jacks Rolle abhängen.

• Müssen die Kameras sein? Da läuft ziemlich viel unholy shit ab, aber du brquchst die Quote, nicht wahr? XD

Also wenn du mitfährst, lassen wir Jinx zu Hause - oder wir stoßen sie einfach über die Planke. Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen. Aber solange du mit einer Pistole umgehen kannst, bist du herzlich eingeladen.

+

wer ist denn so in seiner Crew? Das muss an mir vorbei gegangen sein.

Hatte das zumindest so interpretiert

Wie gut die Liste jetzt ist kann sich natürlich gerne jeder selbst Gedanken zu machen, ich weiß nicht ob ich da mitfahren will

• Er hätte halt das UE so oder so machen können, selbst wenn Jack sein Mitwolf ist. Das nicht zu riskieren, macht nur in bestimmten Szenarien Sinn, die von Jacks Rolle abhängen.

Aber er hat ja auf Google gestimmt, wo er keine Chance hatte. DAS finde ich komisch. Und dass Jack gar nicht gestimmt hat.

Aber er hat ja auf Google gestimmt, wo er keine Chance hatte. DAS finde ich komisch. Und dass Jack gar nicht gestimmt hat.

Ich hab halt ne bestimmte Idee im Kopf, die auch mit Jacks Verhalten Sinn ergeben würde. Aber die Chance, dass das stimmt ist halt sehr gering.

Ich hab halt ne bestimmte Idee im Kopf, die auch mit Jacks Verhalten Sinn ergeben würde. Aber die Chance, dass das stimmt ist halt sehr gering.

Raus damit