Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23

• Anonymes Impro

Zeiten
    Beginn: 08.01.2025 ~18 Uhr
    HD-Wahl: 09.01.2025; 21:00 Uhr
    Lynchung: 21:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 22:00 Uhr
    Nachtpost: danach

Attribute
    Spieltyp: Sonderspiel
    Lynchtyp: Demokratie
    Spielende: Showdown
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag

Spielerliste:

1. R2D2
    2. Jinx
    3. Mister X
    4. Walter Frosch
    5. ChatGPT
    6. Emmet
    7. Flash
    8. Katara
    9. Datalog
    10. One Punch Man
    11. Manfred
    12. Victoria
    13. Yoda
    14. Jack Sparrow
    15. Yoshi
    16. Bernd das Brot
    17. John F. Kennedy
    18. Fresh Dumbledore - Snape - NK1
    19. Mystique
    20. Google
    21. Wednesday Addams
    22. Kheeran
    23. Puffpaff

Das Spiel ist noch nicht eröffnet
    wäre auch doof ohne Rollen

Mittlerweile sollte jeder einen anonymen Account haben, wer keine Zugangsdaten findet möge sich bitte melden :)

---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 9. Januar 2025 um 21:00 erstellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Samaraner (10. Januar 2025 um 10:07)

• Disclaimer / Allgemeine Infos - bitte lesen:

Gegenstände können einmalig in der Nacht eingesetzt werden, wenn sie nicht als passiv gekennzeichnet sind.

Dies ist ein anonymes Spiel. Bitte verratet nicht wer ihr seid oder spekuliert über die Identität der Mitspieler. Das gilt auch für alle Absprachen, inklusive des Totenchats!
    Alles, was ihr mit eurem anonymen Account schreibt, könnte möglicherweise von Spielern gelesen werden, an die es nicht gerichtet war. Bitte behaltet das im Hinterkopf und schreibt möglichst auch in Absprachen nichts, dass ihr nicht auch öffentlich gesagt haben wollen würdet.

Bitte denkt daran, dass dieses Spiel Outing inaktiv ist, auch wenn es bei den vielen Sonderspielmechaniken schwer sein kann das konsequent zu spielen. Wir werden hier natürlich nachsichtiger sein. Fragt trotzdem gerne nach, wenn ihr euch bei einer Aussage/Formulierung unsicher seid.

Bitte alle Fragen zum Spiel in eurer Rollen PN und nicht im Spiel stellen, vielen Dank!

Und ansonsten gilt natürlich, dass das ein Sonderspiel ist und für Balancing keine Verantwortung übernommen wird :D
    Wir hoffen, dass trotzdem jeder mit seiner Rolle (und überhaupt) Spaß haben wird.

Das Spiel ist eröffnet!
    Sogar fast pünktlich

(Sollte jemand keine Rolle haben, bitte bei mir melden!)

• .... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Danke, gleichfalls.

Mögen wir dieses Spiel zu einem glorreichen Ende führen! Ich freue mich diese bunte Vielfalt an Charakteren kennen zu lernen.

Als HD bin ich für VOTE: Victoria aus Gründen der Frauenquote. Ich habe weiterhin gehört, sie sei eine fähige Herrscherin gewesen.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Victoria (1): Katara

Verbleibende Zeit: 26:21:40
  • guteen abend. hat jemand nen feuer ? würd mir gerade gerne eine anzünden... hab schon mehrere schachteln für das spiel auf vorrat gebunkert....

fußballspiel hab ich jezz aktuell leider nisch, aber ist ja jut dafür habe ich dann mehr zeit für das spiel zum dampfen.

• Frauenquote

.-- .- .- .- .- .- ---

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Yo, yo, yo, Fresh D is in da House!

Was geht, meine unzauberhaften Homies? Willkommen im freshesten Dorf diesseits des Mondes. Ich hab zwar keine Ahnung, wer von euch diese flauschigen Vollmond-Kuscheltiere herbeigerufen hat, aber ich bin keiner davon. Echt jetzt, ich hab keine Zeit für sowas, ich bin viel zu beschäftigt fresh zu sein und meinen Bart zu ölen.

Yo, liebe Leute, hört gut her,
    ich bin Fresh Dumbledore, und ich will mehr!
    Nicht nur Zauberer, nein, auch mit Herz,
    ich führ das Dorf durch jede Schmerz.

Mit Style und Swag, 'nem frischen Plan,
    komm ich als Bürgermeister dann voran.
    Ihr fragt: Warum Ich? Ganz einfach mein Freund,
    Hab Flow, bin fresh und gut gebräunt.

Let's go, meine freshen Detectives!

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo meine lieben Untertanen.

VOTE: Google weiß alles, was R2D2 sagt. Das klingt kompetent.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Google (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 26:16:17
  • Eine massive Gestalt tritt aus dem Schatten der Bäume und betritt den Dorfplatz. Es ist ein Mammut – ja, ein echtes Mammut. Sein Fell ist leicht zerzaust, und er wirkt, als hätte er schon einige Abenteuer hinter sich. Mit einem tiefen Seufzen bleibt er stehen und sieht sich skeptisch in der Runde um.

