Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23

• Okay. Schrauben wir Drama mal auf 20%

Ich mag nicht, was du geschrieben hast aber muss ich halt mit mit den Konsequenzen meiner Entscheidung leben.

Trotzdem ist da ein Motivations-Minus da gerade.

Ich warte ab, bis es sich legt und steige dann wieder ein :ugly:

• Wobei... mir gefiel, wie du mir die Wahlen von Weddy und Mister X auffällig stark ankreidest.

Ich denke mal darüber nach, ob deine Wahl gestern absichtlich auffällig war, weil man langsam an deinem Stuhl gesägt hat....

Erst Emmet auffällig, dann Victoria auffällig in Schutz. Jetzt Weddy und Mister X.

Mistique meinte, du wirkst auch so, als würdest du dir Wolfgründe aus der Nase ziehen.

Denke - inagesamt war das ein guter Fang :P

VOTE: Datalog

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (2): Google, One Punch Man
    Datalog (2): Yoshi*2

Verbleibende Zeit: 13:50:32
  • Wer will also gerne einen Datalog-Wolf zum Preis von Emmet, Victoria, Mister X und Weddy eher Dorf.

Tretet näher, kommt heran.

Die Show ist im vollem Gang :duck:

• Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?

Würde dich nicht mal dorfig machen. Aber ich find fast dorfig, dass du denkst, dass dich das dorfig macht

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Moin

1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?

Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische

- was war ernst was Reaktionen provozieren?
    - was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
    - wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?

• Moin

1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?

Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische

- was war ernst was Reaktionen provozieren?
    - was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
    - wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?

Jawoll jetzt verhör ihn mal so richtig.

• Und Bonusfrage:
    Wie passt es zusammen das DU als angeblicher Dorfi bei Weddy die Hardcore-Linie fährst und gleichzeitig Data auffällige Einschätzungen ankreidest. Es irritiert mich, wie du da sagen kannst "nö, nen Dorfi würde das nicht machen". (Was ein Wolfsread implizit ja ausdrückt)

• Und noch was:

Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit :arrow: einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?

• Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?

Würde dich nicht mal dorfig machen. Aber ich find fast dorfig, dass du denkst, dass dich das dorfig macht

Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe

Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe

Die Wahrscheinlichkeit ist 1/3 - du wirst nicht der einzige sein

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst :huh:

• Guten Morgen,

Also meine Einschätzungen haben sich nicht mega geändert.

Sieht momentan so aus:

Eher Dorf: 1PM, Flash,

Tendenz Positiv: Yoshi, Wednesday, Kheeran, Emmet

Neutral: Victoria (+), Bernd, Mystique(-), R2D2 (-), Mister X, PuffPaff (+), Katara, Google

Tendenz Negativ: Datalog, Manfred, ChatGPT, Yoda

Eher Wolf: Jack Sparrow,

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht

VOTE: Jinx

Okay, ich mach mich mal dran JFK nachzulesen:

:arrow: R2D2

Postet ein bild eines fremden druiden

Erster nicht Roleplay post und gleich ein falscher Vote auf R2D2. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.

Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?

Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.

Yoda erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.

Emmet ist suspekt

Pro Victoria, pro Mystique, anti R2D2 und Emmet.

Er wählt dann auch kurz darauf Victoria. Könnte es imo minimal unwahrscheinlicher machen, dass sie auch böse ist.

mister x???

harte brot inzwischen ok

Hinterfragt One Punch Man bzgl. Mister X Dorfstellung.

Bernd werter er "ok"

victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht

VOTE: Jinx

Geht von Victoria weg, die bis dahin in Führung lag. Kritik auch an One Punch Men. Vote auf Jinx.

google hat schon geschrieben?

Abwertiger Kommentar zu google

grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
    aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.

Emmet zum zweiten Mal negativ

auch wenn wednesday manchmal bisschen düster erscheint sind die aussagen doch recht treffend und analysen

Wednesday positiv. (Er erwähnt sie noch ein zweites Mal in diesem Post.)

ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.

nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm

VOTE: Walter Frosch

Hier der Vote auf Walter Frosch.

Hier teilt er Leute in zwei Kategorien ein. Es würde mich nicht wundern, wenn in beiden Gruppen ein Wolf sitzt.

Jack nimmt er ein bisschen raus (und verbaut sich damit auch ne Lynchoption)

klar kann man sich als wolf, gerade bei so einer großen runde, perfekt verstecken.

Fragenkataloge sind halt einfach. man kann alles draus bauen hinterher falls wirklich wer fragt was man damit jetzt anstellt oder man geht einfach nicht mehr drauf ein.

und bei tot da teamkonstellationen zu finden ist nur bedingt möglich. nach was gehst du da? person x hat geantwortet und toter fragensteller ging nicht drauf ein? ansonsten ist das alles eher meh

Pusht ein bisschen das Narrativ, dass es hier Udr-Leute gibt.

das erkläre mir bitte mal näher. also wo ich gerade viel politik mache

ob ich auf wolfsuche bin oder nicht deiner meinung nach ist mir relativ rille

Kloppt sich ein bisschen mit One Punch Men

Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen

Will sich die Tür mit Jack doch wieder aufmachen (oder auch nicht?)

Es gibt spieler denen ist die hd wahl wumpe und die fangen erst danach sinnvoll an egal in was. Jacl macht den eindruck so einer zu sein

Wieder zu Jack

VOTE: Google

Vote auf Google bei folgendem Stand:

John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams

Hier hätte er auch auf Jack Sparrow gehen können. Es war 20.57 Uhr.

Datalog was für ein interessanter vote

Noch ein Kommentar zu Datas Yoshi Vote.

---

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er nicht ganz so gut zu Victoria und One Punch Men passt.
    Der Schingerkurs zu Jack ist ein bisschen seltsam.
    Evtl. kann man noch irgendwas aus dem Vote auf Google ziehen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Aufgefallen ist mir auch, dass er einige (auch aktive) Personen quasi nicht erwähnt (z.B. Yoshi, der ihn ja fast killt oder Kheerean oder so.)

Ich könnte mir btw auch vorstellen, dass irgendein Wolf aus Reputationsgründen auf ihn gestimmt hat.

Außerdem fällt mir auf, dass weder Google noch Jack Sparrow in der Situation voten, obwohl sie in der Auswahl sind.

• Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit :arrow: einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?

Einen von den anderen Leuten die ich eher negativ habe. Tendenz würde momentan zu ChatGPT gehen.

Fand da die Einschätzung zu JFK auch sehr interessant.

John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.

• Fand da die Einschätzung zu JFK auch sehr interessant.

Was fandest denn interessant?

Weil es halt eigentlich keine wirkliche Aussage ist. Ist halt so ein offen halten, was ich mir gut zu nem Mitwolf auch vorstellen kann