Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Datalog - #984 - Nicht sicher ob es an Jinx oder mich, oder beide ging. Ich fand die gesamte Interaktion zu Emmet komisch und daher unteamig. Also vor allem wie er ihn einschätzt. Dieses "Der ist suspekt" und das dann aber aufschieben, um sich (mal unterstellt) später was aus den Fingern zu saugen. Zumal er auch sagt, dass er ihn eigentlich ganz vernünftig fand, was wiederrum erklären kann, warum er später nicht auf der Lynchliste auftaucht.

Jinx er hat aber auch gesagt "Deswegen werd ich den Frosch noch nicht nachlesen" Also ihm das dann anzukreiden find ich meh

• Was hältst du von Googles Beobachtung über die Emmet-JFK-Beziehung, die ich vorhin nochmal rausgeholt habe?

Ja also die Schlussfolgerung war ja, dass alles möglich ist. Ist halt in nem anonymen Spiel auch immer schwerer einzuschätzen was Leute nicht mochten.

Jinx er hat aber auch gesagt "Deswegen werd ich den Frosch noch nicht nachlesen" Also ihm das dann anzukreiden find ich meh

Ich kreide ihm das ja nicht an, fand aber den ganzen Post eher meh.
    Und naja Frosch nicht nachlesen, weil vllt was manipuliert sein könnte, weiß ich halt auch nicht. Theoretisch kannst du dir ja in nem sonderspiel nie sicher sein.

Mystique und R2D2 gefallen mir übrigens beide immer weniger.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Datalog - #984 - Nicht sicher ob es an Jinx oder mich, oder beide ging. Ich fand die gesamte Interaktion zu Emmet komisch und daher unteamig. Also vor allem wie er ihn einschätzt. Dieses "Der ist suspekt" und das dann aber aufschieben, um sich (mal unterstellt) später was aus den Fingern zu saugen. Zumal er auch sagt, dass er ihn eigentlich ganz vernünftig fand, was wiederrum erklären kann, warum er später nicht auf der Lynchliste auftaucht.

War ja auch meine erste Tendenz. Die Lynchliste habe ich da aber nicht einbezogen. Warum ist er da nicht dabei, ebenso OPM? Ich les das gleich nochmal nach, aber dass er genau die beiden, über die er negative Kritiken verfasst hat, in seiner Lynchliste nicht aufnimmt, finde ich halt irgendwie schon auffällig und frage mich, was der Grund war...

Die Frage ging tatsächlich an Jinx, aber deine Meinung ist auch gern gesehen :)

• VOTE: Puffpaff

Bin ab sofort für heute nur noch per Handy on.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (4): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Mystique
    Datalog (2): Yoshi*2
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 01:47:19
  • Mystique und R2D2 gefallen mir übrigens beide immer weniger.

Mysti ja, aber was stört dich genau bei R2D2? Den finde ich - mit fehlendem Nachlesen - aktuell ein bisschen besser.

Zum Beispiel der Lynch jetzt. Passt mMn nicht so zu dem was er geschrieben hat.

• Okay. Folgende Sache.

Persönlich, würde ich gerade bei Google und Jack einen Dorfi sehen.

Bedeutet, wenn ich mir meine Auswahl hier ansehe:

Kann nicht Jack nehmen.

Piffpaff hätte auffällig versucht JFK zu retten und um es abzurunden, vorher nur Dorfis in seinen Verdächtigungen genannt.

Chatgpt ist Mister X gefolgt auf Google. Und ich glaube nicht, dass das 2 Wölfe so machen... aber keine Ahnung.

Will ich an meinem Gefühl festhalten... kann ich Chati nicht nehmen.

Also!

Ja, vielleicht tut sich ja noch was? :ugly:

• Entweder der Bot ist kaputt oder er hat nicht abgestimmt. Oder ich bin doof

Ja also er sagte halt er wird Jack über Chat lynchen. Obwohl er Jack eher dörfisch betitelt hatre

• Ja mich wundert halt, dass er bis auf den Piekser vom Brot am Anfang gar nicht mehr erwähnt wurde, obwohl er gestern die 4. Meisten Stimmen hatte.

• Ja also er sagte halt er wird Jack über Chat lynchen. Obwohl er Jack eher dörfisch betitelt hatre

Also ich fühl das, obwohl ich beide nicht besonders spielförderlich finde. Bei Jack sprechen halt Spieldynamiken mehr gegen ihn als gegen den Chat, oder? Also der Lynch gestern, Verhalten von Jack und JFK.

• Ja also er sagte halt er wird Jack über Chat lynchen. Obwohl er Jack eher dörfisch betitelt hatre

Also ich fühl das, obwohl ich beide nicht besonders spielförderlich finde. Bei Jack sprechen halt Spieldynamiken mehr gegen ihn als gegen den Chat, oder? Also der Lynch gestern, Verhalten von Jack und JFK.

Finde ich nicht unbedingt.

Also so sehr Jack und ich auch hier vom Spielstil gerade nicht konform gehen , denke ich hätte es auch bei nem Mitwolf Sinn ergeben für JFK auf Jack zu stimmen.

Finde also der Lynch ist da nicht unbedingt so aussagekräftig.

• Leider muss ich zugeben, dass meine Tagesplanung heute nicht allzu viel Raum lies. Ich hatte mir vorgenommen, mal über die Lynchung gestern drüber zu schauen und dann meine Liste zu aktualisieren, das werde ich versuchen.

Mag mir jemand in der Zwischenzeit kurz erklären, wie wir zum aktuellen Lynchstand kommen?

• Bernd das Brot  Kheeran

Ihr habt euch doch vorhin beschwert, ich würde zu schnell Spieler Dorfis machen. Das waren:

R2D2

Bernd

Weddy

und Katara

Könnte das nicht zufällig richtig sein oder wo liegt da euer Problem?

Überlege gerade, ob Wölfe so offen dagegen sind, Dorfis, als Dorfis abzuleiten. Oder sie wissen, da ist was falsch an der Aussage.

Habt ihr also gegen diese 4 bzw. 3Personen ganz aktuell etwas auszusetzen oder ging es euch rein darum, wie man darauf kam? :ugly:

• Habt ihr also gegen diese 4 bzw. 3Personen ganz aktuell etwas auszusetzen oder ging es euch rein darum, wie man darauf kam? :ugly:

Ich muss halt sagen ich finde von den Leuten eigentlich nur nur Wednesday wirklich dörfisch.