Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23

• Button

Der Elderstab wurde zerstört *boom*

• *taucht wieder auf*
    Underground, Bus.
    Standort Seite 9

Ich mag es mir Leute zu suchen, mit denen ich arbeiten kann.

Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein :katze:

Wieso warnst du hier speziell vor Data?

Leseeindruck hab ich ein gutes Gefühl bei: Emmet, R2D2, Yoshi, un Kheeran.

Woher kam der Eindruck bei R2D2?

Sonst fand ich den Rest noch nicht wirklich Kommentierenswert, werde aber auch konsequent Leute lynchen, die sich zu stark hinter dem Rollenspiel verstecken ohne dann Inhalt zu bringen. Walter Frosch wäre da momentan so ein Kandidat, und obwohl ich ihn lustig auch zu gewissem Grad Fresh D.

So fand die Fragen ganz gut um zumindest etwas zu schreiben, weil ich wirklich nicht viel super relevantes gesehen habe, was sich jetzt noch gelohnt hätte zu kommentieren

Hältst du deine Antworten denn für relevant?

Insgesamt hat mir der Beitrag von Jinx NICHT gefallen. Erst super viel blabla, weil es angeblich nichts relevantes gab. Dann doch 'ne Menge Einschätzungen, die ich nur teilweise nachvollziehen kann.

Offensichtlich hast du ja Meinungen. Wieso schaust du nicht, woher die Eindrücke kommen? Inhalt, Stil, spezielle Posts ab wann sich das Gefühl eingestellt hat. Da wird es doch IRGENDWAS geben?
    Und wenn da wirklich nichts zu holen ist, was sinnvoller ist als die HD-Fragen - weshalb musst du dann Inhalt erzwingen und was erhoffst du dir davon?

Jinx hat mir auch gefallen.

Wieso?

Nach nochmaligen nachschauen offenbar auf Grund einer Verwechslung mit dem Profilbild von Miss Addams

Wie stehst du zu Miss Adams?

*taucht wieder unter*

• John F. Kennedy Ihnen sollte aufgefallen sein, dass in dem von ihnen zitierten Absatz bereits ein Beispiel genannt wurde, das man hätte als Angriffsfläche nutzen können. Abgesehen davon mache ich mir jetzt bestimmt nicht die unnütze Mühe einen Post zu zerlegen, den ich mir als "eher + ?" notiert habe, nur weil Sie das anders sehen als ich.

• Gilt dieser Anspruch auch für andere Leute, vorausgesetzt du hättest diese Informationen?

Da dieses Jahr erst seit 9 Tagen begonnen hat, ist dies keine Anforderung an den HD.

Jetzt bin ich gespannt, wie eine gute oder schlechte Begründung mehr auf die Rolle hinweist als auf das Skilllevel.
    Folgefrage: was schätzt du wie viel Prozent auf WWO darauf keine schlüssigen Erklärungen liefern können?

Wo liest du da raus, dass das mehr auf die Rolle hinweisen würde als auf das Skilllevel? Mir ist es aktuell erstmal wichtig, ein Bild davon zu bekommen, mit wem ich es hier alles zu tun habe und meine Fragen helfen mir dabei, das zu verstehen.

Seit gestern Abend habe ich die Beiträge nur überflogen. Ich werde nach der Arbeit gegen 18 Uhr nochmal mehr auf Sachen eingehen.

Mal eine erste nichtssagende Einschätzungsliste:
    Sympathisch: Datalog, Yoshi, Mister X, Jinx

Unsympathisch: Victoria, Google, Fresh Dumbledore,

Etwas aussagekräfige Einschätzung, welche aber gerade hauptsächlich auf Bauchgefühl basiert: (Je weiter oben, desto dorfiger. Der Abstand zu den Positionen zeigt, wie weit weg sie noch sind.)

Dorf

Yoshi

Datalog

R2D2

Walter Frosch

Kheran, One Punch Man, Mystique,

Neutral: Rest

Kennedy

Victoria

Wolf

• Yo, Puffpaff, nice Versuch, doch hier mein Wort,
    der Elderstab ist weg, doch ich bin immer noch vor Ort.
    Braucht kein Holz, kein Kern, nur meinen Swag und Flow,
    dein Konter war so lahm, ich schlaf fast dabei, Bro.

