Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23

• und ich verlinke nicht den ganzen Absatz, um den Thread übersichtlich zu halten. Einen Klick entfernt kannte alles nachlesen.

Sry macht keinen Sinn. Glaubst ich fang an jedes Zitat anzuklicken um zu checken, ob es vollständig ist. Ich hab safe noch anderes zu tun.

• Dorfi-brotig unterwegs: > Jinx, OPM < (authentisch), > Yoshi < (fände ich als Wolf nice gespielt, geht für mich aber allgm Richtung dorf, da suchend), > Walter < (am unsichersten aber schon dorfig mittlerweile, The Legend schreibt im Fluss seine Gedanken runter)
    • Neutral++: > Data <, gefällt mir insgesamt, (besonders die letzten Beiträge), aber bleibe da noch vorsichtig ( Als erfahrener Wolf, der weiß, dass er auch aktiv etwas forschen muss, aber stets vorsichtig unterwegs ist, nicht ins Kreuzfeuer zu landen, halt auch möglich)
    • neutral+: > Emmet, Kheeran <(bei beiden habe ich irgendwo dorfige Vibes gehabt und sie fördern das Spiel) > Mr X < (Wie er seine Beiträge verfasst, eher Dorf)
    • Kann mich nicht entscheiden ob neutral oder neutral+: > Mysti < (Fand ich an einigen Stellen positiv aber dennoch noch eine Stufe unter neutral+), >
    • JFK < (insgesamt noch zu wenig für eine Einschätzung aber ich fand Johnny beim erneuten Lesen nicht so mega schlecht - abwarten)
    • neutral: > Vicky < (mich hindert da etwas, sie höher einzustufen), > Weddy < (fand ich an einigen Stellen gut, aber da fehlt mir noch was. Bisschen Kheeran hinterfragen ist mir da zu wenig und als Wolf so spielbar)
    • neutral- : > Fresh D < (nur Roleplay), > Manfred < (da fehlt mir was, wobei ich mich frage, ob das als Wolf nicht zu wenig ist...hmmm)
    • Zu wenig zum werten: > Yoda, Sparrow, ChatGpT, Google, Puffpaff < (da hab' ich keen Plan), > Katara < (fand seine ersten Beiträge aber soweit passabel)
    • Mögliche gefährliche Wölfe, da - halbwegs gut im Spiel integriert, mir aber Dorfmomente fehlen: > R2D2, Flash < (Ist aber auch eine T0 Einschätzung, aber hier wäre ich zumindest vorsichtig).
    • Wolf: Sama - 3 Beiträge und keine Einschätzung - Case closed!

Flash & Data finde ich interessant mit der Aussage von Flashi, dass ihm bei Data was stört. Ich überlege, ob mir das ein TA wert ist, weil man das hier nicht so bringen müsste (kam heute irgendwann mal im Tag als Data kein Thema war), da man damit die Akte Data wieder unnötig aufmacht.

• Außerdem kam von definitiv schon mehr wie von dem komischen Pirat, der immer rennt als müsste er aufs klo

Er legt die Latte offenbar gern sehr niedrig

Ich bin ja nicht blöd und werd komplett Größenwahnsinnig. Was ist eigentlich mit dem legostein passiert? Hat stark angefangen und ist verschwunden.

• Kurze Übersicht vor Nachtende:

Positiv: Mystique, Bernd, Emmet, Dumbledore

Neutral: Victoria (+), Jinx (-), Yoshi(0), Walter (+), Manfred

Negativ: Addam

Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Magst du Mystique und Dumbledore ein mal erklären?

Gerne auch Wednesday. Und warum ich negativer bin als Victoria, obwohl ich das Gefühl habe, dass du mir relativ häufig zugestimmt hast oder ähnliche Gedanken geäußert hattest.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.

Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

• Magst du Mystique und Dumbledore ein mal erklären?

Gerne auch Wednesday. Und warum ich negativer bin als Victoria, obwohl ich das Gefühl habe, dass du mir relativ häufig zugestimmt hast oder ähnliche Gedanken geäußert hattest.

Mystique und Dumbledore geben mir positive vibes. Reaktionen von Mystique haben mir gefallen und waren authentisch. Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus. Freue mich auf das, was noch von ihm kommt.

Victoria find ich leicht positiv, weil ich ihre passive Aggressivität nicht so förderlich finde für einen Wolf.

Bei dir hatte ich das Gefühl, dass die Verteidigung von Yoda und mir nicht wirklich nötig war und sehr emotionalisiert. Halt ein kleines Minus, aber ich würde dich stand jetzt nicht lynchen.

Addams mag ich gerade einfach nicht wirklich. Einschätzungen teile ich häufig nicht und Argumente find ich herbeigezogen. Mal sehen, was morgen kommt.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.

Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

• Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus.

Wieso?

Bei dir hatte ich das Gefühl, dass die Verteidigung von Yoda und mir nicht wirklich nötig war und sehr emotionalisiert. Halt ein kleines Minus, aber ich würde dich stand jetzt nicht lynchen.

Ich sehe halt immer noch nicht wo ich jemanden verteidigt habe, nur weil ich ne Aussage/Argumentation hinterfrage. Das sagt nämlich absolut gar nichts darüber aus, wie ich euch einschätze.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

• Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

Ach das war ja gar nicht an mich....sry

• Wieso?

Weil das mein Empfinden ist.

Ich sehe halt immer noch nicht wo ich jemanden verteidigt habe, nur weil ich ne Aussage/Argumentation hinterfrage. Das sagt nämlich absolut gar nichts darüber aus, wie ich euch einschätze.

Aber hinterfragen von Aussagen ist doch dasselbe? Du hast jetzt nicht gesagt, was wir dorfig sind, aber schon das wir nicht wolfig sind. Aus meiner Perspektive ist das eine indirekte Verteidigung, die bei dem Argument was genannt wurde mMn nicht nötig war.

• Du hast jetzt nicht gesagt, was wir dorfig sind, aber schon das wir nicht wolfig sind.

Nein hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass ich durch die Interaktion da kein Team sehe.

Hab schon mehrmals auch gesagt, dass ich absolut gar keine Meinung zu Yoda habe Dich fand ich teilweise dörfisch, aber mittlerweile auch nicht mehr so sehr.

• Das war nicht Data, an dem mich was stört (ohne es recht begründen zu können) sondern Victoria

Dann habe ich das falsch verstanden (Shame on me), ändert aber nichts an meiner Einschätzung zu dir. Ich finde dich mega interessant, Flashy^^

• Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Haste gesoffen oder warum bist du so blau und verstrahlt

Ich will ChatGPT für die Band haben!

Unter ner Mille kriegst mich nicht

• Dich fand ich teilweise dörfisch, aber mittlerweile auch nicht mehr so sehr.

Mir entsteht zum wiederholten Male der Eindruck, dass es Jinx schwer fällt, persönliche Sympathien und Rolleneinschätzunge zu trennen. "Wen ich nicht mag kann kein Dorfi sein" mag intuitiv richtig klingen - doch ist es auch wirklich weise?