meine liebsten teamkameraden, die bestimmt gutes im sinn haben absteigend :
Jinx finde ich durchgängig positiv, hat mich nichts dran gestört und führt die diskussion in viele verschiedene differenzierte richtungen. geht mit vielen leuten ins gespräch und wägt ab. hatte da nie den moment wo nen kleines männchen auf der schulter saß und gesagt hätte da will ich lieber vorsichtig sein.
flash an zweiter stelle, sehr sympathisch, sehr weit vorne inhaltlich bei mir, gibt mir immer wieder viel bei dem ich abnicken kann.
victoria habe ich gestern gesagt, auch wenn einige das nicht zu unterschreiben finde ich von der attitüde dorfig, hat sich für mich auch nicht geändert, manche sachen finde ich wild von ihrer seite aus, aber nicht wolfig wild.
punchy das was kam gerade seine einschätzungen finde ich sehr konsequent und frei schnauze gefällt mir immer wieder.
kheeran gute einwände knackige beiträge frei schnauze, bleibe bei meiner einschätzung von gestern eher.
wednesday fand ich gestern auch immer wieder gut, mir gefallen hier besonders die nachfragen auch die längeren post fand ich immer wieder schön.
mister x finde auch fpr nen späten start noch viele neue ansätze gebracht auch die letzten sachen konnte man sich durchlesen.
brot finde ich von der herangehensweise auch dorfig, dieses inaktiven ding setzt ihn aber bisschen runter.
mystique da kann ich nicht sagen wieso. aber wenn ich an sie denke bleibt sie mir eher positiv als negativ in erinnerung müsste mal in meinen listen bzw texten gucken, ob da was konkretes war an das ich mich nicht erinnern kann.
kaum meinung zu:
plastikmann nicht so positiv in erinnerung geblieben wie die anderen reicht aber für das bemühungssternchen plus.
yoshi und ich hatten nach wie vor kaum berührungspunkte, glaube das fehlt mir bei der person etwas und würde mir helfen sie einzuschätzen alles andere lese ich einfach neutral. ich weiß auch, dass man da schon ne meinung zu haben könnte, habe ich aber nicht.
r2d2 kann auch einfach alles ein außer vielleicht brot.
data nen hacuh negativ für seine reaktionen teilweise, inhaltlich aber so solide, dass ich ihn nicht auf die nicht kameradliche loiste stecken würde, aber bei den neutralen zumindest weiter unten.
puffpaff schnwankendes schiff seine einschätzung fand ich meh, das danach bemühter, aber nicht der großen ankündigung würdig.
google einfach kaum inhalt, was soll man dazu sagen, auch kein negativer, aber einfach da.
yoda siehe google.
katara siehe google, bzw glaube am anfang kam da was aber das habe ich vergessen.
meine ungeliebten teamkameraden:
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
jack sehr defensiv für wenig inhalt.
chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.