Ich denke, ich gebe Victoria erst einmal eine 1000039825.png
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können. -
#172 von Kheeran hat mich betrübt inhaltlich kann ich da wie in meinem vorherigen bericht den keiner lesen will leider vor allem jinx nicht nachvollziehen und gerade der part wird auch nicht ausgiebig begründet. schade eigentlich.leider damit auch kein kandidat für die kapitänsbinde. und danch wird wieder mister x aufgekaut als wäre das was neues und nen superkrasser einfall. dann ist mister x der erwähnt wurde wie aus zauberhand auch tatsächlich da. Erzählt was von gute spielinhalte für den zeitpunkt. was ist damit gemeint? auch das muss ich mir wieder denken wird nicht erwähnt aber da ist er ja nicht alleine. bin gespannt, weil er gespannt ist, ob sie zu ergebnissen führen die fragen vom plastikmann. vielleicht sagt er da ja noch was zu. puffpaff auch einfach mit nem erinzeiler nur unhöflich unterwegs. sonst kommt da solide nichts. der wäre hooligan wenn er nicht in unserem spiel wäre. jinx rudert wieder rum wie das fähnchen vom linienrichter. ganz schlimm. außerdem reagiert jinx auf sachen die sie betreffen unnötig ertappt oft. fresh d sagt irgendwas von mumu machen. weiß nicht, ob wir das gleiche wort bei mumu kennen. aufjeden fall kommt nen rap der nen gegendiss zu puffpaff ist. ganz witzig soweit aber auch nur neutral. puffpaff spammt weiter. mister x findet einige der sachen auch interessant zum beispiel die warnung zu data, die mich gewundert haben auch zu jinx ähnliche gefühle nehme ich auf jeden fall zur kenntnis. plastikmanns einteilung in symathisch und unsympathisch auch ganz schön gemein für seine plastikärmchen. dann kommt noch ne einschätzungsliste, die ich interessant finde vor allem weil ich da drauf vorkomme und ich die einteilung zischen dem magischen hatrick trio hinter mir und vor mir der blechbüchse sehr interessant finde. ist das ne abstufung? wie kommt es dazu, mystique kann wohl auch nur sport und nicht lesen. bücher sind auf jeden fall nicht so ihr ding. ja dann wieder bums von fresh dumbledore, das skippe ich jetzt geht eh nur an pufpaff udn wie man so viele worte dazu verschwenden kann verstehe ich nicht. jinx weiterhin sehr selbstverteidigend. das brot weiterhin brot. punch man versucht zu rapen sollte es aber lieber lassen und bei seinem fifa bleiben.
Ich habe versucht es zu lesen, aber ich bekomme davon Kopfschmerzen. Weiß auch nicht welchen Sinn es ergibt die eigenen Posts so unverständlich und unleserlich zu machen wie es geht.
Finde aber auch interessant, wie du meine Posts konstant fehlinterpretierst. Wenn ich auf Fragen antworte ist das ein „verteidigen“?Und ja ich schreibe momentan mehr, weil ich momentan aktiv da bin. Verstehe also deine kompletten Aussagen zu mir nicht.
-
Unsympathisch: Victoria, Google, Fresh Dumbledore,
Für mich geben sich da Google und ChatGPT nicht viel.
google hat schon geschrieben?
ChatGPT hat schon geschrieben?
-
Ich bin noch circa 5 Minuten da, und dann erst wieder in ein Paar Stunden noch mal wahrscheinlich.
-
Was kann die so?
-
In der Truppe sind gar keine Menschen
Sollte heissen das Menschenkind, nicht das Menschenbild *badum tss*
Du nutzt den falschesten aus der Truppe als dorf Charakter.. spannend
-
Ich habe versucht es zu lesen, aber ich bekomme davon Kopfschmerzen. Weiß auch nicht welchen Sinn es ergibt die eigenen Posts so unverständlich und unleserlich zu machen wie es geht.
Finde aber auch interessant, wie du meine Posts konstant fehlinterpretierst. Wenn ich auf Fragen antworte ist das ein „verteidigen“?
Und ja ich schreibe momentan mehr, weil ich momentan aktiv da bin. Verstehe also deine kompletten Aussagen zu mir nicht.
das du aktiv bist habe ich nicht kritisiert. du widersprichst dir wie willst du denn wissen ob ich deine beiträge konstant fehlinterpretiere wenn du sie eh nicht liest. das erschließt sich mir nicht, oder liest du die teile zu dir trotzdem? nicht jeder der auf fragen antwortet verteidigt sich gleich nein.Aber ich finde deine reaktionen auch hier wieder so. ich bin noch am überlegen was ich damit mache.
-
Yo, yo, hört her, ich drop die Vermutung,
Emmet, dein Move riecht nach Wolfsrevolution.
Du nennst Google unsympathisch, das war dein Wort,
doch ChatGPT? Da bist du plötzlich soft?Verdächtig, mein Freund, ich seh durch dein Spiel,
das Lego-Gesicht? Nicht ganz so stabil.
Ihr zwei seid ein Team, das sagt mir mein Flow,
Wölfe im Rudel? Ich sag’s euch: „Oh no!“Also, klärt mich auf, seid ihr Wolf oder nicht?
Sonst schreib ich die Wahrheit, in jedem Gericht!
Fresh Dumbledore bleibt wachsam und klar,
wenn ihr zusammenwölft, bin ich längst am Start! -
Gab es einen Beitrag in der Runde, den du besonders mochtest? Hattest du in Runde bereits das Gefühl, deinen ersten Eindruck revidieren zu müssen? Wenn ja, welcher Spieler war das?