Du redest von „zerstört“, doch das passt zu dir,
    denn mit deinem Namen bist du selbst ’ne Lachnummer hier.
    Du bist nur heiße Luft, ein „Puff“, das verfliegt,
    und „Paff“ macht’s, wenn dein Hype endgültig versiegt.

Du kommst aus dem Puff? Ach, das erklärt viel,
    kein Zauber, kein Swag, nur halbherziger Stil.
    Deine Lines sind so leer wie 'ne Butterbier-Bar,
    dein Flow ist verloren, ich bin der Star.

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woher kam der Eindruck bei R2D2?

Ich fand das schnelle umschwenken auf den normalen Stil relativ positiv und auch was er so geschrieben hat, fand ich nachvollziehbar.

Hältst du deine Antworten denn für relevant?

Relevant für mich um ins Spiel zu kommen, ja. Ob es für dich relevant ist oder nicht, musst du selbst wissen.

Offensichtlich hast du ja Meinungen. Wieso schaust du nicht, woher die Eindrücke kommen? Inhalt, Stil, spezielle Posts ab wann sich das Gefühl eingestellt hat. Da wird es doch IRGENDWAS geben?

Weil es mich persönlich nicht interessiert wie ich auf die Einschätzungen genau komme. Es war spät abends, ich war müde, ich wollte schlafen.

Ich hab gesagt, dass es am Leseeindruck lag, den ich eben gestern hatte. Also wird es wohl eine Kombination von allem sein. Verstehe auch nicht warum du dich so genau darauf aufhängst anstatt einfach nachzufragen?

Ich begründe meine Einschätzungen so gut wie nie im Voraus, vor allem wenn sie wie gesagt nur auf ersten Lesegefühl beruht haben. Tag 0 gibt es da mMn auch nicht sonderlich viel worauf man sich da stützen kann.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Warum ist das unrealistisch?

Da müsste ich noch mal nachschauen und Stellen raussuchen, wenn du das genau haben möchtest. Die ganze Konstellation mit drei Wölfen ist da aber sehr unwahrscheinlich.

Ohne mich pfiff.. ...

Lässt sich ändern.

Insgesamt hat mir der Beitrag von Jinx NICHT gefallen. Erst super viel blabla, weil es angeblich nichts relevantes gab. Dann doch 'ne Menge Einschätzungen, die ich nur teilweise nachvollziehen kann.

Wertest du das wolfig?

• Dieses Rap Zeug klingt lustig, vielleicht probiere ich das auch mal :ugly:

Hey Fresh Dumbledore

Fühlt sich an als wärst du taub auf dem Ohr

Was willst du hier eigentlich reißen?

Ich bekomme das Gefühl du chillst eher in der Sauna und bist am Schweißen

Ich hab mal ausversehen den Jupiter mit nem Furz weggeblasen

Du hockst eher vor deinem Schloss und vertreibst Kinder von deinem Rasen

....

Okay da regt sich keine Emotion bei mir, ist doch nicht so lustig :|

• Yo, One Punch, hör zu, ich weiß, es ist hart,
    dein Flow sitzt noch nicht, doch ich sag: „Bleib am Start!“
    Du bist ein Held, besiegst jeden im Nu,
    doch beim Rappen, Bro, fehlt dir noch der Clou.

Doch chill mal, jeder fängt irgendwann klein an,
    selbst ich war kein Boss, als mein Rap begann.
    Dein Punch ist stark, doch ein Flow braucht Zeit,
    mit Übung, mein Freund, bist du bald bereit.