„Also... hallo zusammen,“ beginnt Manfred mit seiner gewohnt ernsten Stimme. „Ich bin Manfred. Aber ihr könnt mich Manny nennen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Gesellschaftsspiele – oder Gesellschaft allgemein. Normalerweise habe ich genug damit zu tun, meinen eigenen Pelz zu retten. Aber jetzt bin ich hier, und anscheinend habt ihr ein Werwolfproblem.“

Er blickt ernst in die Runde. „Ich habe keine Lust auf Verrat oder falsche Spielchen. Wenn ihr etwas von mir wollt, redet direkt. Und wenn ihr ein Werwolf seid... lasst es mich lieber nicht herausfinden. Ich bin stärker und... na ja, schwerer als ihr.“

Mit einem kräftigen Stampfen markiert Manfred seinen Standpunkt und zieht sich auf eine ruhige Ecke des Dorfplatzes zurück, wo er sich niederlässt. Sein wachsamer Blick bleibt auf den anderen Dorfbewohnern haften.

„Gut, dann lasst uns das hinter uns bringen. Und keine Dummheiten, klar?“ :katze:

• Moin R2D2, schön das du dich auf dieses Spiel freust. Worauf am meisten?

.. -.-. .... / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / -.. .- .-. .- ..- ..-. / --.. ..- / -... --.. --.. / -... --.. --.. --.. / -... --.. --.. . -. .-.-.- / . .-.. . -.- - .-. --- ... -.-. .... --- -.-. -.- -.-.-- / -... --.. --.. --.. .-.-.- / -.. .. . / .-- --- .-.. ..-. . -.-.--

• Ach Mist... Motivationsprobleme. Da hilft nur ein Lied.

Hey, hey, hey, yeah ...
    Ich bin ein Brot....
    Hey, hey, hey, yeah...

Schon besser.

Es kann nur einer HD werden. Der einzig wahre VOTE: Fresh Dumbledore!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 26:06:25
  • Ich weiß nicht wer die makabere Idee hatte, eine Gruppe Fremder in ein Spiel zu werfen, bei dem wir uns gegenseitig verraten und umbringen müssen aber ich muss sagen, ich bewundere den Sadismus.

.-- .- .- .- .- .- ---

Ich habe Tagebücher von Serienmördern mit besserer Zeichensetzung gelesen.

• .. -.-. .... / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / -.. .- .-. .- ..- ..-. / --.. ..- / -... --.. --.. / -... --.. --.. --.. / -... --.. --.. . -. .-.-.- / . .-.. . -.- - .-. --- ... -.-. .... --- -.-. -.- -.-.-- / -... --.. --.. --.. .-.-.- / -.. .. . / .-- --- .-.. ..-. . -.-.--

elektroschock is aber ganz schön drastisch. Haste erstmal nen feuer für mich?

• Hallo ich bin Saitama und ein Hobby Held, meine Hobbys sind Held sein, Zocken und ich habe mal an einem Kostüm Wettbewerb teilgenommen.

Dieser VOTE: Manfred klingt sympathisch und er hält sich für stark, das hat mein Interesse geweckt, wobei er hat noch alle seine Haare, so stark kann er eigentlich nicht sein, das mit dem Gewicht glaube ich ihm aber.

Versteht jemand diesen R2D2?

Zu stark sein ist Mega langweilig, daher wollte ich es mal mit dieser Detektiv Sache versuchen und Monster gibt es auch, vielleicht kann ja einer von denen meine Langeweile vertreiben, als absoluter Neuling will ich aber denke ich kein HD werden, das überlasse ich lieber euch

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): One Punch Man

Verbleibende Zeit: 25:56:46
  • .. -.-. .... / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / -.. .- .-. .- ..- ..-. / --.. ..- / -... --.. --.. / -... --.. --.. --.. / -... --.. --.. . -. .-.-.- / . .-.. . -.- - .-. --- ... -.-. .... --- -.-. -.- -.-.-- / -... --.. --.. --.. .-.-.- / -.. .. . / .-- --- .-.. ..-. . -.-.--

elektroschock is aber ganz schön drastisch. Haste erstmal nen feuer für mich?

IMG_3939.jpeg

• Meine Düsterwälder und Düsterwäderinnen!

Sie leben auf einer verteidigten Insel der Freiheit. Aber Ihr Leben ist mit dem des Festlandes verbunden, und deswegen fordere ich Sie zum Schluss auf, den Blick über die Gefahren des Heute hinweg auf die Hoffnung des Morgen zu richten, über die Freiheit dieses Dorfes Düsterwald, über die Freiheit Ihres Landes hinweg auf den Vormarsch der Freiheit überall in der Welt, über die Mauer hinweg, auf den Tag des Friedens in Gerechtigkeit. Die Freiheit ist unteilbar, und wenn auch nur einer versklavt ist, dann sind alle nicht frei.