Ich fand das Buch von frosch gut, aber halt echt zu lang.... Ich hab seine Tendenzen rausgelesen, aber wieder vergessen.... die K Fraktion ist halt zb momentan für mich iwie auch noch so nichtssagend...
Und das heißt? Willst aus ihr n Wein machen? Trocken, halbtrocken, Riesling? Oder doch eher moet oder billige Plörre für 2 Euro ausm Discounter..... Ey neee.....
ich bin noch am überlegen was ich damit mache.
Teilst du uns dann bitte in Kurzform mit
-
Fresh Dumbledore hat auf jeden fall swaaag..
*fährt mit der Couch rüber und gibt ein Butterbier aus*
Wie wäre es mit einer Runde turmspringen oder Wrestling?
-
Ganz ehrlich ich schei.. auf den swäääääääääg und auf butterbier...
-
Ganz ehrlich ich schei.. auf den swäääääääääg und auf butterbier...
Aber Turmspringen ist ok?
-
Ich frage mich, wenn Leute, so wie ich das hier lese, Begründungen zu spezifischen Einschätzungen haben wollen, diese nicht einfach danach fragen?
Mein Eindruck von Jinx rührt daher, dass ich ihren Einstieg vor allem authentisch fand. Entgegen Mister X fand ich vor allem die Bereiche, wo sie über das nicht kommentierenswerte redet eher positiv und ein bisschen reflektierend. Statt einfach Dinge zu schreiben, die andere eventuell schon erwähnt haben, verzichtet sie mit Absicht darauf. Auch das "Die Fragen haben mir geholfen was zu schreiben" kommt für mich eher aus einem Dorfmindset. Zusätzlich außerdem schon Meinungen, welche man bei anderen und vor allem anderen Einstiegen sucht.
Und in der Interaktion mit Victoria war ihre Seite für mich einfach nachvollziehbarer, da ich mich eher so handeln gesehen hätte.Yoshi darf vor allem für #199 erstmal zu positiv. War mir da erst nicht sicher - zu den Dingen, auf die ich auch eingegangen bin, aber die Antworten haben mich dort nicht weiter stutzig werden lassen. Mag hier das einbinden von Mystique um mehr für die eigene Einschätzung zu erfahren und den Gedankengang zu Victoria, auch wenn ich da vielleicht nicht bei Traube rauskomme.
Aus Walters Gemisch von komischer Spielzusammenfassung und dadrin irgendwo Einschätzungen werde ich nicht schlau. Absätze würden dem Lesefluss übrigens unglaublich helfen.
-
Erzählt was von gute spielinhalte für den zeitpunkt. was ist damit gemeint?
Data nutzt die wenigen Infos optimal, um Einschätzungen zu generieren. Bestes Beispiel bei Emmet wo er verschiedene Beobachtungen verknüpft um daraus eine Einschätzung abzuleiten. Kein offensichtlicher Gedanke, der eh aufkommt, aber schlüssig und spielfördernd.
-
mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben und wenn ich nur ne zusammenfassung schreibe dann werden alle leute das auch nur lesen Mystique aber danke dass du wenigstens das gelesen hast.
übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^
-
das du aktiv bist habe ich nicht kritisiert. du widersprichst dir wie willst du denn wissen ob ich deine beiträge konstant fehlinterpretiere wenn du sie eh nicht liest. das erschließt sich mir nicht, oder liest du die teile zu dir trotzdem? nicht jeder der auf fragen antwortet verteidigt sich gleich nein.Aber ich finde deine reaktionen auch hier wieder so. ich bin noch am überlegen was ich damit mache.
Ich habe es komplett gelesen (zumindest den zweiten), ich habe nur gesagt dass es mir Kopfschmerzen gibt es zu lesen. -
mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben
Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen „keine Begündung“ und „Begründung die dir nicht genug ist“.
Ich hatte auch Phasen in der ich große Analysen gemacht habe etc, aber das halt 1. eher um Wölfe zu finden und 2. nicht so früh in nem spiel mit 21 Spielern. Dafür hab ich weder genug Zeit noch Energie … und Tag 0 ist halt auch vor allem ~vibes~ -
Ich habe es komplett gelesen (zumindest den zweiten), ich habe nur gesagt dass es mir Kopfschmerzen gibt es zu lesen.dann habe ich nichts gesagt, aber dann wundert es mich trotzdem das du nur die teile zu dir kommentierst.
-
Ich ertrinke gerade in der Beitragsflut. Zu viele Leute, zu viel Text. Verstehe nur die Hälfte. Eine Frage habe ich in diesem Gedankenwirrwarrknäuel trotzdem:
Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist.
Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen. Ich mag aber ansonsten deine Gedankengänge, ebenso gefallen mir Kheeran, Yoshi und R2D2. Jinx auch, verstehe ihre Kopfschmerzen bzgl Walter. An welcher Stelle sie laut Viktoria Yoda und RSD2 "verteidigt", sehe ich nicht.
A propos Viktoria: sie ist spitzfindig und zerlegt sämtliche Beiträge, der Kippenfrosch fasst in unsäglicher Form die letzten 12 Stunden zusammen und kennt keine Absätze.
Dorfig: Nach wie vor Mysti, Bernd, Yoshi, R2D2, Kheeran, Jinx
Negativ: Victoria
Rest neutral
Ich werde nochmal einiges nachlesen und versuche, durchzusteigen und zu differenzieren. Nix für Faultiere hier...
-