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #172 von Kheeran hat mich betrübt inhaltlich kann ich da wie in meinem vorherigen bericht den keiner lesen will leider vor allem jinx nicht nachvollziehen und gerade der part wird auch nicht ausgiebig begründet. schade eigentlich.leider damit auch kein kandidat für die kapitänsbinde. und danch wird wieder mister x aufgekaut als wäre das was neues und nen superkrasser einfall. dann ist mister x der erwähnt wurde wie aus zauberhand auch tatsächlich da. Erzählt was von gute spielinhalte für den zeitpunkt. was ist damit gemeint? auch das muss ich mir wieder denken wird nicht erwähnt aber da ist er ja nicht alleine. bin gespannt, weil er gespannt ist, ob sie zu ergebnissen führen die fragen vom plastikmann. vielleicht sagt er da ja noch was zu. puffpaff auch einfach mit nem erinzeiler nur unhöflich unterwegs. sonst kommt da solide nichts. der wäre hooligan wenn er nicht in unserem spiel wäre. jinx rudert wieder rum wie das fähnchen vom linienrichter. ganz schlimm. außerdem reagiert jinx auf sachen die sie betreffen unnötig ertappt oft. fresh d sagt irgendwas von mumu machen. weiß nicht, ob wir das gleiche wort bei mumu kennen. aufjeden fall kommt nen rap der nen gegendiss zu puffpaff ist. ganz witzig soweit aber auch nur neutral. puffpaff spammt weiter. mister x findet einige der sachen auch interessant zum beispiel die warnung zu data, die mich gewundert haben auch zu jinx ähnliche gefühle nehme ich auf jeden fall zur kenntnis. plastikmanns einteilung in symathisch und unsympathisch auch ganz schön gemein für seine plastikärmchen. dann kommt noch ne einschätzungsliste, die ich interessant finde vor allem weil ich da drauf vorkomme und ich die einteilung zischen dem magischen hatrick trio hinter mir und vor mir der blechbüchse sehr interessant finde. ist das ne abstufung? wie kommt es dazu, mystique kann wohl auch nur sport und nicht lesen. bücher sind auf jeden fall nicht so ihr ding. ja dann wieder bums von fresh dumbledore, das skippe ich jetzt geht eh nur an pufpaff udn wie man so viele worte dazu verschwenden kann verstehe ich nicht. jinx weiterhin sehr selbstverteidigend. das brot weiterhin brot. punch man versucht zu rapen sollte es aber lieber lassen und bei seinem fifa bleiben.

• Würde mal einen TA zwischen Jinx und Victoria vorsichtig setzen.

Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?

Unterm Strich stellst du Jinx halt als eher Gut da.

Interessant dass die Diego als stärksten dorfi wertest... sollte das nicht das Menschenbild sein?! :ugly:

In der Truppe sind gar keine Menschen :katze:

Gibt es Leute, die sich diese Attribute bereits verdient haben?

Erstes Gefühl wäre: Kheeran, Bernd und vielleicht Jinx.

Muss mir noch überlegen, was ich mit Victoria und Mystique mache.

Mystique Gab es einen Beitrag in der Runde, den du besonders mochtest? Hattest du in Runde bereits das Gefühl, deinen ersten Eindruck revidieren zu müssen? Wenn ja, welcher Spieler war das?

Victoria

...

Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen.

Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.

Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...

Ich finde Victoria überinterpretiert meiner Meinung nach sehr viel. Gerade jetzt auch schon Wolf-teams basteln zu wollen sehe ich halt eher verfrüht und sehe das dann halt eher jetzt schon direkt nach nem möglichen Lynch suchen, was für mich halt nicht unbedingt dörfisch ist.

Ihre Weigerung, meine Beiträge verstehend zu lesen, bestürzt mich zu tief, doch noch mehr verwundert mich ihr beharren auf der Analyse einer aus meiner Position recht beiläufigen Bemerkung. Möglicherweise überinterpretiert sie zu viel?

Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?

So ganz komme ich da nicht mit. Ich hatte den Eindruck, du hattest das Brot negativer und er wollte Pluspunkte bei Jinx sammeln... der mir aber bei dir negativ rüberkommt.

Also sagst du uns unterm Strich, Bernd und Jinx nicht zusammen aber beide negativ.

Meh.

Mag mir jemand sagen, ob ich jetzt Victoria une Jinx in ein Team stecken sollte?